Die besten Filme von Patrick Bristow

Patrick Bristow

Patrick Bristow

26/09/1962 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Patrick Bristow Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Patrick Bristow noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Transformers: Ära des Untergangs

Transformers: Ära des Untergangs
5,6/10
Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers – weit über ein Maß hinaus, das sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Ein neuer Kampf um die Freiheit der Menschen beginnt…

Showgirls

Showgirls
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/09/1995
  • Charakter: Marty Jacobsen
Tänzerin Nomi begibt sich nach Las Vegas, um dort eine große Karriere zu starten. In der Glitzerstadt angekommen, nimmt sie zunächst einen Job als Stripperin an, um sich ihre Brötchen verdienen zu können. Nach einiger Zeit macht sie Bekanntschaft mit Cristal Connors, dem Star der Show "Goddess", die ihr durch Beziehungen zu einer Nebenrolle in jener Show verhilft. Doch das ist Nomi nicht genug und so beginnt ein erbitterter Zweikampf.

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
7/10
London, 1967: Die Swinging Sixties erleben gerade ihren Höhepunkt. Mittendrin: Austin Powers. Fotograf, Geheimagent und immer am Puls der Zeit. Im Namen ihrer Majestät bekämpft er das Verbrechen, nur der glatzköpfige und bösartige Dr. Evil geht dem schrillen Agenten immer wieder durch die Lappen. Als sich sein Gegenspieler einfrieren lässt, um sein Unwesen auf die 90er Jahre zu vertagen, begibt sich Austin in den Gefrierschrank des Secret Service und lässt sich ebenfalls auf Eis legen. Nach 30 Jahren wird er wieder aufgetaut um Dr. Evil endgültig das Handwerk zu legen. Dieser hat die Welt als Geisel genommen und droht mit ihrer Vernichtung, sollten seine Forderungen nicht erfüllt werden. Gemeinsam mit der Tochter seiner ehemaligen Sekretärin, Miss Kensington, macht sich der britische Geheimagent ans Werk.

Superintelligence

Superintelligence
5,4/10
Carol Peters (McCarthy) ist noch nie in ihrem Leben etwas Außergewöhnliches passiert. Als eines Tages ihr Fernseher, Telefon und die Mikrowelle anfangen, schnippische Antworten zu geben, nimmt sie logischerweise an, dass jemand sie veräppelt. Oder sie den Verstand verloren hat. Tatsächlich jedoch hat die erste Superintelligenz der Welt sie als Forschungsobjekt auserwählt und die Kontrolle über ihr Leben übernommen ... mit dem viel größeren, bedrohlichen Ziel, die Kontrolle über alles zu erlangen. Auf einmal ist Carol die letzte Hoffnung der Menschheit, um zu verhindern, dass die zickige künstliche Intelligenz sich entscheidet, den Stecker zu ziehen.

Jack allein im Serienwahn

Jack allein im Serienwahn
5,8/10
Jack Gable (John Candy), Drehbuchautor einer erfolgreichen TV-Serie, erwacht nach einem Unfall im Krankenhaus. Irgendwie wirkt hier alles merkwürdig vertraut - Jack ist in seiner eigenen Serie gelandet! Nach dem ersten Schock wird Jack schnell klar, dass die neue Umgebung durchaus Vorteile mit sich bringt: zum Beispiel die Nähe von Rachel (Emma Samms), der temperamentvollen Hauptdarstellerin, in die er schon seit längerer Zeit heimlich verliebt ist. Als sich auch noch herausstellt, dass Jack mit seiner Schreibmaschine den Gang der Ereignisse beeinflussen kann, scheint das Glück zum Greifen nahe. Doch dann tauchen ungeahnte Probleme auf - und auch die sympathische Janet (Mariel Hemingway) spielt plötzlich eine unerwartet große Rolle.

Liebling, hältst du mal die Axt?

Liebling, hältst du mal die Axt?
6,5/10
Mit der Liebe ist das ja so eine Sache. Sie fällt nicht immer da hin, wo sie gut aufgehoben wäre - das scheint im Falle von Charlie Mackenzie auch so zu sein. Er hat sich in Harriet Michaels verliebt, eine Metzgerin. Dann bekommt er Hinweise mit, dass seine Freundin eine Mörderin sein könnte, die bereits drei Ehemänner auf dem Gewissen hat! Verstört macht Charlie Schluss. Doch seine Beziehung zu Harriet soll damit nicht für immer zerbrechen. Jemand anderes gesteht einen der Morde, Charlie fasst neues Vertrauen. Er erobert sich seine geliebte Metzgerin zurück und tritt wenig später mit ihr vor den Altar. Polizist Tony Giardino, ein Freund Charlies, macht eine beunruhigende Entdeckung: Er merkt, dass die des Mordes geständige Person unter geistiger Verwirrung leidet. Deswegen setzt er alle Hebel in Bewegung, seinen Kumpel zu warnen, dass dessen frische Braut vielleicht doch gefährlich ist. Der unbedarfte Charlie erfreut sich währenddessen seiner Flitterwochen...

Reality

Reality
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/08/2014
  • Charakter: Klaus
Der Kameramann und Filmemacher Jason Tantra (Alain Chabat) sucht bei einem Produzenten die finanzielle Unterstützung für seinen nächsten Film. Da es sich dabei um einen Horrorfilm handeln soll, stellt der betreffende Produzent ihm eine Bedingung: Er soll den besten Schmerzschrei für den Sound des Filmes einfangen, einen, der ihm einen Oscar einbringen könnte. Und das in achtundvierzig Stunden. Dennis (John Heder), der Moderator einer Koch-Show, leidet unter permanentem Juckreiz und geht der Ursache dafür auf den Grund. Währenddessen findet ein kleines Mädchen (Kyla Kenedy) ein Videoband mit dem Titel „Reality“ im Bauch eines Wildschweins, das ihr Großvater, ein Tierpräparator, ausweidet. Zunächst wirft sie es in den Papierkorb, doch dann fragt sie sich schließlich, ob sie es sich nicht doch ansehen soll...

Barb & Star Go to Vista Del Mar

Barb & Star Go to Vista Del Mar
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/03/2021
  • Charakter: Elderly Scientist
Die besten Freundinnen Barb (Annie Mumolo) und Star (Kristen Wiig), die ihre kleine Heimatstadt im Mittleren Westen zum ersten Mal verlassen, verbringen ihren Urlaub in Florida. Doch schon bald geraten sie in ein verrücktes Abenteuer, bei dem ein Bösewicht versucht, eine ganze Stadt auszulöschen.

I'm Losing You

I'm Losing You
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/09/1998
  • Charakter: Rico

All About Evil

All About Evil
6,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/05/2010
  • Charakter: Peter Gorge
Deborah (Natascha Lyonne) erbt das Lichtspielhaus ihres Vaters, welches das letzte in der kleinen Stadt ist. Sie setzt gegen den Willen ihrer Stiefmutter durch, dass das Kino ein Kino bleibt und nicht, wie von der Stiefmutter gefordert, in ein zwielichtiges Etablissement umgewandelt wird. Als der Konflikt eskaliert und die Stiefmutter in einem blutigen Ausbruch auf grausame Weise Rache nehmen will, zeichnen Sicherheitskameras alles auf und machen daraus unfreiwillig einen Snuff-Film. Dieser wird versehentlich auch auf der großen Leinwand gezeigt, was bei den Zuschauern allerdings überraschenderweise keine Wellen der Empörung, sondern der Begeisterung auslöst. Die Nachfrage nach neuem Gewalt-Material wächst schnell und so muss Deborah schließlich selbst blutige Filme drehen, um ihr Kino finanziell über Wasser zu halten. Diese werden mit dem Laufe der Zeit immer brutaler, bis Deborah schließlich die Kontrolle über ihre Gewalttaten verliert.

A Bucket of Blood

A Bucket of Blood
4,9/10

Jimmy und Judy

Jimmy und Judy
5,8/10
Das Aussenseiter-Liebespaar Jimmy und Judy macht sich auf den Weg durch die Staaten, um ein besseres Leben zu suchen. Beide empfinden sie ihr Land als scheinheilig, materialistisch und mit Drogen und Gewalt übersät. Dabei nehmen sie ihre von Rebellion, Liebe und Wut geprägten Eskapaden mit der Digitalkamera auf. Besonders der explosive Jimmy fühlt sich mehr und mehr provoziert und wird mit der Situation immer schwerer fertig, bis es irgendwann schliesslich keinen Ausweg mehr zu geben scheint...

Detonator - Spiel gegen die Zeit

Detonator - Spiel gegen die Zeit
4,1/10
Ein irrer Bombenleger hält das FBI in Atem. Bei zwei schweren Explosionen sterben neben zwei prominenten Anwälten, die offensichtlich Ziel der Sprengsätze waren, Dutzende Menschen. Die FBI-Ermittler nehmen einen auf Bewährung entlassenen Straftäter ins Visir, der ein plausibeles Rache-Motiv zu haben scheint...

Barbie & Kendra Save the Tiger King

Barbie & Kendra Save the Tiger King
2,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 14/05/2020
  • Charakter: Dr Florence Henderson (voz)

Revenge of the Red Baron

Revenge of the Red Baron
3,3/10

Back to the Dark Side

Back to the Dark Side
4,4/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 14/05/2014
  • Charakter: Belly Wrapper
Regisseur Shawn aus Hollywood hat alles, was ein Mann seiner Profession sich wünschen kann. Dann aber verlässt ihn die Freundin, und der Film, an dem er gerade arbeitet, wird gecancelt. Pleite droht. Da macht ihm in der Tabledance-Bar ein Gangster ein verlockendes Angebot. Für stattliche 500.000 Dollar soll Shawn einen Sexfilm für ihn inszenieren. Sean hat keine Absicht, tief zu sinken, doch er hat einen Plan. Den Film für 20.000 drehen und den Rest zu behalten. Keine ungefährliche Sache, mit solchen Geschäftspartnern...

The Enigma with a Stigma

The Enigma with a Stigma
5,4/10
  • Premiere: 01/10/2006
  • Charakter: Joe McVicker

Zeit der Zweifel

Zeit der Zweifel
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/03/1997
  • Charakter: Brandon
Theatermacher David ist schwul. In den Augen seiner Familie ist er deshalb mit einem Makel behaftet. Als seine schwangere Schwester durch einen Gentest erfährt, dass ihr ungeborener Sohn ebenfalls homosexuell sein könnte, erwägt sie eine Abtreibung.

Ähnliche Schauspieler