Die besten Filme von Darren Dalton

Darren Dalton

Darren Dalton

09/02/1965 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Darren Dalton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Darren Dalton.
Filmgenre:

Die rote Flut

Die rote Flut
6,3/10
Ein Morgen wie jeder andere in einem idyllischen Ort in den Rocky Mountains. Plötzlich geschieht, was niemand jemals für möglich hielt. Russische Fallschirmjäger landen und besetzen im Handstreich die Stadt. Der dritte Weltkrieg hat begonnen. Über Mexico, die Behringstrasse und per Luftlandungsoperationen dringen die roten Invasoren tief in die USA ein. Eine Gruppe Jugendlicher kann gerade noch rechtzeitig in die Berge flüchten und führt fortan einen blutigen Partisanenkrieg.

Die Outsider

Die Outsider
7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 25/03/1983
  • Charakter: Randy Anderson
Die jugendlichen Gangs im US-Amerikanischen Tulsa der 60er Jahre sind Die Outsider. Ponyboy, seine beiden älteren Brüder Soda und Darry sowie ihre Freunde sind die Greasers, eine schmuddelige und rauhbeinige Gang von Unterschichts-Kids. Ihre stärkste Konkurrenz auf den Straßen sind die Socs – kurz für Socials, die aus besseren Verhältnissen stammen. Die jugendlichen Rivalen geraten immer wieder aneinander, wobei die Socs auch nicht vor dem Einsatz von Rasiermessern zurückschrecken. Als zwei der Greasers ein Auge auf Cherry und Marcia, zwei der Freundinnen von Socs-mitgliedern, werfen eskaliert die Situation.

Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle

Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle
2,1/10
Die Film beginnt mit kurzen Ausschnitten aus H. G. Wells War of the Worlds, wobei der Astronom George Herbert, die Hauptfigur des Films, eine Einführung spricht, in der er unter anderem die erste Invasion und deren Folgen erklärt. Anschließend wird gezeigt, wie zwei Jahre später wieder einige Tripoden, Kampfmaschinen der Marsianer, in einer kleinen Stadt landen und einige Menschen entführen. Danach werden George und Alex Herbert gezeigt, die in einer aus Müll zusammengebauten Hütte leben. Der Astronom George wird zu einem Stützpunkt der US-amerikanischen Armee gebeten, wo ihm eine neu aufgebaute Raumflotte gezeigt wird, die aus teilweise automatisch gesteuerten, auch für die Raumfahrt geeigneten Lockheed Martin F-22 Düsenjets mit optionalem Raketenantrieb besteht und auf marsianischer Technik basiert.

The Brotherhood of Justice

The Brotherhood of Justice
5,5/10
Eine Gruppe von Gymnasiasten, die von einem reichen Jungen namens Derek angeführt wird, hat genug von Schulgewalt und beschließt, zu Untergrundwächtern namens "Brotherhood of Justice" zu werden. Es beginnt mit der Idee "Menschen zu beobachten", aber die Dinge geraten schnell außer Kontrolle. "Brotherhood of Justice" entpuppt sich als eine weitere Bande von Gewalt. Derek will es stoppen, aber es ist zu spät, also übernimmt er die Verantwortung dafür und gibt sich dem Gesetz hin.

Milius

Milius
7,4/10

The Land That Time Forgot

The Land That Time Forgot
3,2/10
Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu genießen. Nach einem verheerenden Sturm auf dem Meer stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona. Die Insel befindet sich im Bermuda Dreieck, und hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Zu den Inselbewohnern zählen neben der Mannschaft eines gestrandeten deutschen U-Bootes monströse Dinosaurier und andere Urzeitwesen. Die Jungverheiraten und der Kapitän müssen zusammen mit der U-Bootbesatzung mit einer Vielfalt von Hindernissen kämpfen, um der Insel zu entkommen und in die Gegenwart zurückzugelangen. Ein spannendes und gefährliches Unterfangen, welches den Beteiligten alles abverlangt!

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2
2,8/10
Nachdem der außerirdische Botschafter Klaatu von der Menschheit überzeugt werden konnte, ihnen den Planeten Erde zu überlassen, verlässt dieser das Sonnensystem in Frieden. Die Menschen verändern jedoch, entgegen der Abmachung, nichts an ihrem rücksichtslosen und kriegerischen Verhalten, sodass die „Götter“ Sechshundertsechsundsechzig kolossale Roboter, begleitet von den Apokalyptischen Boten Prewitt und Sky, aussenden, die Spezies endgültig auszulöschen.

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs
3,5/10
L.A. in Jahr 2019: Die Polizei verhaftet den Gangsterboss Sanchez Boon und will ihn mit einem Raumfrachter auf einen Gefängnisplaneten bringen. Doch unterwegs bringen Boon und seine Männer das Raumschiff in ihre Gewalt. Jetzt kann nur noch der Juwelendieb Harry Maxwell helfen, der sich als blinder Passagier an Bord befindet...

Daddy

Daddy
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/04/1987
  • Charakter: John Sparks

Joy of Sex

Joy of Sex
3,8/10
Davon überzeugt, dass sie sterben wird, macht sich eine hübsche Highschool-Schülerin daran, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, bevor es zu spät ist – und trifft auf einen Jungen aus ihrer Schule, der die gleiche Mission hat.

Montana

Montana
4,8/10

The Big Fall im Fadenkreuz des Todes

The Big Fall im Fadenkreuz des Todes
4,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/10/1997
  • Charakter: Larry
Blaise Rybeck ist Privatdetektiv. Normalerweise wird er nur für Scheidungssachen und Ehebetrügereien engagiert. Bis ihm eines Tages Emma in Huas schneit, die ihn bittet, ihren Bruder zu suchen, der bei einem Flugzeugabsturz wahrscheinlich ums Leben gekommen ist. Die Leiche jedoch fehlt. Langsam steigt Blaise dahinter, daß sich auch das FBI für den Fall interessiert, denn der Bruder gehörte einer geheimen Fallschirmspringerstaffel an, die anscheinend ein Transportflugzeug des FBI in der Luft gekapert und dabei dem FBI Geld gestohlen hat. Die Lage wird für Blaise immer gefährlicher. Er findet heraus, daß Emma auch in den Fall verwickelt ist…

Folter im Frauengefängnis

Folter im Frauengefängnis
3,6/10
In einer Kleinstadt will Familie Delray einen Neuanfang wagen. Obwohl Familienoberhaupt Seth (C.T. Howell) um die Geschehnisse weiß, die sich hier einst zugetragen haben, hält er das stillgelegte und renovierte Staatsgefängnis als perfekten Zufluchtsort für seine Familie. Als jedoch eines Tages das derzeitige Gefängnis niederbrennt, quartiert der Sheriff kurzerhand die Insassen im alten Staatsgefängnis ein, was auch das Grauen von damals erneut zurückkehren lässt...

To Protect and Serve

To Protect and Serve
4,7/10

The Auctioneers

The Auctioneers
6,6/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 09/06/2010
  • Charakter: Tuscon

Dancing in the Forest

Dancing in the Forest
3,9/10

Ähnliche Schauspieler