Die besten romantische filme von Simon Helberg

Simon Helberg

Simon Helberg

09/12/1980 (43 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Simon Helberg , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Simon Helberg.

Party Animals - ... wilder geht's nicht!

Party Animals - ... wilder geht's nicht!
6,4/10
Van Wilder nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, womit er sich am besten auskennt und versucht sich als Party-Planer. Mit der Konsequenz, dass seine Parties Riesen-Erfolge werden. Doch dann tritt die Studentenzeitungsreporterin Gwen in sein Leben: Sie hat den Auftrag, eine Enthüllungsstory über ihn zu schreiben. Da der Student durch seine vielen Party aber zu beschäftigt für die junge Reporterin ist, muss Gwen auf andere Quellen zurückgreifen, auch jende, die partyhungrigen Van nicht wohlgesonnen sind.

Annette

Annette
6,3/10
Eine Opern-Sängerin und ein Stand-up-Comedian haben eine gemeinsame zweijährige Tochter, die ein Talent zeigt.

We'll Never Have Paris

We'll Never Have Paris
4,6/10

Mama's Boy

Mama's Boy
5,1/10
Der 29-jährige, als unangepasst geltende Jeffrey Mannus wohnt bei seiner verwitweten Mutter Jan. Er arbeitet in einem Antiquariat und widmet viel Zeit Videospielen und Comic-Heften. Jan lernt den Motivationstrainer Mert Rosenbloom kennen, in den sie sich verliebt. Im Leben von Jan spielt Rosenbloom eine zunehmend größere Rolle, was Jeffrey wiederum als ein Eindringen in sein Territorium ansieht. Jeffrey lernt die angehende Sängerin Nora Flannigan kennen und wird dadurch schließlich erwachsener.

Bickford Shmeckler's Cool Ideas

Bickford Shmeckler's Cool Ideas
5,6/10
Der Student Bickford Schmeckler muß den gesamten Campus auf den Kopf stellen, um sein Notizbuch wiederzufinden, in dem er all seine guten Ideen aufgeschrieben hat.

Careless - Finger sucht Frau

Careless - Finger sucht Frau
4,7/10
Zeigt der Finger den Weg zur wahren Liebe? Wiley Roth arbeitet in einem Buchladen, der auf Geheimnisvolles spezialisiert ist. Eines Abends findet Wiley einen abgetrennten Finger in seiner Küche. Einfach so. Ganz allein. Mit seinem Kumpel Mitch versucht Wiley, das Rätsel um den geheimnisvollen Finger zu lösen. Die Suche führt sie quer durch Los Angeles und dabei begegnen sie diversen seltsamen Menschen, unfähiger Polizei, verbrecherischen Präparatoren, mysteriösen Nachbarn und Cheryl, einer Frau mit neun Fingern... Könnte sie Wileys Traumfrau sein, zu der er schon den Finger besitzt?

Ähnliche Schauspieler