Die besten romantische filme von Roy Glenn

Roy Glenn

Roy Glenn

03/06/1914- 12/03/1971
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Roy Glenn , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Roy Glenn.

Süßer Vogel Jugend

Süßer Vogel Jugend
7,2/10
Der junge Wayne kommt mit dem alkoholsüchtigen Hollywood-Altstar Alexandra Del Lago in sein Heimatstadt zurück. Der korrupte Lokalpolitiker „Boss“ Finley will ihn dort unbedingt von seiner Tochter Heavenly fernhalten, die Wayne immer noch liebt. Dieser wiederum klammert sich an die Hoffnung, durch Alexandra endlich eine Chance in Hollywood zu bekommen ...

In den Wind geschrieben

In den Wind geschrieben
7,4/10
Mitch Wayne ist Geologe im Ölkonzern der Hadleys, hat immer die Schläge für seinen Freund, den neurotischen Playboy Kyle Hadley eingesteckt und wird von Kyles Schwester Marylee hoffnungslos geliebt. Kyle schnappt Mitch Sekretärin Lucy weg und gibt das Trinken auf. Marylee wird betrunken aufgegriffen, provoziert Mitch erotisch und führt den Tod des Vaters herbei. Kyle glaubt, Lucy sei von Mitch schwanger, stellt ihn und kommt zu Tode. Marylee überwindet sich, sagt vor Gericht die Wahrheit. Mitch ist frei.

Ein Fleck in der Sonne

Ein Fleck in der Sonne
8/10

Lass mich küssen deinen Schmetterling

Lass mich küssen deinen Schmetterling
6,2/10
Muttersöhnchen und Anwalt Harold Fine hat sich endlich dazu entschlossen, seine Verlobte zu heiraten. Doch dann lernt er das ausgeflippte Hippie-Girl Nancy kennen und lässt seine Braut am Traualtar stehen.

Carmen Jones

Carmen Jones
6,8/10
Der junge Soldat Joe erhält den Auftrag, die aufreizende Carmen Jones wegen Körperverletzung von Jacksonville nach Masonville ins Gefängnis zu bringen. Unterwegs verführt sie ihn zunächst, dann macht sie sich aus dem Staub. Wegen seines Versagens muss Joe ins Gefängnis. Als er entlassen wird, wartet Carmen auf ihn. Doch das Glück der beiden Liebenden ist nicht von Dauer...

Wohin die Liebe führt

Wohin die Liebe führt
6,1/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 02/11/1964
  • Charakter: Servant
Luke Miller ist durch den Zweiten Weltkrieg ein angesehener Held geworden und lernt die schöne Valerie Hayden kennen. Deren verwitwete Mutter, Mrs. Gerald Hayden, unterbreitet ihm das Angebot, ihre Tochter zu heiraten und zusätzlich eine leitende Anstellung in ihrer Firma zu erhalten.

Der goldene Regenbogen

Der goldene Regenbogen
6,1/10
Astaire spielt einen irischen Gauner, der einen gestohlenen Krug voller Koboldgold in der Nähe des Fort Knox vergräbt, weil er sich davon ein Vermögen verspricht. Mit dabei sind seine temperamentvolle Tochter ein verliebter Kobold und ein bigotter Südstaaten-Senator der auf scheußliche Zaubertricks hereinfällt.

Jenseits des Ruwenzori

Jenseits des Ruwenzori
5,9/10

Jungle Drums of Africa

Jungle Drums of Africa
5,8/10

Ähnliche Schauspieler