Die besten romantische filme von Max Herbrechter

Max Herbrechter

Max Herbrechter

12/03/1958 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Max Herbrechter Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Max Herbrechter noch nichts zu wissen.

Für eine Nacht... und immer?

Für eine Nacht... und immer?
6,2/10
Bei einer Geschäftsreise lernt die attraktive Wissenschaftlerin Eva den jungen Pokerspieler Tom kennen, der sogleich hemmungslos mit ihr flirtet. Geschmeichelt lässt sich die Mittvierzigerin auf eine leidenschaftliche Nacht mit ihm ein. Am nächsten Morgen schleicht sie sich davon und beschließt, den One-Night-Stand schnell zu vergessen. Doch Tom hat sich ernsthaft verliebt und taucht plötzlich bei Eva auf. Unfähig dem jugendlichen Draufgänger zu widerstehen, beginnt sie mit ihm eine Beziehung, die ihr geordnetes Leben völlig auf den Kopf stellt. Doch die Zweifel wegen des großen Altersunterschieds lassen Eva nicht los …

Der fast perfekte Mann

Der fast perfekte Mann
5,2/10
Der fast perfekte Mann ist Ulf wahrlich nur in seinen eigenen Augen. Obwohl er als mehr oder minder erfolgreicher Fernsehmoderator sein Geld verdient, ist er innerlich eigentlich noch ein Teenager. Bloß keine Verantwortung. Bloß keine längerfristige Beziehung. Und wieso sollte er sein Lebensmotto aufgeben, wenn es ihm zum Erfolg bei Frauen verhilft? Doch dann hat seine Freundin Anni genug von seinem Macho-Gehabe und verlässt ihn, denn für sie ist er längst nicht mehr der fast perfekte Mann.

Schwarzwaldliebe

Schwarzwaldliebe
3,8/10
Elisabeth von Holbach ist das, was man eine knallharte, mit allen Wassern gewaschene Top-Juristin nennt. Daher scheint es zunächst ein Kinderspiel, als sie im Auftrag eines finanzkräftigen Mandanten den Bauer Karl Lindner dazu bringen soll, seinen Hof zu verkaufen. Unter einem Vorwand sucht sie die Bekanntschaft des eigenwilligen Karl und leitet alles in die Wege, um ihn finanziell unter Druck zu setzen. Dann aber geschieht etwas, womit niemand gerechnet hat, am allerwenigsten Elisabeth selbst:

Am Anfang war die Eifersucht

Am Anfang war die Eifersucht
Kaum ist die Ehekrise zwischen Annabelle und Friedrich Schrader überstanden, da sorgt Annabelles Mutter Edda mit ihren späten Heiratsplänen für Aufregung. Edda hat sich in ihren reichen Klassenkameraden Martin Bergmann verliebt. Als der sich scheinbar als Hochstapler entpuppt, ist die Aufregung groß. Schließlich hat Martin großspurig verkündet, er würde Annabelle und Friedrich einen zinslosen Kredit einräumen, mit denen die beiden ihr ersehntes Eigenheim finanzieren können. Denn die durch den Hauskauf entstandenen Schulden lasten schwer auf Friedrichs Schultern, der in seinem Job als Chemiker obendrein nicht den besten Stand hat.

Ähnliche Schauspieler