Die besten science-fiction-filme von Christian Slater

Christian Slater

Christian Slater

18/08/1969 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Christian Slater , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Christian Slater.
Verfügbar auf:

Suicide Squad: Hell to Pay

Suicide Squad: Hell to Pay
7/10
Im Belle Reve spitzen sich die Dinge zu und das kann nur bedeuten, dass Amanda Waller, die kalte und berechnende Wärterin des Gefängnisses, einen Auftrag hat, den nur die Verdammten annehmen werden. Es ist wieder einmal Zeit, die Task Force X zu entfesseln, zusammen mit erfahrenen Veteranen wie Deadshot, Captain Boomerang und Harley Quinn. Diesen schlauen Verbrechern stehen die Neuankömmlinge Copperhead, Killer Frost und der Kampfkunstmeister Bronze Tiger zur Seite! Da sie ein mystisches Objekt finden sollen, das so mächtig ist, dass sie bereit sind, ihr eigenes Leben zu riskieren, um es zu stehlen, ist eine Mischung aus Chaos, Schießereien und Attitüden garantiert. Bereiten Sie sich also auf einen rasanten Roadtrip mit dem Suicide Squad vor!

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
7/10
London, 1967: Die Swinging Sixties erleben gerade ihren Höhepunkt. Mittendrin: Austin Powers. Fotograf, Geheimagent und immer am Puls der Zeit. Im Namen ihrer Majestät bekämpft er das Verbrechen, nur der glatzköpfige und bösartige Dr. Evil geht dem schrillen Agenten immer wieder durch die Lappen. Als sich sein Gegenspieler einfrieren lässt, um sein Unwesen auf die 90er Jahre zu vertagen, begibt sich Austin in den Gefrierschrank des Secret Service und lässt sich ebenfalls auf Eis legen. Nach 30 Jahren wird er wieder aufgetaut um Dr. Evil endgültig das Handwerk zu legen. Dieser hat die Welt als Geisel genommen und droht mit ihrer Vernichtung, sollten seine Forderungen nicht erfüllt werden. Gemeinsam mit der Tochter seiner ehemaligen Sekretärin, Miss Kensington, macht sich der britische Geheimagent ans Werk.

LEGO Star Wars Gruselgeschichten

LEGO Star Wars Gruselgeschichten
6,1/10
Nach einer Bruchlandung auf dem Vulkanplaneten Mustafar suchen Poe und BB-8 in Darth Vaders gruseliger Festung nach Hilfe. Dort treffen sie auf einen gewieften Hutten, einen mutigen Mechaniker und Darth Vaders alten Diener Vaneé, der sie mit drei furchterregenden Geschichten über alte Artefakte und ikonische Schurken aus allen Epochen von Star Wars unterhält.

Hollow Man 2

Hollow Man 2
4,4/10
Bei dem Versuch, des US Militärs, den perfekten Attentäter zu erschaffen, wird Michael Griffin unsichtbar gemacht. Doch das Experiment hat fatale Folgen. Griffin, dessen Körper durch das Serum zu kollabieren droht, wird wahnsinnig und entzieht sich der Kontrolle der Wissenschaftler. Seine einzige Chance den Verfall seines Körpers aufzuhalten, sieht er in der Arbeit der Wissenschaftlerin Dr. Maggie Dalton. Zu deren Schutz wird das Polizisten Duo Frank Turner und Lisa Martinez eingeteilt. Eine Flucht vor dem Unsichtbaren beginnt, an deren Ende Frank Turner nur eine Möglichkeit bleibt: Auch er muss sich das Serum injizieren.

Star Trek VI - Das unentdeckte Land

Star Trek VI - Das unentdeckte Land
7,2/10
Nachdem die Explosion eines klingonischen Mondes das Imperium in die Knie zwingt, liegt das fremdartige Konzept eines Friedens mit der Föderation in greifbarer Nähe. Ironischerweise soll gerade Admiral James T. Kirk als Botschafter den Frieden aushandeln. Alle Hoffnungen werden jedoch zunichte gemacht, als die Crew der U.S.S. Enterprise beschuldigt wird, einen klingonischen Diplomaten ermordet zu haben. Stattdessen stehen beide Seiten vor einem alles vernichtenden Krieg...

The ARK - Wir sind nicht allein

The ARK - Wir sind nicht allein
3,5/10
Die Astronauten-Crew um Colonel Gerard Bruchman ist auf der Mondbasis ARK stationiert. Nach einem Meteoritensturm sind von einer Minute zur nächsten ihre Leben gefährdet: Die Meteore haben Sporen mit sich getragen und haben die Fähigkeit, sich rasend schnell in beliebige Zellstrukturen zu reproduzieren. Zunächst wird die Astronautin Ava infiziert, die seltsame Anzeichen einer Schwangerschaft zeigt und von heftigen Visionen geplagt wird. Bereits nach wenigen Stunden gebärt sie eine Kreatur, die in Gestalt eines Besatzungsmitglieds zu einer tödlichen Gefahr wird. Wird es der Crew gelingen, den paranormalen Feind zu besiegen?

Stan Lee's Mighty 7

Stan Lee's Mighty 7
5,6/10

Moon Trek

Moon Trek
5,2/10
Vor 20 Jahren machte der Astronaut Paul Andrews auf dem Mond eine ungeheuerliche Entdeckung und er weiß, daß sie die außerplanetare Zukunft bestimmen wird. Als der ehemalige Astronaut Andrews fühlt, daß er bald sterben wird, übergibt er die außerirdische Botschaft in die Hände seines Sohnes Eric der auch Astronaut werden will. Von der Entscheidung des 17jährigen Jungen hängt nun die Zukunft der Erde ab.

Ähnliche Schauspieler