Die besten romantische filme von Juliette Lewis

Juliette Lewis

Juliette Lewis

21/06/1973 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Juliette Lewis , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Juliette Lewis.
Verfügbar auf:

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
7,7/10
Ein kleines Kaff in Iowa. Seit dem Tod des Vaters ist dessen ältester Sohn Gilbert - wenn auch ungewollt - in die Rolle des Familienoberhaupts geschlüpft. Für eigene Interessen bleibt wenig Zeit, denn der Junge muss sich um seinen geistig behinderten Bruder und seine extrem fettleibige Mutter kümmern. Als Gilbert eines Tages die aufgeweckte Becky kennenlernt, packt er die Gelegenheit, seinem tristen Alltag für einige Stunden zu entkommen, beim Schopf.

Umständlich Verliebt

Umständlich Verliebt
6,1/10
Die Single-Frau Kassie entschließt sich, trotz Einwände ihres besten, durchaus neurotischen Freundes Wally schwanger zu werden - auch wenn das bedeutet, es auf eigene Faust zu tun und zwar mit Hilfe eines sympathischen und überaus gutaussehenden Samenspenders. Ohne dass Kassie es ahnt, läuft bei der Befruchtung jedoch etwas schief, was allerdings erst sieben Jahre später ans Licht tritt, als Wally den süßen - durchaus leicht neurotischen - Sohn von Kassie kennenlernt…

Ehemänner und Ehefrauen

Ehemänner und Ehefrauen
7,5/10
Der Entschluß des befreundeten Ehepaars Sally und Jack, sich in Frieden zu trennen, wirft das Eheppar Roth vollkommen aus der Bahn: In schmerzhaften Auseinandersetzungen erkennen Gabe und Judy, daß sie sich längst auseinandergelebt haben. Während Judy sich in Sallys neuen Freund verliebt, nähert sich Gabe einer 20jährigen Schülerin...

Lifesavers - Die Lebensretter

Lifesavers - Die Lebensretter
5,4/10
Heiligabend in Kalifornien - Stille Nacht und Weihnachtsstern - denkste! Wenn Steve Martin als Lebensretter Philip auftaucht, biegen sich selbst die Tannenbäume vor Lachen! Seine Telefon-Hotline für lebensmüde Chaoten klingelt am laufenden Band, Kollegin Catherine ist unsterblich in ihn verliebt und daher völlig daneben. Blanche steckt im Lift fest und schreit das ganze Haus zusammen, die verrückte Gracie hat verschärft Zoff mit ihrem Mann, der erschossene Hausmeister wird geschickt im Christbaum verpackt. Und die Krönung: Ein aufgedonnerter Transvestit, der ganz wild auf ein flottes Tänzchen mit Philip ist. Doch der kriegt alles in den Griff, sogar einen richtigen Serienkiller...

Lieben und Lassen

Lieben und Lassen
5,9/10
Um den unerwarteten Tod ihres Freundes Grady besser verkraften zu können, zieht Gray bei dessen besten Kumpels ein. Diese kümmern sich auch rührend um sie, allen voran Fritz, Gradys bester Freund, der extra aus Los Angeles ins beschauliche Boulder, Colorado reist. Gray hat Fritz, einen angeberischen Werbefilmer und Frauenhelden, allerdings nie leiden können. Doch als sich nach und nach herausstellt, dass ihr Verlobter wohl doch nicht so perfekt war wie bisher angenommen, fühlt sich Gray immer mehr zu Fritz hingezogen.

Aurora Borealis

Aurora Borealis
6,7/10

Alles nur Sex

Alles nur Sex
5,6/10
Claire und April sind die besten Freundinnen. Doch in der Liebe haben sie sehr unterschiedliche Vorstellungen. Die introvertierte Claire, die noch mit ihrem Bruder Jason bei ihren Eltern in einer besseren Gegend von Los Angeles wohnt, träumt von einer dauerhaften Beziehung. Die zickige, mit allen Wassern gewaschene April scheint sich dagegen nur für Sex zu interessieren. Offiziell ist April mit dem netten, aufrichtigen Neal liiert. Aber jede Nacht, die sie mit Claire und zwei anderen Freundinnen, der naiven Suzanne und der toughen Jenn, im “Club” verbringt, endet auf dieselbe Weise: April wacht verkatert und zerschlagen in einem fremden Bett auf.

The Darwin Awards

The Darwin Awards
5,9/10
Wer als Profiler bei der Polizei arbeitet, sollte besser keine Phobie gegen Blut haben. Hat Michael Burrows aber, und kündigt deswegen. Ob sein neuer Job so viel unblutiger wird, bleibt jedoch fraglich: Jetzt ist er bei einer Versicherung beschäftigt, für die er zusammen mit Siri Taylor Todes- und Schadensfälle untersucht. Was die beiden zusehen bekommen, ist oftmals komplett absurd, etwa wenn Harvey zwecks Beeindruckung seiner Freundin Juleen seinem Auto einen Raketenantrieb verpasst oder zwei Eisanglerprobieren, mit Dynamit zu fischen - alles Unfälle, die geradezu nach den "Darwin Awards" schreien. Diese seit 1994 verliehenen Preise werden an Menschen vergeben, die sich auf besonders dämliche Weise umbringen oder unfruchtbar machen und ihrer Spezies so einen Dienst erweisen...

Ganz normal verliebt

Ganz normal verliebt
6,4/10
Die 24-jährige Carla hat endlich ihren Schulabschluss gepackt. Die junge Frau ist leicht geistig behindert und kehrt nun aus der Sonderschule in ihr Elternhaus zurück. Inzwischen hat sie aber auch ihren eigenen Kopf entwickelt, und ihre Mutter ist entsetzt, als Carla nicht nur ein eigenes Apartment beziehen möchte, sondern auch noch auf die Berufsschule will. Sie lernt den auch nicht ganz so hellen Danny kennen und verliebt sich in ihn.

Jahre der Zärtlichkeit

Jahre der Zärtlichkeit
5,9/10
15 Jahre sind seit dem Tod von Aurora Greenways Tochter Emma vergangen, aber in Auroras Leben ist fast alles beim alten geblieben. Immer noch kämpft sie gegen den täglichen Kleinkrieg mit ihrer Familie, ihren Freunden und Feinden an. So schön und erfolgreich hat sie sich die Zukunft ihrer drei Enkel ausgemalt - die aber denken gar nicht daran, sich irgendwelche Ratschläge anzuhören. Emmas einstige Freundin Patsy nervt, ebenso Auroras Ex-Liebhaber. Und ein Neuer? Nicht in Sicht. Als auch noch Auroras Haushälterin und "gute Seele" Rosie kündigt, scheint das Maß voll. Doch dann gerät Aurora an den jungen, attraktiven Seelenklempner Jerry, der ihr eine Therapie der ganz besonderen Art verpasst.

Zauber eines Sommers

Zauber eines Sommers
6,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 04/08/1992
  • Charakter: Sheryl O'Connor
USA, Anfang der 60er Jahre: Die zehnjährige Alice fühlt sich von ihrer Familie und den Freunden unverstanden. Sie schwärmt für die 17-jährige, kesse Nachbarin Sheryl, mit der sie sich vollkommen identifiziert: Sheryl sieht gut aus, ist schon ziemlich erwachsen und reich! Als sich Sheryl in einen Halbstarken verliebt, steht die ganze Nachbarschaft wegen dieser unpassenden Partie Kopf. Doch die drei bilden eine verschworene Komplizengemeinschaft gegen ihre spießige Umwelt...

Hysterical Blindness

Hysterical Blindness
6,5/10

Zwischen Liebe und Hass

Zwischen Liebe und Hass
5,9/10
Der junge Ask bricht das College ab und kehrt zu seinen Eltern und seinen drei Geschwistern zurück. Doch das Familienleben ist nicht mehr, wie es einst war. Besonders zwischen seinem Vater und dem rebellischen Charley brodelt es.

Ähnliche Schauspieler