Die besten thrillerfilme von Alexander Ludwig

Alexander Ludwig

Alexander Ludwig

07/05/1992 (31 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Alexander Ludwig Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Alexander Ludwig noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Bad Boys for Life

Bad Boys for Life
6,5/10
Draufgänger Mike Lowrey und sein Partner Marcus Burnett stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor mit Missionen zur Weißglut, die in Destruktionsorgien enden. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job verheiratet ist, wird Familienmensch Marcus zunehmend klar, dass er seine zweite Lebenshälfte lieber im Kreis seiner Liebsten verbringen will - anstatt sich Hals über Kopf von einer waghalsigen Mission in die nächste zu stürzen. Nachdem Mike eines Tages allerdings Ziel eines Attentats wird, überschlagen sich die Ereignisse, sodass den beiden nichts anderes übrig bleibt, als Jagd auf dessen Angreifer zu machen, der ein dunkles Geheimnis birgt und alles in seiner Macht stehende tut, um die Befehle seiner Mutter erfolgreich auszuführen. Und die will vor allem eines: den Tod von Mike Lowrey.

Die Jagd zum magischen Berg

Die Jagd zum magischen Berg
5,7/10
Taxifahrer Jack Bruno kutschiert den lieben langen Tag Touristen den Las Vegas Strip rauf und runter. Das Ziel ist immer das gleiche: Planet Hollywood. Der Ex-Häftling, der früher für den hiesigen Mafia-Boss Autorennen bestritt, langweilt sich dabei zwar zu Tode, ist jedoch entschlossen auf dem rechten Weg zu bleiben. Eines Tages steigen zwei blonde Teenager in Jacks Taxi und drücken ihm 15.000 Dollar in die Hand, damit er sie zum „Witch Mountain“, dem titelgebenden magischen Berg, bringt.

Night Teeth

Night Teeth
5,7/10
Um sich etwas Geld dazuzuverdienen, arbeitet der College-Student Benny (Jorge Lendeborg Jr.) eine Nacht lang als Chauffeur. Seine Aufgabe: Er soll die zwei mysteriösen Frauen Blaire (Debby Ryan) und Zoe (Lucy Fry) durch Los Angeles chauffieren, damit sie eine Nacht lang auf Partys gehen können. Vom Charme seiner Kundinnen in den Bann gezogen, erfährt er bald, dass seine Fahrgäste ihre eigenen Pläne mit ihm haben - und einen unstillbaren Blutdurst. Als die Nacht außer Kontrolle gerät, wird Benny mitten in einen geheimen Krieg hineingestoßen, in dem rivalisierende Vampirstämme gegen die Beschützer der menschlichen Welt kämpfen, angeführt von seinem Bruder Jay Perez (Raúl Castillo), der vor nichts zurückschrecken wird, um sie zurück in den Schatten zu schicken. Bei Sonnenaufgang ist Benny gezwungen, sich zwischen Angst und Versuchung zu entscheiden, wenn er am Leben bleiben und die Stadt der Engel retten will.

Final Girl

Final Girl
4,7/10
Die Außenseiterin Veronica ist neu an der Schule. Mit ihrer schüchternen und verletzlichen Art ist sie das perfekte Opfer für eine Gruppe von Jungs, die sich einen Spaß daraus machen, blonde hübsche Mädchen in den Wald zu locken und sie dort zu Tode zu jagen. Doch als sie Veronica für sich allein haben, wendet sich das Blatt: Sie kann entkommen und dreht das Spiel um. Unwissend, dass sie seit ihrer Kindheit von ihrem Trainer dazu ausgebildet wurde, zu töten und von ihm dazu ausgewählt wurde die Jungen umzubringen, sind es nun sie, die um ihre Leben fürchten müssen. Sobald der Nebel sich gelüftet hat wird sich zeigen, ob Veronica ihre letzte Prüfung besteht und beweisen kann, dass sie das letzte Mädchen ist, dem die Jugendlichen jemals wieder etwas antun.

Blackway

Blackway
5,3/10
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Lillian nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurück. Es dauert nicht lange, bis der gefürchtete Gangsterboss und ehemalige Polizist Blackway auf die Schöne aufmerksam wird. Als Lillian seine schaurigen Annäherungsversuche abweist, wird er zum unerbitterlichen Stalker. Die junge Frau braucht dringend Hilfe, um aus den Fängen ihres soziopathischen Verehrers zu entkommen. Weil die Anwohner der Ortschaft sich nicht gegen den mächtigen Mann in ihrer Mitte stellen wollen, ist ihre letzte Hoffnung der zurückgezogen lebende Holzfäller Lester. Er und sein etwas schüchterner, aber treuer Kollege Nate sind mutig und verrückt genug, sich Blackway in den Weg zu stellen.

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts
4,8/10
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton, dass er einer Gruppe von Auserwählten angehört, die ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis verschrieben haben. Um sich auf seinen Kampf vorzubereiten, reist er durch die Zeit und findet dort zahlreiche Hinweise, die ihm helfen seine magischen Fähigkeiten zu verstehen und einzusetzen. Als eines Nachts ein fürchterlicher Schneesturm über sein Heimatdorf hereinbricht, setzen die Mächte der Finsternis zum finalen Schlag an und es ist nun an Will sie ein für alle Mal aufzuhalten...

Leave No Man Behind: Der Feind in den eigenen Reihen

Leave No Man Behind: Der Feind in den eigenen Reihen
4,6/10
Ein dramatischer Thriller nach wahren Begebenheiten, der sich zum Ende des Zweiten Weltkrieges in den italienischen Bergen abspielt. Vier junge amerikanische Soldaten stehen auf sich allein gestellt den Grausamkeiten des Krieges gegenüber. Als sie den kaltblütigen Mord unschuldiger Bürger durch die Hand ihres Platoon Sergeants beobachten, geraten sie selbst in die Schusslinie. Von scheinbar allen Seiten umzingelt beginnt eine unerbittliche Jagd auf die vier Männer. Unterschiedliche Ideologien und Ansichten bringen sie dabei nicht nur an den Rand der Verzweiflung, sondern auch an den Rand des Todes... und darüber hinaus.

Ähnliche Schauspieler