Die besten Filme von Sydney Sweeney

Sydney Sweeney

Sydney Sweeney

12/09/1997 (25 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sydney Sweeney Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sydney Sweeney-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Once Upon a Time… in Hollywood

Once Upon a Time… in Hollywood
7,6/10
Es war einmal in Hollywood im Jahre 1969: Rick Dalton hat schon bessere Tage gesehen. Einst war der Schauspieler ein gefeierter Fernsehstar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen hält er sich mehr schlecht als recht mit Gastauftritten als Bösewicht in anderen TV-Produktionen über Wasser. Denn den Sprung auf die große Kinoleinwand hat er nie geschafft. Dabei ist sein Stunt-Double und Freund Cliff Booth stets an seiner Seite. Am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt, bekommt Rick allerdings einen prominenten Nachbarn. Der Regisseur Roman Polanski ist mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate in das Haus nebenan eingezogen. Während Tate das Leben in Amerikas Traumfabrik in vollen Zügen genießt, droht ihr Glück ein jähes Ende zu nehmen. Denn die mörderische Gruppe um Charles Manson plant eine Gräueltat, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat...

The Voyeurs

The Voyeurs
6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 25/08/2021
  • Charakter: Pippa
Pippa und Thomas ziehen in ihre Traumwohnung und bemerken, dass sie direkt in die gegenüberliegende Wohnung schauen können. Sie laden das dort lebende Paar ein und stellen bald fest, dass das Kennenlernen ein Fehler war...

Night Teeth

Night Teeth
5,7/10
Um sich etwas Geld dazuzuverdienen, arbeitet der College-Student Benny (Jorge Lendeborg Jr.) eine Nacht lang als Chauffeur. Seine Aufgabe: Er soll die zwei mysteriösen Frauen Blaire (Debby Ryan) und Zoe (Lucy Fry) durch Los Angeles chauffieren, damit sie eine Nacht lang auf Partys gehen können. Vom Charme seiner Kundinnen in den Bann gezogen, erfährt er bald, dass seine Fahrgäste ihre eigenen Pläne mit ihm haben - und einen unstillbaren Blutdurst. Als die Nacht außer Kontrolle gerät, wird Benny mitten in einen geheimen Krieg hineingestoßen, in dem rivalisierende Vampirstämme gegen die Beschützer der menschlichen Welt kämpfen, angeführt von seinem Bruder Jay Perez (Raúl Castillo), der vor nichts zurückschrecken wird, um sie zurück in den Schatten zu schicken. Bei Sonnenaufgang ist Benny gezwungen, sich zwischen Angst und Versuchung zu entscheiden, wenn er am Leben bleiben und die Stadt der Engel retten will.

Under the Silver Lake

Under the Silver Lake
6,5/10
Der desillusionierte 33-jährige Sam entdeckt im Pool seines East-Side-Appartments in Los Angeles eine mysteriöse Frau namens Sarah . Sie haben sich kaum richtig kennengelernt, als Sarah plötzlich verschwunden ist und Sam sich auf eine surreale Suche quer durch Los Angeles begibt, um das Geheimnis ihres Verschwindens zu entschlüsseln. Seine Suche führt ihn in die düstersten Mysterien, Skandale und Verschwörungen in der Stadt der Engel.

Nocturne

Nocturne
5,7/10
Eine ehrgeizige junge Pianistin, die von ihrer Zwillingsschwester stets in den Schatten gestellt wird, schließt einen Pakt mit dem Teufel, um das Gleichgewicht umzukehren und den Platz ihrer Schwester einzunehmen.

The Ward

The Ward
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/09/2010
  • Charakter: Young Alice Hudson
Ein altes Farmhaus im ländlichen Oregon geht in Flammen auf, die verstörte Kristen wird von der Polizei als Brandstifterin festgenommen und in die psychiatrische Abteilung des North Bend Hospital eingeliefert. Ihr behandelnder Arzt Dr. Stringer versucht herauszufinden, was zu ihrem Zusammenbruch führte. Derweilen geht in der Station, die sich die junge Frau mit vier weiteren Patientinnen teilt, ein Phantom um, das ein Mädchen nach dem anderen tötet. Kein Wunder, dass Kristen alles daran setzt, aus der Anstalt zu fliehen.

Der harte Weg zum Erwachsenwerden

Der harte Weg zum Erwachsenwerden
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/03/2020
  • Charakter: Holly
Der 16-jährige Mo idolisiert seinen besten Freund Zeke. Er ist witzig, cool, kennt sich in der Welt aus -- das einzige Problem ist, dass er der 23-jährige Ex-Freund seiner älteren Schwester ist. Auch wenn Zeke Mo wirklich mag, wenden sich die Dinge zum Schlimmen, als er ihm seine nicht gerade traditionellen Lebensweisheiten übers Trinken, Feiern und Daten beibringt. In der Zwischenzeit versucht Mos gutmeinender Vater einzugreifen und die Zügel seiner Erziehung zurückzunehmen. Als Mo und Zeke einen Plan fassen, an Mos High School Drogen zu verkaufen, werden die Grenzen ihrer Freundschaft schnell getestet.

Spider City – Stadt der Spinnen

Spider City – Stadt der Spinnen
3,4/10
Eine geheime russsische Raumstation stürzt mitten in New York ab. Bei der Suche nach Überlebenden in den Trümmern der U-Bahn Schächte stößt ein Forscherteam auf eine bisher unbekannte Spinnenart. Die Spinnen mutieren rasend schnell zu gigantischen, giftigen Achtbeinern. Als tausende dieser Monster die Schächte verlassen ist die ganze Stadt in Gefahr. Kann die intelligente, mörderische Rasse gestoppt werden?

Downfalls High

Downfalls High
7,2/10

Stolen from the Suburbs

Stolen from the Suburbs
5,5/10

Zombieworld

Zombieworld
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 29/01/2010
  • Charakter: Lisa
In der kleinen Küstengemeinde Port Gamble im Süden der USA schlägt die Stunde der Wahrheit für die aus iranischer Herkunft stammende Hochschülerin Frida und den schwulen Yuppie Tom. Die haben zwar (noch) nichts miteinander zu tun, stehen aber vor demselben Problem: Wie bringe ich meinen konservativen Eltern bei, dass ich einen Freund habe. Dann brauchen sie aber doch nichts zu klären, denn eine justament ausbrechende Zombieepidemie nimmt ihnen die Arbeit ab - und führt sie im wehrhaften Grüppchen der Überlebenden zusammen.

Along Came the Devil

Along Came the Devil
4,1/10
Teenagerin Ashley hatte eine schwere Kindheit, doch nachdem ihr Vater verstorben, ihre ältere Schwester auf dem College und ihre Mutter auf mysteriöse Weise verschwunden ist, zieht sie zu ihrer Tante Tanya . Zehn Jahre später, als genug Gras über alles gewachsen zu sein scheint, begibt sich Ashley jedoch wieder zurück in die Stadt, wo sie aufwuchs – nur um dort wieder auf unheimliche Weise die Anwesenheit ihrer Mutter zu spüren. Sie geht dem nach und verhält sich plötzlich wie ein ganz anderer Mensch. Das hat einen Grund: Ein bösartiger Dämon hat Besitz von der Teenagerin ergriffen. Und so ist bald Priester Michael die einzige Hoffnung, denn er ist in der Lage, einen Exorzismus durchzuführen...

The Bling Ring

The Bling Ring
5,2/10

Relentless - Allein gegen das Kartell

Relentless - Allein gegen das Kartell
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/02/2018
  • Charakter: Ally
Hollys 16-jährige Tochter Ally und deren Freundin Laura werden während eines Schulausflugs mitten in El Salvador entführt. Die skrupellosen Gangster der Bande "Los Discipulos" wollen sie verkaufen und zur Prostitution zwingen. Da von den korrupten Behörden des Landes keinerlei Hilfe zu erwarten ist, setzt Holly alles daran, die beiden Mädchen auf eigene Faust zu befreien. Mit Hilfe des zwielichtigen Fern will sie den kaltblütigen Verbrechern das Handwerk legen und startet einen kompromisslosen Kampf - allein gegen das Kartell.

The Wrong Daughter

The Wrong Daughter
5/10

Dead Ant

Dead Ant
4,9/10
Im Jahr 1989 hatte die Glam-Metal-Band Sonic Grave ihren einzigen großen Hit. Nun begeben sie sich auf Anweisung ihres Managers Danny auf einen Trip zum Coachella-Festival, wo der Startschuss zu ihrem großen Comeback gegeben werden soll. Unterwegs wollen sich die Musiker um Frontmann Merrick von einem Peyote-Trip zu neuem Material inspirieren lassen. Bereits als sie sich die Drogen von einem Ureinwohner besorgen, warnt dieser sie, auf ihrer Reise schonend mit der Landschaft und ihren Lebewesen umzugehen. Die Rocker ignorieren die Warnung und zahlen dafür bald den Preis: Als Bassist Art auf eine Ameise uriniert und diese dabei ertränkt, wird Sonic Grave zum Ziel ihrer mutierten Artgenossen...

Clementine

Clementine
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/04/2019
  • Charakter: Lana

The Horde

The Horde
4,2/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 06/05/2016
  • Charakter: Hailey Summers
Eigentlich will John Crenshaw, ein ehemaliger EliteSoldat, seine Freundin Selina und deren Studenten nur auf eine NaturfotografieExpedition begleiten. Doch schnell entwickelt sich der Ausflug ins Grüne zum grauenvollen Horrortrip. Eine Horde von blutdurstigen Mutanten macht erbarmungslose Jagd auf die Truppe und bald ist Crenshaw ihre einzige Hoffnung den Wald lebend zu verlassen.

Angels in Stardust

Angels in Stardust
5,1/10
Vallie Sue hat viel Vorstellungskraft. Sie lebt in Stardust, einer geheimnisvollen, gefährlichen Gemeinschaft, die auf dem verlassenen Parkplatz eines Autokinos an der Grenze von Texas und Oklahoma errichtet wurde. Dort versucht sie sich zu verwirklichen und der Welt zu entkommen, in die sie hineingeboren wurde.

The Martial Arts Kid

The Martial Arts Kid
5,4/10

Ähnliche Schauspieler