Die besten science-fiction-filme von Robert Davi

Robert Davi

Robert Davi

26/06/1951 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robert Davi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robert Davi-Filmen.
Verfügbar auf:

Predator 2

Predator 2
6,3/10
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist – tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden – den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der Predator wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia-Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten.

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers
6,3/10
Jericho Stewart ist ein skrupelloser Killer ohne Impulskontrolle, ohne Empathie und ohne die Fähigkeit, die Folgen seines Handelns abzuschätzen. Bald aber ist er nur noch die Hülle für einen anderen Mann: Stewart wird das Gehirn eines kürzlich ermordeten CIA-Agenten implantiert, das Gehirn von Bill Pope. Während dessen Frau Jill um den Verlust ihres Mannes trauert, soll der sich im Körper von Stewart an seine jüngste Mission erinnern – daran, wohin er einen Mann unter Geheimdienstschutz gebracht hat. Das ist für Popes Vorgesetzten von oberster Priorität, immerhin steht die Sicherheit der Metropolen Washington D.C., Berlin und Peking auf dem Spiel...

Soulkeeper

Soulkeeper
4,8/10

Asteroid vs Earth

Asteroid vs Earth
2,7/10
Als Jungastronom Evan abends noch mal routinemäßig einen Blick durch das große Teleskop in den Nachthimmel wirft, entdeckt er zu seinem nicht geringen Entsetzen einen gewaltigen Meteoriten auf direktem Wege zur Erde. Zum Glück weiß Evan sofort, was in solchen Fällen zu tun ist, und setzt die Army davon in Kenntnis, das nunmehr nur noch eine Sache hilft: Die Erde aus ihrer Bahn zu schieben. Dafür bedarf es bloß einiger hundert...

Peacemaker

Peacemaker
5,2/10
Eines Tages kommen zwei Außerirdische auf die Erde und versuchen sich gegenseitig umzubringen. Doch niemand von beiden gelingt dies, da sich ihre Körper bei Verletzungen innerhalb weniger Sekunden wieder regenerieren und Schusswunden überleben können. Beide von ihnen treffen auf der Erde auf die junge Pathologin Dori Caisson (Hilary Shepard) und beide erzählen ihr, dass er ein intagalaktischer Polizist ist – ein sogenannter Peacemaker – und dass der jeweils andere böse ist. Dori weiß bald nicht mehr, wer lügt, wer die Wahrheit sagt und wem sie überhaupt noch vertrauen kann…

Dark Alien

Dark Alien
2,9/10
Kurz nachdem Valerie erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ihre Schwester Melissa spurlos. Monate später wird Melissa noch immer vermisst, aber Valerie ist wieder gesund. Sie widmet ihr gesamtes Leben der Suche nach Melissa. Ihre Alpträume und Visionen deuten auf eine Entführung durch Aliens hin. Dr. Reed, ein Wissenschaftler, scheint ihre These zu unterstützen. Er will Valerie helfen, doch dafür muss sie sich in sein Institut einweisen lassen. Dort spielen sich Dinge fern jeder Erklärung ab. Valerie ist jetzt eine Gefangene und nur ihr Freund Carter kann ihr jetzt noch helfen.

Cyber Vengeance

Cyber Vengeance
3,5/10

Ähnliche Schauspieler