Die besten Filme von Joel Fluellen

Joel Fluellen

Joel Fluellen

01/12/1907- 02/02/1990
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Joel Fluellen Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Joel Fluellen-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Ein Mann wird gejagt

Ein Mann wird gejagt
7,1/10
Die meisten Bürger einer texanischen Kleinstadt halten Sheriff Calder für eine Marionette des Ölmagnaten Rogers. Als der lokale Bösewicht Bubba Reeves aus dem Gefängnis ausbricht, macht sich nicht nur Rogers' Sohn, der eine Affäre mit der Frau des Ausgebrochenen hat, Sorgen: Eine ganze Reihe von Bürgern fürchtet Reeves, die den Jungen lieber tot als lebendig sehen würden. Doch genau das hat sich Sheriff Calder vorgenommen: Er will Reeves schützen - und riskiert damit die Konfrontation mit dem Lynchmob und Rogers.

Lockende Versuchung

Lockende Versuchung
7,3/10
Die Quäkerfamilie Birdwell in Indiana versucht sich 1862 während des Bürgerkrieges ihre pazifistischen Grundsätze zu bewahren. Bereits der Alltag führt regelmässig zu einem Dilemma praktischer Art. Die Gans Samantha attackiert den Quäkerjungen Little Jess, der sich wehrt, indem er ihr einen Eimer Wasser über das Federkleid kippt, und sich sogar zu der Drohung versteigt, sie umzubringen. Seine Mutter, Eliza Birdwell, Vorsteherin einer Quäkergemeinde, erinnert ihn an den Grundsatz der Gewaltlosigkeit. Eliza missfällt, dass Jess, ihr Mann, mit seinem methodistischen Freund Sam Jordan Kutschrennen auf dem Weg zum Bethaus veranstaltet und seinem Pferd eine zusätzliche Anstrengung abverlangt, die es freiwillig nicht auf sich genommen hätte. Gewaltlosigkeit gilt auch Tieren gegenüber, soweit die Grundbedürfnisse des Menschen es zulassen.

Solange es Menschen gibt

Solange es Menschen gibt
7,8/10
Am Strand von Coney Island lernt Broadway-Star Lora die farbige Witwe Annie kennen und engagiert sie als Haushälterin. Die beiden verstehen sich, vielleicht weil beide Probleme mit ihren Töchtern haben: Suzie fühlt sich von ihrer berühmten Mutter total vernachlässigt, und die auffallend hellhäutige Sarah Jane gibt sich aus Scham überall als Weiße aus…

U 23 - Haie im Pazifik

U 23 - Haie im Pazifik
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 27/03/1958
  • Charakter: Bragg (uncredited)
An Bord des Untersee-Boots "Nerka" herrscht schlechte Stimmung. Entgegen aller Erwartungen hat nicht der allseits beliebte 1. Offizier Bledsoe das Kommando erhalten, sondern Commander Richardson, dessen eigenes Boot zuvor von einem japanischen Zerstörer versenkt wurde (wir schreiben das Jahr 1942). Dass der von Rachegedanken besessene Richardson der einzige Überlebende war, macht ihn bei seiner neuen Mannschaft verdächtig.

Das schwache Geschlecht

Das schwache Geschlecht
6,1/10
Kay ist tief bestürzt, als sie kurz vor ihrem 10. Hochzeitstag den neuesten Klatsch aufschnappt: Ganz New York weiss bereits, dass ihr Mann, der berühmte Broadway-Produzent Steve, eine Affäre mit einem jungen Revuegirl namens Crystal hat. Obwohl Steve die Affäre beenden will, erweckt die berechnende Crystal den Eindruck, als treffe sie sich immer noch mit ihm. Enttäuscht reicht Kay in Reno die Scheidung ein. Die Stadt ist ein Dorado für geschiedene Frauen.

König der heißen Rhythmen

König der heißen Rhythmen
6/10
Ein Unfall mit seinem Motorrad zwingt den Heißsporn Charlie Rogers zu einem Aufenthalt bei einer Schaustellertruppe. Dadurch wird sein Leben selbst zum Zirkus. Obwohl der Zirkus bankrott ist, müssen die Nebenattraktionen weiterlaufen. Während sein Bike repariert wird, heuert die aus hartem Holz geschnitzte Besitzerin Charlie zunächst als Aushilfe an, aber sie stellt fest, dass dieser harte Bursche ein Talent hat, das ihr Unternehmen retten könnte.Bloß eine hübsche Schaustellerin bräuchte es, um den rastlosen Charlie zu bewegen, sich niederzulassen und im Zelt so richtig zu rocken.

Das letzte Gefecht

Das letzte Gefecht
5,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 06/10/1954
  • Charakter: Sam
1876 am Little Big Horn: Die Sioux-Indianer liefern sich eine blutige Schlacht mit den Truppen General Custers. Major Parrishs Sympathie für die Indianer wird ihm zum Verhängnis: Nach einem Gespräch mit Häuptling Sitting Bull wird er des Verrats beschuldigt und zum Tode verurteilt. Nur der Präsident kann ihn noch retten.

Zwei Galgenvögel

Zwei Galgenvögel
7/10
Amerika, kurz vor dem Bürgerkrieg. Der Gauner und Abenteurer Quincy (James Garner) schlägt sich zusammen mit seinem schwarzen Freund Jason (Louis Gossett Jr.) mit einem gerissenen Trick durchs Leben: Quincy verkauft Jason als Sklaven - und verhilft ihm schon wenige Stunden später zur Flucht. Die beiden machen Bekanntschaft mit der gerissenen Trickdiebin Ginger, und Jason verliebt sich in die Sklavin Naomi, die auf einer Auktion verkauft werden soll. Zusammen will man nun die mexikanische Grenze erreichen...

Ein Fleck in der Sonne

Ein Fleck in der Sonne
8/10

Leih mir deinen Mann

Leih mir deinen Mann
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/07/1964
  • Charakter: Judge (uncredited)
Eine geschiedene Frau leiht sich den Ehemann ihrer Freundin aus, um vorzugeben, dass sie glücklich verheiratet ist und so eine Millionen-Erbschaft antreten zu können. Doch ihr Ex taucht schließlich auf, und um die Situation zu retten, behauptet sie, er sei der Gatte der Freundin. Das führt natürlich zu Komplikationen und Eifersüchteleien zwischen den Herren.

Butch und Sundance - Die frühen Jahre

Butch und Sundance - Die frühen Jahre
5,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 15/06/1979
  • Charakter: Jack the Bartender
Als der gerade aus dem Knast entlassene junge Cassidy Zeuge wird, wie Nachwuchsbandit Sundance im Alleingang versucht, einen Saloon auszurauben, ist er überzeugt, den perfekten Partner gefunden zu haben. Man schließt sich zusammen und versucht sich im Anschluss mehr schlecht als recht an ersten gemeinsamen Raubzügen. Während beide vom nach Rache dürstenden Killer Hanks und dem Marshall Le Flores verfolgt werden, gelingt ihnen schließlich ein spektakulärer Zugüberfall.

Without Reservations

Without Reservations
6,5/10

The Autobiography of Miss Jane Pittman

The Autobiography of Miss Jane Pittman
7,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 31/01/1974
  • Charakter: Unc Isom

Terror in Block 11

Terror in Block 11
7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 18/02/1954
  • Charakter: Al
Alarm im Zellenblock 11: Häftlinge überwältigen vier Wärter, halten sie als Geiseln fest und proben den Aufstand. James Dunn macht sich zum Anführer, an seiner Seite hat er den brutalen “Crazy” Mike Carnie. Dunn besteht darauf, dass die Presse einberufen wird, um so die Forderungen für bessere Haftbedingungen publik...

The Great Jewel Robber

The Great Jewel Robber
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 15/07/1950
  • Charakter: Train Waiter (uncredited)

Ein Häuschen im Himmel

Ein Häuschen im Himmel
7,1/10
  • Filmgenre: FantasyMusik
  • Premiere: 09/04/1943
  • Charakter: Mr. Kelso / Jim Henry's Paradise Patron

Der Henker nimmt Maß

Der Henker nimmt Maß
6,4/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 12/09/1957
  • Charakter: Ashlow
Schon bald nachdem er ihm zur Flucht aus dem Gefängnis verholfen hat, muß ein Mann einsehen, daß sein Zwillingsbruder ein unverbesserlicher Krimineller ist, der dringend psychiatrische Hilfe nötig hat.

Freitag und Robinson

Freitag und Robinson
6,2/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 04/03/1975
  • Charakter: Doctor
Seit Jahren sitzt der Europäer Robinson Crusoe nach seinem Schiffsbruch auf einer einsamen exotischen Insel fest als es eines Tages fünf Eingeborene bei einem Unwetter vom Kurs abkommen und ebenfalls an die Insel geschwemmt werden. Einer der Männer ist ertrunken bei diesem Unfall, die vier Verbliebenen machen sich an ein traditionelles Ritual und verspeisen ihren toten Freund. Robinson Crusoe platzt dazwischen und erschießt die Eingeborenen ohne Zögern, einen aber hält er für einen Gefangenen und verschont ihn. Er nennt den Mann Freitag und drängt ihn in die Rolle eines Dieners, dabei drängt er ihm sowohl die englische Sprache als auch das Christentum auf. Bei aller Eifrigkeit bemerkt Robinson nicht, das Freitag ihn ebenso belehren will wie anders herum

Monster from Green Hell

Monster from Green Hell
3,7/10

Jungle Gents

Jungle Gents
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieMystery
  • Premiere: 05/09/1954
  • Charakter: Rangori - Witch Doctor

Ähnliche Schauspieler