Die besten romantische filme von Rachel Griffiths

Rachel Griffiths

Rachel Griffiths

18/12/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Rachel Griffiths , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Rachel Griffiths.
Verfügbar auf:

Step Up

Step Up
6,5/10
Tyler Gage, ein junger Draufgänger aus Baltimores übleren Gegenden wird nach einem Zusammenstoß mit dem Gesetz zu 200 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Diese muss er ausgerechnet an der renommierten Ballett-Schule auf der anderen Seite der Stadt abarbeiten. Zuerst will er mit den Studenten nichts zu tun haben, doch dann trifft er die faszinierende Nora, den Star der Schule. Als Nora für ihre nächste wichtige Aufführung verzweifelt nach einem neuen Tanzpartner sucht, findet sie ausgerechnet in Tyler einen adäquaten Ersatz. Und trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft kommen sich Tyler und Nora mit jedem Tanzschritt, jeder Drehung, jedem Takt der Musik ein bisschen näher. Bald wird Tyler nicht nur Nora, sondern auch sich selbst beweisen müssen, dass mehr in ihm steckt, als er sich jemals hat träumen lassen.

The King's Daughter

The King's Daughter
5,1/10

Die Hochzeit meines besten Freundes

Die Hochzeit meines besten Freundes
6,3/10
Die Restaurantkritikerin Julianne hat dem Sportreporter Michael die ewige Treue geschworen - als beste Freundin wohlgemerkt. Sie ist sicher, daß sie, wenn überhaupt, nur einander heiraten werden. Entsprechend fühlt sich Julianne vor den Kopf geschlagen, als Michael sie aus heiterem Himmel zu seiner Hochzeit mit der Millionenerbin Kimmy einlädt. Für Julianne steht fest: Die Nebenbuhlerin muß aus dem Feld geschlagen werden - koste es, was es wolle. Dabei schreckt Julianne vor nichts zurück: Hinterlist, Lügen und E-Mail-Betrug sollen sie ans Ziel ihrer heimlichen Träume führen. Und tatsächlich: Kurz vor der Hochzeit scheint Michael langsam weich zu werden...

Muriels Hochzeit

Muriels Hochzeit
7,2/10
P. J. Hogan erzählt in seinem Spielfilmdebüt eine humorvolle Emanzipationsgeschichte. Die mollige und arbeitslose Muriel entwickelt sich von einer Träumerin zur eigenständigen Frau. Amüsante Komödie, kitschig und ernst, böse und lustig.

Herzen in Aufruhr

Herzen in Aufruhr
6,9/10
Der wissensdurstige Steinmetz Jude Fawley zieht nach kurzer, unglücklicher Ehe mit der Tochter eines Schweinebauern nach Christminster, um dort den von ihm bewunderten Gelehrten näher zu sein. In der Stadt angekommen trifft Jude auf seine moderne, unkonventionelle Cousine Sue Bridehead, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Das unverheiratete Paar zieht zusammen und verstößt so gegen alle Konventionen. Von der Gesellschaft geächtet, nimmt das Schicksal seinen tragischen Lauf...

Burning Man

Burning Man
6,4/10

Starkey

Starkey
6,6/10
Margarets letzte Worte zu Dan Starkey waren: " Vorsicht... Jack". Und nun ist Dans Leben, das ohnehin schon ziemlich unstet war, völlig aus der Bahn geraten. Er findet seine neue Geliebte brutal ermordet im Bett.Mit Hilfe des Journalisten Charles Parker macht sich Starkey auf die Suche nach den Mördern. Was vom romantischen Seitensprung bleibt, ist ein Verwirrspiel aus Liebe, Verrat und Mord.

Among Giants

Among Giants
5,9/10

Dümmer geht's immer

Dümmer geht's immer
5,4/10

Me Myself I

Me Myself I
6,7/10
Eigentlich führt Pamela Drury als erfolgreiche Journalistin ein perfektes Singleleben. Wäre da nicht die immer wiederkehrende Frage, was wäre, wenn sie vor 13 Jahren ihre Jugendliebe geheiratet hätte. Doch als Pamela die Gelegenheit bekommt, die verpasste Chance nachzuholen, muss sie schnell feststellen, dass Familienglück nervenaufreibender sein kann als jeder Redaktionsschluss...

Ähnliche Schauspieler