Die besten romantische filme von Tim Matheson

Tim Matheson

Tim Matheson

31/12/1947 (76 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tim Matheson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tim Matheson-Filmen.
Verfügbar auf:

Freundschaft Plus

Freundschaft Plus
6,2/10
Adam ist Regieassistent bei einer Fernsehserie, Emma angehende Ärztin in einem städtischen Krankenhaus. Beide haben schlechte Erfahrungen mit Liebe und Leben gemacht. Eher zufällig landen sie miteinander im Bett und beschließen kurzerhand, sich gegenseitig weiterhin als Sexpartner zur Verfügung zu stehen - ohne jede weitere Verpflichtung. Das geht nur kurze Zeit gut: Zunächst verheimlicht Adam, dass er sich längst verliebt hat. Als er Emma seine Gefühle schließlich doch gesteht, lässt sie ihn stehen. Und merkt erst spät, dass ihr Leben ohne Adam schrecklich leer ist.

Eine wie keine

Eine wie keine
5,9/10
An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm - smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, daß er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muß sich mächtig ins Zeug legen, um das "häßliche Entlein" zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers...

Party Animals - ... wilder geht's nicht!

Party Animals - ... wilder geht's nicht!
6,4/10
Van Wilder nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, womit er sich am besten auskennt und versucht sich als Party-Planer. Mit der Konsequenz, dass seine Parties Riesen-Erfolge werden. Doch dann tritt die Studentenzeitungsreporterin Gwen in sein Leben: Sie hat den Auftrag, eine Enthüllungsstory über ihn zu schreiben. Da der Student durch seine vielen Party aber zu beschäftigt für die junge Reporterin ist, muss Gwen auf andere Quellen zurückgreifen, auch jende, die partyhungrigen Van nicht wohlgesonnen sind.

Der magische Weihnachtsschmuck

Der magische Weihnachtsschmuck
6,3/10
Marie bekommt von ihrer Mutter zur Weihnachtszeit jeden Tag ein Päckchen mit besonderen Schmuckanhängern für den Weihnachtsbaum. Früher hat sie geglaubt, dass Weihnachten eine magische Zeit ist, voller Zauber und Möglichkeit. Doch seit ihr Exfreund Clark an Weihnachten Schluss gemacht und ihr das Herz gebrochen hat, hat sie diesen Glauben verloren. Erst ihr netter, neuer Nachbar Nate weckt wieder so etwas wie Besinnlichkeit in ihr. Und dann ist da noch die Magie des Weihnachtsschmucks. (Disney Channel)

Last Chance for Christmas

Last Chance for Christmas
6,1/10

Forever Love

Forever Love
6,3/10

A Little Sex

A Little Sex
4,9/10

Navigating the Heart

Navigating the Heart
6,5/10

Schon wieder Flitterwochen

Schon wieder Flitterwochen
5,3/10
Maggie und George sind schon seit 20 Jahren verheiratet und reif für die Scheidung. Da bekommen sie eine "zweite Hochzeitsreise" in die Karibik geschenkt

A Kiss to Die For

A Kiss to Die For
4,6/10

Eingeschneite Herzen

Eingeschneite Herzen
6,4/10
Jake Peterson ist Karrieremensch vom Scheitel bis zur Sohle. Mit harte Arbeit und ausgefahrenen Ellbogen hat er es bis in die oberste Manager-Riege der Beane Tractor Corporation geschafft. Eine Woche vor Weihnachten soll Jake im Auftrag des Unternehmens nach Athens in Nebraska aufbrechen – eine besondere Reise, denn es ist sein Heimatort. Der Auftrag ist pikant. Zahlreichen Mitarbeiter der ansässigen Fabrik soll gekündigt werden. Jake muss eine Liste mit Namen erstellen. Zunächst läuft alles nach Plan, bis Jake auf die junge Witwe Emma trifft. Plötzlich gerät alles durcheinander. Er verliebt sich. Doch Emma ist die Tochter des Fabrikmanagers. Jake muss sich zwischen seinen Gefühlen und der Karriere entscheiden.

Zweimal Rom und zurück

Zweimal Rom und zurück
5,9/10

Listen to Your Heart

Listen to Your Heart
6,2/10

Ähnliche Schauspieler