Die besten thrillerfilme von Amelia Warner

Amelia Warner

Amelia Warner

04/06/1982 (41 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Amelia Warner Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Amelia Warner-Filmen.

Æon Flux

Æon Flux
5,4/10
400 Jahre in der Zukunft, genauer im Jahre 2415, ist Æon Flux eine mysteriöse Attentäterin. Vier Jahrhunderte nach einem Virus, der fast die gesamte menschliche Rasse ausgelöscht hat, leben 5 Millionen Menschen in einer utopischen Stadt genannt Bregna. Æon kämpft um das Goodchild Regime zu vernichten, dass von ihrem Namensvetter und Herrschers von Bregna, Trevor Goodchild angeführt wird. Æon versucht Trevor Goodchild zu töten, doch kurz bevor offenbaren sich weitere Geheimnisse die entdeckt werden müssen und Verschwörungen die vereitelt werden müssen.

The Echo

The Echo
5,5/10
Bobby hat im Gefängnis gesessen wegen fahrlässiger Tötung, kommt nun auf Bewährung frei und möchte keinen Ärger. Er findet einen Job in einer Autogarage und eine kleine Wohnung in einem etwas seltsamen Mietshaus. Dort wohnt nebenan ein Polizist und verprügelt in unregelmäßigen Abständen abwechselnd seine kleine Tochter und die Ehefrau. Bobby würde gerne eingreifen, fürchtet jedoch, bei seinem Leumund wenig erreichen zu können. Als er seine Angst überwindet und einschreitet, erlebt er eine Überraschung.

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts
4,8/10
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton, dass er einer Gruppe von Auserwählten angehört, die ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis verschrieben haben. Um sich auf seinen Kampf vorzubereiten, reist er durch die Zeit und findet dort zahlreiche Hinweise, die ihm helfen seine magischen Fähigkeiten zu verstehen und einzusetzen. Als eines Nachts ein fürchterlicher Schneesturm über sein Heimatdorf hereinbricht, setzen die Mächte der Finsternis zum finalen Schlag an und es ist nun an Will sie ein für alle Mal aufzuhalten...

Gone - Lauf um dein Leben

Gone - Lauf um dein Leben
5,3/10
Beim Rucksacktrip durch Australien lernen Alex und Sophie aus England den allein reisenden Taylor aus Amerika kennen. Man beschließt, den Weg für ein paar Stationen gemeinsam fortzusetzen, und obwohl ihnen die eine oder andere Marotte von Taylor komisch vorkommt, fassen beide Vertrauen zu ihm. Taylor dankt es ihnen schlecht, in dem er Alex gegenüber Sophie diskreditiert und sich zugleich an Sophie heran macht. Doch eine schnelle Affäre ist nicht alles, wonach dem Psychopathen der Sinn steht.

Ähnliche Schauspieler