Die besten romantische filme von Pascal Greggory

Pascal Greggory

Pascal Greggory

08/09/1954 (69 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Pascal Greggory Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Pascal Greggory-Filmen.

Die Bartholomäusnacht

Die Bartholomäusnacht
7,4/10
Prinzessin Margot muss den protestantischen Heinrich von Navarra heiraten, um Frieden zwischen Hugenotten und Katholiken im Frankreich des 16. Jahrhunderts zu stiften. Doch nach der Hochzeit veranlasst ihre Mutter Katharina von Medici ein blutiges Pogrom.

Arsène Lupin

Arsène Lupin
5,4/10
Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts: Arsène Lupin vereint alle Eigenschaften, die einen Mann attraktiv und einen Meisterdieb erfolgreich machen. Schon als Kind wurde er von seinem Vater in verschiedenste Kampfkünste eingeführt. Außerdem spricht er zahlreiche Sprachen, ist ein Meister der Verkleidung und besitzt einen erlesenen Kunstgeschmack. Besonders wichtig für seine Arbeit ist jedoch Lupins raffinierter Umgang mit Frauen. Ohne dass es die bezauberten Damen bemerken, hat sich der charmante Gentleman ihres wertvollen Schmucks bemächtigt und verschwindet über alle Berge. Doch Arsène wird nicht mit dem frühen Verlust seines Vaters fertig.

Pauline am Strand

Pauline am Strand
7,3/10
Dies ist der dritte Film aus der Reihe "Komödien und Sprichwörter" von Éric Rohmer aus dem Jahre 1982. Die fünfzehnjährige Pauline verbringt die Ferien mit ihrer Cousine Marion, welche gerade frisch geschieden ist, in der Normandie. Die beiden beginnen Flirts mit einigen jungen Männern.

Bye Bye Blondie

Bye Bye Blondie
5,2/10

Die schöne Hochzeit

Die schöne Hochzeit
7/10
Französischer Spielfilm von Eric Rohmer. Der verheirateten Liebhaber überdrüssig folgt Sabine dem Angebot ihrer Freundin Clarisse, es mit dem Anwalt Edmond zu probieren. Der ist von ihr wenig angetan.

Gabrielle – Liebe meines Lebens

Gabrielle – Liebe meines Lebens
6,2/10
Dienstmädchen, exquisite Dinner, kulturelle Abende mit Pianomusik. Im Jahre 1912 pflegt die Bourgeoisie einen eleganten Lebensstil. Im Mittelpunkt der feinen Gesellschaft stehen Jean (Pascal Greggory) und Gabrielle (Isabelle Huppert), seit zehn Jahren verheiratet, ein Vorzeigepaar. Sie ist klug, schön und schweigsam, er eloquent, finanziell saturiert und sophisticated. An einem ganz normalen Nachmittag verlässt Gabrielle ihren Mann, doch schon kurz darauf kehrt sie wieder zurück - unnahbar und unschuldig in ihrer Schuld.

Wer mich liebt, nimmt den Zug

Wer mich liebt, nimmt den Zug
6,3/10
Der homosexuelle Maler Jean-Baptiste ist mit 70 Jahren in Paris gestorben. Freunde und Verwandte des verstorbenen Künstlers fahren in einem Zug in eine Provinzstadt, um dort den Toten zu beerdigen. Schon während der langen Zugfahrt streiten sich die Protagonisten, persönliche Konflikte unter ihnen werden sichtbar. Angekommen treffen die Bahnfahrer auf die Verwandtschaft. Nach der Beerdigung spitzen sich die Konflikte zu, und es kommt zu größeren Auseinandersetzungen unter den Protagonisten.

Raja

Raja
6,3/10

Man liebt es unentschieden

Man liebt es unentschieden
6,3/10

Le Trio en mi bémol

Le Trio en mi bémol

Ähnliche Schauspieler