Die besten science-fiction-filme von John de Lancie

John de Lancie

John de Lancie

20/03/1948 (76 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John de Lancie , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John de Lancie.

Gamer

Gamer
5,7/10
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt. Doch um sein Leben und auch das seiner Frau Angie und seiner Tochter zu retten, muss er Castles Spiel entkommen. Als die Untergrundbewegung "Humanz" zu Kable Kontakt aufnimmt, scheint es endlich einen Ausweg aus dieser Hölle zu geben...

Vier lieben Dich

Vier lieben Dich
6,1/10
Doug Kinney ist Bauingenieur. Wegen seine stressigen Berufs hat er wenig Zeit für Dinge, die nicht beruflicher Natur sind. Da macht ihm Wissenschaftler Leeds ein verlockenes Angebot: Er will ihn klonen! Doug geht darauf ein und hat fortan eine Kopie, die seine Arbeit erledigt, während er sich den süßen Dingen des Lebens widmet. Es dauert nicht lange, da lässt er einen weiteren Klon herstellen. Schließlich möchte er sich nicht nur um seine Familie und Frau kümmern, sondern auch mal nur um sich selbst. Doch auch bei zwei Klonen soll es nicht bleiben, denn der neueste Klon beauftragt auf eigene Faust eine weitere Verdopplung - bloß ist die Kopie von der Kopie geistig minderbemittelt. Für den originalen Doug wird es zunehmend schwieriger, sein Vierfachleben unter Kontrolle zu halten. Was ist z. B., wenn einer der Klone Sex mit Ehefrau Laura haben will?

Liliths Fluch

Liliths Fluch
4,3/10
Seit Jahrhunderten jagt der Orden "The Faith" biblische Monster, die auf Erden Unheil anrichten. Als ein Forscher auf der Suche nach Unsterblichkeit zum Dämon wird, soll Blumenhändlerin "L" (Shiri Appleby, "Life Unexpected") helfen. Denn in Wahrheit ist sie Lilith, die einst aus dem Paradies verstoßen und selbst ein Dämon wurde…

Evolver

Evolver
5,5/10
Der jugendliche Kyle gewinnt bei einem Videospiel-Turnier den Evolver, einen echten Kampfroboter, um auch außerhalb der virtuellen Realität Krieg spielen zu können. Zu spät findet Kyle heraus, dass Evolver eigentlich vom Verteidigungsministerium entwickelt wurde und mit tödlicher Konsequenz seine Gegner ausschaltet…

Without Warning

Without Warning
6,8/10

Deep Red

Deep Red
4,7/10
Detektiv Joe zweifelt an seinem Verstand: Ursprünglich sollte er Mrs. Rickmans verschwundenen Mann, einen Wissenschaftler, ausfindig machen. Nun taucht dessen Chef Newmeyer auf und verlangt von Mrs. Rickman eine ominöse rote Substanz. Der aus dem Labor verschwundene Stoff ist angeblich vom Himmel gefallen und soll wundersame Heilkräfte haben…

Gen 13

Gen 13
5,9/10
Ein geheimes Versuchslabor für Gen-Tests. Kinder, die zu einer Gruppe zusammenwachsen, um in Projekt 13 besondere Fähigkeiten zu entwickeln. Als sie den Hintergründen auf die Spur kommen, geht der Ärger richtig los: Bei der Flucht werden sie gejagt und entwickeln bei ihrer Verteidigung ungeheuerliche Kräfte...

Arcade

Arcade
4,6/10

Chaos on the Bridge

Chaos on the Bridge
7/10
Die TV-Serie „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“, Nachfolger zur originalen „Raumschiff Enterprise“-Serie, wurde ein durchschlagender Erfolg. Doch der Weg dorthin war mehr als steinig. 25 Jahre nach der Erstausstrahlung vereint „Captain Kirk“-Darsteller William Shatner die wichtigsten Darsteller und Crew-Mitglieder, darunter Jonathan Frakes, Patrick Stewart, Ira Steven Behr und Rick Berman, die tiefe Einblicke in den problematischen Entstehungsprozess von damals geben. Nicht nur war die Produktion erschwert, da populäre Rollen und Schauspieler aus „Raumschiff Enterprise“ fehlten, auch versuchte man „Enterprise“-Schöpfer Gene Roddenberry auszuschließen, was für hohes Konfliktpotential sorgte.

The Eavesdropper

The Eavesdropper
5,5/10

Star Trek: The Next Generation: Encounter at Farpoint

Star Trek: The Next Generation: Encounter at Farpoint
6,9/10

Star Trek: The Next Generation - All Good Things

Star Trek: The Next Generation - All Good Things
9,1/10

Ähnliche Schauspieler