Die besten romantische filme von Terence Hill

Terence Hill

Terence Hill

29/03/1939 (85 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Terence Hill Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Terence Hill noch nichts zu wissen.

Cerasella

Cerasella
6,7/10

Karthago in Flammen

Karthago in Flammen
5/10
Hiram, der junge karthagische Führer kehrt heimlich in seine Stadt zurück, obwohl er in Abwesenheit zum Tode verurteilt wurde. Im Tempel des Baal-Moloch rettet er eine junge Römerin vor dem Opfertod und bringt sie auf sein Schiff. Als Hiram verfolgt wird, kommt es zum erbitterten Kampf. Der punische Führer siegt zwar, fällt aber bald danach in die Hände seiner Feinde. Inzwischen bereiten die Römer ihren Angriff auf Karthago vor. Und nun ist es die junge Römerin von einst, die Hiram retten kann. Als er schon mit seinem Schiff auf dem Meer ist, geht Karthago in Flammen auf; Symbol des Untergangs eines Volkes.

Anna von Brooklyn

Anna von Brooklyn
5,7/10
In Canorano, einem kleinen Bergdorf in den Abruzzen, ist man mächtig stolz auf die schöne Anna, die einst die Enge ihres Heimatortes verließ und im fernen Amerika ihr Glück suchte. Daher bereitet man der Weitgereisten einen festlichen Empfang, als sie nun, Jahre später, wieder nach Hause zurückkehrt. Annas amerikanischer Ehemann ist gestorben und hat ihr ein ansehnliches Vermögen hinterlassen. Durch eine Indiskretion des redseligen Dorfpfarrers Don Luigi erzählt man bald im ganzen Dorf, dass die attraktive Witwe sich in Canorano einen neuen Ehegatten suchen will. Bei den ledigen Herren des Ortes löst dieses Gerücht einen kuriosen Wettstreit um die Gunst der schönen Anna aus.

Das Leben kennt keine Gnade

Das Leben kennt keine Gnade
6,9/10
Der ärmliche Fischer Squereio (Yves Montand) hat es satt, hier an der eigentlich schönen Adriaküste so ein dürftiges Leben zu führen. Er sieht einen Ausweg darin, mehr Fische zu fangen als die restlichen Fischer seiner Umgebung und so ersinnt er sich eine neue Fangmethode. Mithilfe von alter Kriegsmunition stellt er sich Dynamitstangen her, mit denen er ab sofort auf das Mittelmeer hinaus fährt. Ihm gelingt es mit dieser drastischen Methode tatsächlich mehr Fische zu fangen als die restlichen seiner Kollegen mit ihren Netzen. Zunächst dulden sie seine neuen Praktiken, denn er hält sich vom Dorf fern. Doch dann kommt ihm die Polizei auf die Schliche.

Guaglione

Guaglione
7,4/10

Il padrone delle ferriere

Il padrone delle ferriere
6,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 11/03/1959
  • Charakter: Octave de Beaulieu

I vagabondi delle stelle

I vagabondi delle stelle
7,4/10

L'uomo che sognava con le aquile

L'uomo che sognava con le aquile
7,1/10

Ähnliche Schauspieler