Die besten science-fiction-filme von C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

07/12/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von C. Thomas Howell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst C. Thomas Howell.
Verfügbar auf:
Jahr:

E.T. - Der Ausserirdische

E.T. - Der Ausserirdische
7,9/10
Der junge Elliott traut seinen Augen kaum, als er in einem Schuppen einen kleinen Ausserirdischen findet. Der schrumpelige Kobold musste bei einem Erkundungsflug von seinen Kollegen auf der Erde zurückgelassen werden, weil sie in Gefahr gerieten, von Menschen entdeckt zu werden. Elliot versucht, seinen neuen Freund vor den Wissenschaftlern der Regierung zu verstecken, denn der will seine weit entfernten Verwandten anfunken. Doch E.T. wird vor Heimweh immer schwächer.

Justice League: The Flashpoint Paradox

Justice League: The Flashpoint Paradox
8,1/10
Als Flash aufwacht, realisiert er, dass sich die Welt verändert hat und er keine speziellen Kräfte mehr hat. Er will von Batman herausfinden, was los ist, was beide in eine weltweite Krise stürzt, die auch andere Superhelden betrifft.

Suicide Squad: Hell to Pay

Suicide Squad: Hell to Pay
7/10
Im Belle Reve spitzen sich die Dinge zu und das kann nur bedeuten, dass Amanda Waller, die kalte und berechnende Wärterin des Gefängnisses, einen Auftrag hat, den nur die Verdammten annehmen werden. Es ist wieder einmal Zeit, die Task Force X zu entfesseln, zusammen mit erfahrenen Veteranen wie Deadshot, Captain Boomerang und Harley Quinn. Diesen schlauen Verbrechern stehen die Neuankömmlinge Copperhead, Killer Frost und der Kampfkunstmeister Bronze Tiger zur Seite! Da sie ein mystisches Objekt finden sollen, das so mächtig ist, dass sie bereit sind, ihr eigenes Leben zu riskieren, um es zu stehlen, ist eine Mischung aus Chaos, Schießereien und Attitüden garantiert. Bereiten Sie sich also auf einen rasanten Roadtrip mit dem Suicide Squad vor!

Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen

Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen
2,5/10
Im mittleren Osten wird eine Gruppe U.S.-Soldaten von einer Horde Riesenspinnen angegriffen. Die Truppe schafft es den Attacken der „Camel Spiders“ knapp zu entkommen. Leider muss ein Mann sein Leben lassen. Das nutzen die riesigen Spinnen als Chance, um auf das Flugzeug für die Heimkehr der Soldaten und somit unbemerkt nach Amerika zu gelangen. Dort angekommen fallen die aggressiven Insekten die Menschen einer kleinen Stadt an und töten diese auf bestialische Art und Weise. Captain Sturges, Sheriff Beaumont, einige Einheimische sowie eine kleine Gruppe von Touristen schließen sich zusammen, um den gefährlichen Bestien den Garaus zu machen. Doch leicht haben es die mutigen Kämpfer nicht. Schnell verbreitet sich Verzweiflung...

Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle

Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle
2,1/10
Die Film beginnt mit kurzen Ausschnitten aus H. G. Wells War of the Worlds, wobei der Astronom George Herbert, die Hauptfigur des Films, eine Einführung spricht, in der er unter anderem die erste Invasion und deren Folgen erklärt. Anschließend wird gezeigt, wie zwei Jahre später wieder einige Tripoden, Kampfmaschinen der Marsianer, in einer kleinen Stadt landen und einige Menschen entführen. Danach werden George und Alex Herbert gezeigt, die in einer aus Müll zusammengebauten Hütte leben. Der Astronom George wird zu einem Stützpunkt der US-amerikanischen Armee gebeten, wo ihm eine neu aufgebaute Raumflotte gezeigt wird, die aus teilweise automatisch gesteuerten, auch für die Raumfahrt geeigneten Lockheed Martin F-22 Düsenjets mit optionalem Raketenantrieb besteht und auf marsianischer Technik basiert.

The Land That Time Forgot

The Land That Time Forgot
3,2/10
Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu genießen. Nach einem verheerenden Sturm auf dem Meer stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona. Die Insel befindet sich im Bermuda Dreieck, und hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Zu den Inselbewohnern zählen neben der Mannschaft eines gestrandeten deutschen U-Bootes monströse Dinosaurier und andere Urzeitwesen. Die Jungverheiraten und der Kapitän müssen zusammen mit der U-Bootbesatzung mit einer Vielfalt von Hindernissen kämpfen, um der Insel zu entkommen und in die Gegenwart zurückzugelangen. Ein spannendes und gefährliches Unterfangen, welches den Beteiligten alles abverlangt!

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2
2,8/10
Nachdem der außerirdische Botschafter Klaatu von der Menschheit überzeugt werden konnte, ihnen den Planeten Erde zu überlassen, verlässt dieser das Sonnensystem in Frieden. Die Menschen verändern jedoch, entgegen der Abmachung, nichts an ihrem rücksichtslosen und kriegerischen Verhalten, sodass die „Götter“ Sechshundertsechsundsechzig kolossale Roboter, begleitet von den Apokalyptischen Boten Prewitt und Sky, aussenden, die Spezies endgültig auszulöschen.

USS Legacy

USS Legacy
4/10
2064. Die USS Legacy, eine riesige Raumstation, umkreist die Erde seit 50 Jahren. Ihre Fracht: die letzten Überlebenden der Bevölkerung. Ihr Ziel: die Regeneration der radioaktiv verseuchten Erdatmosphäre. Die Stimmung im Raumschiff ist zynisch. Callum Brody gelingt es in letzter Sekunde, einen Mann zu überwältigen, der andere Crewmitglieder niedermetzelt. Den Mörder erwartet das Untergrundgefängnis - die wahre Hölle auf Erden und schlimmer als der Tod. Aber dieser Killer ist nur Teil eines größeren und unheimlicheren Plans. Seine Blutorgie war nur der Auftakt für einen perfekten Ausbruch aus dem Hightech- Gefängnis, um den brillanten, aber teuflischen Trevor Durbin zu befreien. Dieser startet mit seiner Sträflings- Gang einen gnadenlosen Kampf in der USS Legacy. Nur Brody, die junge Wissenschaftlerin Kendall Forster und Amos Tucker wagen einen Gegenangriff. Aber können sie die geplante atomare Katastrophe an Bord verhindern?

Krieg der Welten 3

Krieg der Welten 3
3,2/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 28/06/2005
  • Charakter: George Herbert
Da das Leben auf der Oberfläche des Planeten Mars aufgrund schlechter Wetterverhältnisse und anderen Gründen immer bedrohlicher wird, suchen dessen Einwohner das gesamte Sonnensystem nach lebensfreundlichen Himmelskörpern ab und werden schließlich auf die Erde aufmerksam. Sie beginnen eine Invasion, wobei sie das Blut der Menschen zur Züchtung importierter Pflanzen verwenden, welche für sie lebensnotwendig sind. Sie besitzen verschiedene Kampfmaschinen, darunter sogenannte Tripoden; dreibeinige Kolosse. Das irdische Militär, das unvorbereitet getroffen wird, unterliegt dem marsianischen und ist ihm so hilflos ausgelegt. Schließlich sind es Viren und Bakterien, die das schwache Immunsystem der Außerirdischen angreifen und diese töten.

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs
3,5/10
L.A. in Jahr 2019: Die Polizei verhaftet den Gangsterboss Sanchez Boon und will ihn mit einem Raumfrachter auf einen Gefängnisplaneten bringen. Doch unterwegs bringen Boon und seine Männer das Raumschiff in ihre Gewalt. Jetzt kann nur noch der Juwelendieb Harry Maxwell helfen, der sich als blinder Passagier an Bord befindet...

Kampf der Planeten

Kampf der Planeten
3,1/10
Die Besatzung der ersten bemannten Marsmission muss auf der Oberfläche notlanden, um eine unerschöpfliche Energiequelle zu finden. Allerdings landen sie mitten in einem Bürgerkrieg zwischen der Leibgarde des Hohepriesters und den Truppen der Hohepriesterin des Mars. Die Besatzung ist gespalten zwischen dem Hohepriester, der Frieden mit der Erde zu machen wünscht und der Hohepriesterin, die insgeheim plant, ihren Mann zu töten und eine Invasion der Erde zu starten.

Zolar

Zolar
1,7/10

Glass Trap

Glass Trap
3,1/10

The Shepherd

The Shepherd
2,8/10
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar, und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche dahin. Sekten haben die Macht übernommen und streiten um die verlorenen Seelen. Sie bekämpfen sich bis aufs Blut. Wer nicht nach ihren Regeln lebt, muß sterben. Die Todesurteile vollstrecken die "Hirten". Dakota war einer von ihnen, aber er ist geläutert. Nun kämpft er für Recht und Gerechtigkeit. Aber kann ein einzelner Mann gegen das übermächtige System bestehen? Kann Dakota die Menschheit von dem Bösen erlösen?

Bigfoot Wars

Bigfoot Wars
3/10

Cyborg - Die Kidnapper

Cyborg - Die Kidnapper
3,7/10
Malakai, gefährlicher Gefangener mit telepathischer Veranlagung, wird in der Zukunft von Wissenschaftler Burkem als Versuchskarnickel für Zeitreisen benutzt. Malakai macht sich bald mit einer Horde Mitgefangener selbständig und platzt in der Gegenwart in die Hochzeit von Aaron und Adrian, die er für sich beansprucht. Dem Kugelhagel fällt auch Aaron zum Opfer, doch der nachgereiste Burkem schenkt ihm Lebensarmbänder, die dem rotsehenden Fast-Ehemann mehr Leben als einer Katze bescheren. Die hat er nötig, um seine entführte Frau zu retten.

Das Terrorprojekt

Das Terrorprojekt
4,8/10
Der CIA-Angestellte Dan Jericho ist alles andere als ein Draufgänger: Er liebt seinen Bürojob, das traute Familienleben und ab und zu eine Feier mit Freunden. Währen da nur nicht die ständigen Alpträume, in denen Dan von skrupellosen Killern gejagt wird. Als er eines Tages versehentlich eine hochgeheime Computerdatei öffnet, wird aus der Vision Wirklichkeit…

Der Retorten-Killer

Der Retorten-Killer
5,3/10

Ähnliche Schauspieler