Die besten science-fiction-filme von Richard Norton

Richard Norton

Richard Norton

06/01/1950 (74 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Richard Norton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Richard Norton.

Mad Max: Fury Road

Mad Max: Fury Road
8,1/10
Bei seinen Reisen durch die postapokalyptische Ödnis der Zukunft wird Max von den Schergen des Warlords Immortan Joe gefangen genommen und als lebende Blutkonserve für den schwerkranken Krieger Nux verwendet. Als Imperator Furiosa, eine wichtige Handlangerin Joes, den Herrscher hintergeht, indem sie seine fünf Frauen befreit und während einer Handelsmission mit ihnen an Bord ihres Kriegslasters flieht, ruft der Warlord sein Heer zur Verfolgung auf. Zu den Kriegern gehört auch Nux, der Max zur Blutversorgung an seinen Wagen schnallt. Doch während des ersten Gefechts zwischen Joes Leuten und Furiosa kann sich Max befreien und bildet von da eine Zweckgemeinschaft mit Furiosa und den Frauen, während sie weiter unerbittlich von den Truppen Joes gejagt werden...

Die Jugger – Kampf der Besten

Die Jugger – Kampf der Besten
6,3/10
Die modernen Gladiatoren des 23. Jahrhunderts sind die Jugger, die nomadengleich mit ihrer Ausrüstung von Dorf zu Dorf ziehen, um „Das Spiel“ gegen die Juggermannschaft des jeweiligen Dorfes zu spielen. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Art Rugby, in einer besonders brutalen Form. Die Spielregeln sind einfach: Auf jeder Seite eines freien Platzes werden zwei Zielstöcke von ca. 50 cm in den Boden geschlagen. Das Spiel beginnt in der Mitte, wo ein Kreis gezogen und ein mehr oder weniger dekorierter (von der Armut des Dorfes abhängig) Hundeschädel in die Kreismitte gelegt wird. Jede Mannschaft besteht aus drei Schlägern (mit Stangen ausgerüstet), einem Verteidiger (mit Kette/n an einem Stab) und einem Läufer (meist klein, schnell und wendig).

Operation Nautilus

Operation Nautilus
3,5/10
Dr. Eric Levine (Hannes Jaenicke) startet 1999 das "Prometeus"-Projekt, um Energie aus dem Erdkern abzuzapfen. Dagegen kämpfen nicht nur die Öko-Terroristen von "Equinox": An Bord der "Nautilus" treffen Professor Brin und Tochter Ariel aus dem Jahre 2099 ein. Sie wissen, dass "Prometeus" die Erde verwüsten wird. Mit dem Haudegen John Harris (Ri- chard Norton) versuchen sie, die drohende Katastrophe zu verhindern… Öko-Action-Fantasterei mit grottigen "Stars" und einer wirren Story.

Defender 2000

Defender 2000
4,1/10
Nord-Alaska 100 Jahre nach dem alles vernichtenden Atomkrieg. Rebellen liefern sich unerbittliche Gefechte mit den neuen militärischen Ordnungshütern um die letzten Ölreserven. Slade, ein ehemaliger Soldat, schließt sich den Rebellen an und unterstützt sie im Kampf gegen die totalitäre Obrigkeit. Und Slade weiß: Derjenige, der den "Defender 2000", eine maschinengewehrartige Wunderwaffe, in seinen Besitz bringt, wird letztendlich den Kampf gewinnen ...

Space Rangers - Hyper Space

Space Rangers - Hyper Space
4,1/10
An Bord eines interplanetaren Mülltransporters stellt Space Ranger Stanton fest, daß nach einem Systemausfall sowohl er als auch Rest der sechsköpfigen Mannschaft dem sicheren Tod ins Auge sehen. Lediglich ein kleiner Notkreuzer steht zur Verfügung, mit dem genau eine Person vom Wrack entkommen kann. Zwischen den Kollegen entwickelt sich ein mörderischer Kampf um den rettenden Flug, der besonders von einem Cyborg mit äußerster Härte geführt wird. Stanton setzt sich durch.

Dream Warrior

Dream Warrior
3,6/10

Cyber-Tracker

Cyber-Tracker
3,7/10
Wir befinden uns in der Zunkunft, das Justizsystem wurde durch einen eigenständigen Computer ersetzt. Hier werden nur noch die Fakten eingegeben und der Computer fällt sein Urteil. Kurz darauf werden die zum Tode Verurteilten von einem Core-Tracker exekutiert. Doch aber als Eric Phillips (Don "The Dragon" Wilson) Zeuge eines Mordes wird, den ein Core-Tracker zu Unrecht begangen hat, beschließt er, gegen diese Tracker zu kämpfen. Was er nicht weiß: auf Ihn ist ebenfalls schon ein Core-Tracker angesetzt worden. Ein schier auswegsloser Kampf beginnt.

Raiders of the Sun

Raiders of the Sun
4/10

Ähnliche Schauspieler