Die besten Filme von Monika Schnarre

Monika Schnarre

Monika Schnarre

27/05/1971 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Monika Schnarre , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Monika Schnarre.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Junior

Junior
4,7/10
Die Entwicklung einer neuartigen Wunderpille macht's möglich. Als dem Forschungslabor von Dr. Alex Hesse die finanziellen Mittel gestrichen werden, schickt ihn sein Freund und Kollege Dr. Larry Arbogast kurzerhand als Versuchskaninchen in ein Abenteuer, das noch nie zuvor ein Mann bestritten hat. Gewichtszunahme, Übelkeit, Rückenbeschwerden und ein plötzlicher Heißhunger auf Essiggurken - über diese eindeutigen Symptome bei Alex kann sich die Ärztin Dr. Diana Reddin nur wundern. Nichts ist unmöglich - und das gilt vor allem in dieser hinreißend inszenierten Komödie von Regisseur Ivan Reitman.

Spaceshift

Spaceshift
5,4/10
Mark und Sarah haben den Sieg des Bösen in "Waxwork" erfolgreich verhindert, doch eine abgehackte Hand ist noch immer sehr lebendig und bringt Sarahs Vater um, weswegen sie auch bald wegen Mordes vor Gericht steht. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, ihre Unschuld zu beweisen, finden die beiden eine Aufzeichnung Sir Wilfreds, die zu einem Zeittor und einer Transportuhr führt. Doch das Ding hat so seine Macken und die beiden geraten in die haarsträubensten Abenteuer im Weltraum, in Geisterhäusern und im Mittelalter...

Warlock - Satans Sohn kehrt zurück

Warlock - Satans Sohn kehrt zurück
5,4/10
In einer Vollmondnacht wird Warlock, Satans Sohn, im modernen New York wiedergeboren, um seinen Vater aus der Hölle zu befreien. Sieben Tage bleiben ihm zwischen Mond- und Sonnenfinsternis, um sechs magische, seit Jahrhunderten verschollene Runensteine zu finden. Einzeln unbrauchbar, beschwören die Steine zusammen das Armageddon herauf - eine Macht so gewaltig, dass die Pforten der Hölle zerbrechen und die Heerscharen der Finsternis die Erde mit ihrem blutigen Krieg überziehen werden. Es gibt nur zwei Menschen, die sich Warlock in den Weg stellen könnten: Kenny und Samantha, Teenager in einer südkalifornischen Kleinstadt, sind die letzten lebenden Nachfahren der mächtigen Druidenpriester. Sie allein haben die übernatürliche Kraft, Warlock aufzuhalten und die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Red Zone - The Peacekeeper

Red Zone - The Peacekeeper
5/10
Terroristen haben den Code für Nuklearwaffen in ihre Gewalt gebracht, ihre Forderung: der US-Präsident soll sich selbst live, vor laufender Kamera, umbringen. Die Alternative: Washington wird zerstört. Nur ein Mann kann die wahnsinnigen Ex-Marines jetzt noch stoppen: der härteste Mann der Air Force: Major Frank Cross. Der Countdown läuft - und Major Cross schlägt gnadenlos zurück. Spannung, Action und eine der spektakulärsten Verfolgungsjagden aller Zeiten.

USS Legacy

USS Legacy
4/10
2064. Die USS Legacy, eine riesige Raumstation, umkreist die Erde seit 50 Jahren. Ihre Fracht: die letzten Überlebenden der Bevölkerung. Ihr Ziel: die Regeneration der radioaktiv verseuchten Erdatmosphäre. Die Stimmung im Raumschiff ist zynisch. Callum Brody gelingt es in letzter Sekunde, einen Mann zu überwältigen, der andere Crewmitglieder niedermetzelt. Den Mörder erwartet das Untergrundgefängnis - die wahre Hölle auf Erden und schlimmer als der Tod. Aber dieser Killer ist nur Teil eines größeren und unheimlicheren Plans. Seine Blutorgie war nur der Auftakt für einen perfekten Ausbruch aus dem Hightech- Gefängnis, um den brillanten, aber teuflischen Trevor Durbin zu befreien. Dieser startet mit seiner Sträflings- Gang einen gnadenlosen Kampf in der USS Legacy. Nur Brody, die junge Wissenschaftlerin Kendall Forster und Amos Tucker wagen einen Gegenangriff. Aber können sie die geplante atomare Katastrophe an Bord verhindern?

Showdown im Schnee

Showdown im Schnee
4,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/12/2001
  • Charakter: Liz Bartlett

New York Killer – Die Kunst des Tötens

New York Killer – Die Kunst des Tötens
5,9/10

Sanctuary

Sanctuary
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Colette Fortier
Als die Freundin des CIA-Killers Luke Connolly bei einem mißglückten Attentat getötet wird, ändert er sein Leben von Grund auf und wird Priester; die Kirche bietet ihm Unterschlupf. Aber bei der CIA kann man nicht so einfach kündigen...

Love on the Side

Love on the Side
5,5/10

Turbulence 3

Turbulence 3
3,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 13/05/2001
  • Charakter: Erika Black
Slade Craven ist ein Rockmusiker, der mit vierzig weiteren Gewinnern zu einem letzten Konzert eingeladen wurde. Mit einer umgestellten Boeing 747 will er in Los Angeles ankommen. Bald wird klar, dass sich unter den Passagieren auch Luftpiraten befinden, die die Maschine unter Kontrolle bringen und mit ihr abstürzen wollen. Sollte der Flieger einer Stadt zu nahe kommen, droht der Abschuss durch das FBI. Nur Sky-Marshal Nick Watts hat eine Chance.

Unterfinanziert

Unterfinanziert
5,6/10
Kanada und Geheimdienst - gibt's das? "Ja, wir haben auch einen!" weiß des­­sen bester Mann, Darryl Free­horn (Mather Zickel). Für die Jagd auf Drogenhändler arbeitet er mit der CIA zusammen, doch die top ausgerüsteten Amis nehmen ihn nicht recht ernst: Sein Dienst leidet unter Geldmangel, da muss Darryl viel improvisieren. Nur Gefühle gibt es nicht zu knapp: Assistentin Naomi Lutz (Joanna Canton) ist in ihn verknallt…Die Komödie ist der Pilot einer nie realisierten Serie. Dabei bleiben die satirischen Spitzen auf die US- Politik eher stumpf. Ganz im Geheimen gesagt: Gags und Ausstattung wirken ein wenig unterfinanziert.

Ed McBain's 87th Precinct: Ice

Ed McBain's 87th Precinct: Ice
5,7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 18/02/1996
  • Charakter: Augusta Blair

Vegas, City of Dreams

Vegas, City of Dreams
3,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/2001
  • Charakter: Jessica Garrett

Fearless Tiger

Fearless Tiger
3,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/07/1991
  • Charakter: Ashley

The Death Merchant

The Death Merchant
4,2/10

Ähnliche Schauspieler