Die besten romantische filme von Kathleen Turner

Kathleen Turner

Kathleen Turner

19/06/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kathleen Turner , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kathleen Turner.
Verfügbar auf:

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
6,9/10
Zur Hölle mit der Schatzkarte! Dadurch, dass die Abenteuer-Schriftstellerin Joan Wilder den Lageplan des grünen Diamanten besitzt, beginnt für sie das Abenteuer, das alle ihre Romane in den Schatten stellt. Gangster fordern die Karte für das Leben ihrer Schwester. Doch es kommt anders, als man denkt: Joan wird auf dem Flughafen von Bogota entführt, von Gangstern verfolgt, gerät in die Gewalt korrupter Militärs und kann sich nur in die Hände des verwegenen Abenteurers Colton retten. Die Jagd durch den Dschungel beginnt. Durch eine undurchdringliche grüne Hölle, in der Krokodile, Gangster und die Piloten eines Flugzeugwracks lauern. Werden sie den grünen Diamanten finden, oder geschieht erst noch viel, viel mehr?

The Virgin Suicides

The Virgin Suicides
7,2/10
Die Jungs in der Nachbarschaft haben es nicht leicht. Sie haben nur Augen für die fünf hübschen und geheimnisvollen Lisbon-Schwestern. Die Jungen würden alles tun, um die fromm erzogenen Mädchen kennenzulernen. Aber die streng gläubige Mutter und der introvertierte Vater schirmen ihre Töchter von der Außenwelt ab, um sie vor den Gefahren der Pubertät zu schützen. Herzensbrecher Trip Fontaine gelingt es jedoch, die Eltern zu überreden, dass die Mädchen mit ihm und seinen Freunden auf ein Schulfest gehen dürfen. Als eine der Töchter, Lux, erst am Morgen nach der Party nach Hause kommt, eskalieren die Ereignisse im Hause Lisbon.

Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil

Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
6,1/10
Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil geraten die beiden Globetrotter Joan und Jack vom Regen in die Traufe. Gehetzt von wilden Wüstenhorden, verhext von wirbelnden Derwischen und gefangen in den düsteren Kerkern eines machthungrigen Scheichs - Katastrophe reiht sich an Katastrophe. Auch der leicht beschränkte und geldgierige Ralph ist wieder mit von der turbulenten "Jagd-Partie". Er scheut auch diesmal vor keiner Verrücktheit zurück, um sich in den Besitz des "Juwels" zu bringen ...

Heißblütig - Kaltblütig

Heißblütig - Kaltblütig
7,4/10
Der junge Anwalt Ned Racine lernt in einer heißen Sommernacht die geheimnisvolle Matty kennen. Schon kurze Zeit später ist er der schönen Frau verfallen. Zu spät erkennt er, daß er in einem Intrigennetz gefangen ist, von dem er nicht weiß, wer es gesponnen hat...

China Blue bei Tag und Nacht

China Blue bei Tag und Nacht
6,4/10
Joanna Crane arbeitet tagsüber als Modedesignerin, nachts jedoch unter dem Namen China Blue als eine auf Rollenspielen spezialisierte Prostituierte. Joanna wird von ihrem Arbeitgeber verdächtigt Informationen an die Konkurrenz zu verkaufen. Bobby Grady wird deshalb beauftragt sie zu beschattet. Währenddessen versucht der psychopatische Reverend Shayne die Seele von China Blue auf seine eigene Art zu retten.

Peggy Sue hat geheiratet

Peggy Sue hat geheiratet
6,4/10
Peggy Sue, Geschäftsfrau und Mutter zweier Kinder, will sich gerade von ihrem windigen Mann Charlie scheiden lassen. Auf einem Klassentreffen zum 25. Abschlußjubiläum bricht sie ohnmächtig zusammen und erwacht im Jahre 1960. Mit dem Wissen einer reifen Frau erlebt sie erneut die turbulente Zeit ihrer eigenen Pubertät, lernt Charlie neu schätzen und bleibt - zurück in der Zukunft - mit ihm zusammen.

Die Reisen des Mr. Leary

Die Reisen des Mr. Leary
6,7/10
Die Ehe des Reiseschriftstellers Macon Leary und seiner Frau Sarah steckt seit dem tragischen Tod ihres Sohnes in der Krise. Sarahs Entschluß, Macon zu verlassen, stößt den kauzigen Schriftsteller in völlige Lethargie. Erst die Begegnung mit der energiegeladenen Hundetrainerin Muriel ändert dies. Aus anfänglicher Abneigung entwickelt sich Liebe. Als eines Tages Sarah sich bei Macon zurückmeldet, entscheidet er sich zunächst dafür, seiner Ehe eine zweite Chance zu geben. Doch Muriel ist nicht bereit, den Mann ihrer Träume aufzugeben. Sie reist ihm nach Paris nach. Dort besinnt sich Macon eines besseren und trennt sich von der Gattin.

Die Ehre der Prizzis

Die Ehre der Prizzis
6,7/10
Charley Partanna arbeitet als Auftragskiller für die New Yorker Mafiafamilie der Prizzis. Auf einer Hochzeitsfeier lernt er die gutaussehende Irene Walker kennen und beginnt mit ihr zu flirten. Als sie plötzlich von den Feierlichkeiten verschwindet, macht sich Charley auf die Suche nach der Schönen. In L.A. treffen sie sich wieder und beschließen möglichst bald zu heiraten. Zurück in New York erfährt er, dass seine Angebetete eine Auftragskillerin ist, was ihn jedoch nicht von seinen Heiratsplänen abbringt. Seine eifersüchtige Ex-Freundin Maerose Prizzi, die Tochter des Familienoberhaupts Don Corrado, will sich das nicht bieten lassen und setzt einen Auftragskiller auf Charley an. Und wer wäre da besser geeignet, als seine eigene Ehefrau...

Legalese

Legalese
6,1/10

Naked in New York

Naked in New York
5,5/10

Echt Blond

Echt Blond
6/10
Joe und Mary leben seit sechs Jahren zusammen in Manhattan. Joe ist ein erfolgloser Schauspieler ohne Agent, aber mit hohen Ambitionen. Er arbeitet als Kellner in einem Cafe. Mary ist die Make-Up-Stylistin des Modefotographen Blair und bezahlt die meisten Rechnungen für sich und Joe. Schließlich schraubt Joe seine Ansprüche etwas herunter und nimmt eine kleine Rolle in einem Madonna-Video an, während sein Freund und Kollege Bob zusammen mit Kelly einen gut bezahlten Job in einer Seifenoper bekommen.

Moonlight & Valentino

Moonlight & Valentino
5,7/10
Der plötzliche Unfalltod ihres Mannes stürzt Rebecca Lott in eine tiefe Krise. Drei Freundinnen bemühen sich liebevoll, die junge Witwe auf andere Gedanken zu bringen, doch auch sie werden von seelischen Problemen gequät. Sylvie führt eine unglückliche Ehe, ihre Schwester Lucy glaubt, für immer Jungfrau bleiben zu müssen, und Rebeccas Exstiefmutter Alberta verstört durch ihre Herrschsucht selbst ihre besten Freunde. Erst ein gutaussehender Maler verhilft den Frauen zu neuem Lebensmut.

Die Brut des Adlers

Die Brut des Adlers
5,6/10
Vietnamveteran Jim Malden lebt seit dem Tod von Frau und Kind als Einsiedler auf einer Insel, die sonst nur von seltenen Vogelarten bewohnt wird. Sein einziger Kontakt zur Aussenwelt besteht in der schönen Stella Clayton und ihrem Sohn, bis mit Mike Walker ein Eindringling das paradiesische Naturreservat bedroht. Er soll im Auftrag des zwielichtigen J.P. Whittier äusserst seltene Adlereier stehlen und ahnt nicht, dass er in Malden einem ebenbürtigen und gefährlichen Gegner gegenübersteht.

Love and Action in Chicago

Love and Action in Chicago
4,9/10

Ähnliche Schauspieler