Die besten romantische filme von Miranda Richardson

Miranda Richardson

Miranda Richardson

03/03/1958 (66 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Miranda Richardson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Miranda Richardson-Filmen.
Verfügbar auf:

Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper
7,2/10
1870: Das Opernpalais Opera Populaire hat seine Glanzzeit. Andre und Firmin, die neuen Besitzer, stellen sich und ihren jungen Förderer Raoul dem Ensemble vor. Das Chormädchen Christine erkennt in Raoul ihre Jugendliebe wieder, die sie nach dem Tod ihrer Eltern nicht gesehen hat. Doch die Proben stehen unter keinem guten Stern, denn das mysteriöse Phantom betrachtet die Opera Populaire als sein Theater und nimmt unter Androhung von "Unfällen" Einfluss darauf, wie die Stücke in Zukunft aufgeführt werden sollen...

Verhängnis

Verhängnis
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 02/12/1992
  • Charakter: Ingrid Fleming
Erotikdrama aus dem Jahr 1992, das auf dem gleichnamigen Roman von Josephine Hart basiert. Der britische Politiker Stephen Fleming beginnt ein Verhältnis mit Anna Barton, der Freundin seines Sohnes. Mit der Zeit wird aus der Beziehung mehr als eine Affäre und es wird für Stephen immer schwieriger dies vor seiner Frau und seinem Sohn geheim zu halten.

Der Prinz & Ich

Der Prinz & Ich
5,8/10
Der dänische Prinz Edward sorgt häufig für Schlagzeilen in Skandalblättern. Nachdem er im Fernsehen barbusige Studentinnen einer US-Amerikanischen Universität in Wisconsin sieht, schreibt er sich dort ein. Prinz Edward studiert inkognito, lediglich von seinem Diener Sören begleitet. Prinz Edward lernt die amerikanische Farmerstochter Paige Morgan kennen, welche an der selben Universität studiert und in einer Bar jobbt. Dem Prinzen – der seinen Eltern sagte, er würde auf eigene Kosten studieren – geht das Geld aus, woraufhin er einen Job in derselben Bar wie Paige annimmt. Er hilft ihr im Fach der Literaturwissenschaft, während sie ihm alltägliche Fertigkeiten wie das Waschen beibringt. Langsam verlieben sie sich ineinander.

Paris, je t'aime

Paris, je t'aime
7,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/06/2006
  • Charakter: La femme au trench rouge (Bastille)
18 Film-Miniaturen aus einer ganz besonderen Stadt. 21 Meisterregisseure aus aller Welt erzählen ihre ganz eigenen, sehr persönlichen Geschichten aus und über Paris. Da fragt sich ein Mann gerade, warum er nicht die Liebe fürs Leben findet, als sie ihm plötzlich buchstäblich vor die Füße fällt. In einer Metro-Station wird ein ahnungsloser amerikanischer Tourist in die eifersüchtigen Spielchen eines schrägen Paares verwickelt. Ein alterndes Ehepaar versucht, sein brachliegendes Sexleben aufzupeppen. Auf dem Friedhof Père Lachaise erwacht Oscar Wilde zum Leben und bewahrt einen Mann davor, den Fehler seines Lebens zu begehen. Ein geschiedenes Paar ergeht sich im Bistro in Sarkasmen, unterdessen wird ein blinder junger Mann von seiner Freundin verlassen. Und dann streunen auch noch Kiffer, Vampire und chinesische Hairstylistinnen durch die Stadt.

The Crying Game

The Crying Game
7,2/10
Mit Oscars und vielen anderen Auszeichnungen ausgestattetes Drama vom irischen Regisseur Neil Jordan. Ein einfacher britischer Soldat wird am Rande eines Volksfestes von der IRA entführt, als er sich auf die attraktive Jody einlässt. Während der Geiselschaft freundet er sich mit seinem Wächter Fergus an, der ihm einen innigen Wunsch erfüllen soll.

Victoria, die junge Königin

Victoria, die junge Königin
7,2/10
Die junge Herrscherin Victoria muss erst ihr Metier erlernen. Auf Druck ihrer Umgebung soll sie sich für einen Mann an ihrer Seite entscheiden und schon vor der Thronbesteigung einiges von ihre Macht per Unterschrift abgeben. Die Versuche, die Prinzessin zu manipulieren, führen am englischen Königshof zum Eklat. Besonders mit ihrer Mutter kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen. Nach der Krönung wird eine Ehe mit Albert von Sachsen-Coburg und Gotha arrangiert. Albert und Victoria sind aber schon vor der Ehe ineinander verliebt. Kennengelernt hat das Paar sich bereits 1836 und beide verlieben sich ineinander.

Verzauberter April

Verzauberter April
7,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 06/11/1991
  • Charakter: Rose Arbuthnot

Jahre der Zärtlichkeit

Jahre der Zärtlichkeit
5,9/10
15 Jahre sind seit dem Tod von Aurora Greenways Tochter Emma vergangen, aber in Auroras Leben ist fast alles beim alten geblieben. Immer noch kämpft sie gegen den täglichen Kleinkrieg mit ihrer Familie, ihren Freunden und Feinden an. So schön und erfolgreich hat sie sich die Zukunft ihrer drei Enkel ausgemalt - die aber denken gar nicht daran, sich irgendwelche Ratschläge anzuhören. Emmas einstige Freundin Patsy nervt, ebenso Auroras Ex-Liebhaber. Und ein Neuer? Nicht in Sicht. Als auch noch Auroras Haushälterin und "gute Seele" Rosie kündigt, scheint das Maß voll. Doch dann gerät Aurora an den jungen, attraktiven Seelenklempner Jerry, der ihr eine Therapie der ganz besonderen Art verpasst.

St. Ives – Alles aus Liebe

St. Ives – Alles aus Liebe
6,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Susan Gilchrist
Schottland, 1813: Der Husare Jacques St. Ives (Jean-Marc Barr) wird gefangen genommen und in einem schottischen Lager eingesperrt. Er verliebt sich in die schöne Flora (Anna Friel), doch der Gefängniskommandant Major Chevening (Richard E. Grant) ist ebenfalls hinter dem Mädchen her. Jacques plant mit Hilfe seiner in der Nähe wohnenden Verwandten die Flucht…

Tom & Viv

Tom & Viv
6,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 15/04/1994
  • Charakter: Vivienne Haigh-Wood

Century

Century
6,2/10

Parade's End

Parade's End
7,5/10
England kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs: Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjens (Benedict Cumberbatch) heiratet Sylvia (Rebecca Hall), die sich unentwegt in weitere Liebschaften stürzt. Obwohl er nicht mal sicher sein kann, dass das gemeinsame Kind von ihm ist, hält er die Ehe mit seiner Frau aufrecht - bis er der ungestümen Valentine Wannop (Adelaide Clemens) begegnet. Nicht nur seine Gefühlswelt gerät mit einem Mal ins Schwanken, auch England befindet sich mit dem einsetzenden Krieg in einem politischen und gesellschaftlichen Umbruch ...

Ähnliche Schauspieler