Die besten thrillerfilme von Barry Corbin

Barry Corbin

Barry Corbin

16/10/1940 (83 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Barry Corbin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Barry Corbin-Filmen.
Verfügbar auf:

No Country for Old Men

No Country for Old Men
8,2/10
Ein Mann stolpert förmlich über einen blutigen Tatort, einen Pick-up-Truck, vollgeladen mit Heroin, und unwiderstehlichen zwei Millionen Dollar in bar. Seine Entscheidung, das Geld für sich zu behalten, setzt eine gewaltvolle Kettenreaktion in Gang, die noch nicht einmal das Gesetz von West-Texas aufhalten kann.

Curdled - Der Wahnsinn

Curdled - Der Wahnsinn
5,9/10
Gabriella, eine Einwandererin aus Kolumbien, ist faziniert von Gewaltverbrechen. Die Mordserie des “blaublütigen Killers” in den wohlhabenden Kreisen Miamis weckt ihr Interesse, und so sucht sie sich einen Job bei einer Reinigungsfirma, die sich auf das Säubern von Tatorten spezialisiert hat. Bei der Arbeit macht sie eine Entdeckung, die die Polizei übersehen hat…

Solo

Solo
4,1/10
Bei einer Militäraktion gegen terroristische Rebellen im Dschungel Mittelamerikas soll eine neue Geheimwaffe erprobt werden: Solo, ein Android, der als perfekte Kampfmaschine konstruiert wurde. Doch der Auftrag schlägt fehl, da die Programmierung Solo verbietet, unschuldige Zivilisten zu gefährden. Als die Militärs Solo neu programmieren wollen, flieht dieser mit einem Hubschrauber in den Urwald. Als auch ein Spezialkommando den immer menschlicher handelnden Androiden nicht zurückholen kann, wird ihm ein skrupelloser Artgenosse auf die Spur gesetzt...

Im Tal von Elah

Im Tal von Elah
7,2/10
Der ehemalige Militär-Polizist Hank Deerfield versucht seit Tagen Kontakt zu seinem Sohn Michael aufzunehmen, der erst vor kurzer Zeit von seinem Irak-Einsatz in seine Einheit zurückkehrte. Als dieser verschwunden bleibt, fährt er spontan zu dessen Militär-Stützpunkt, um sich vor Ort auf die Suche nach ihm zu machen, während seine Frau zu Hause bleibt.Er wird von Michaels Kameraden zwar freundlich begrüsst, aber weiterhelfen kann ihm niemand. Auch die örtliche Polizei hat keine Lust, sich mit der Vermisstenanzeige eines Soldaten zu beschäftigen. Erst als plötzlich eine stark verstümmelte Leiche, die eine Vielzahl von Stichwunden aufweist, entdeckt wird, beginnen die Verantwortlichen sich mit Deerfields Fall zu beschäftigen...

Burning Speed - Sieg um jeden Preis

Burning Speed - Sieg um jeden Preis
4,5/10
Der ehemalige Rennfahrer Sam Munroe (John Travolta) war früher mal eine große Nummer im Rennsport, doch seine aktiven Zeiten sind schon lange vorbei. Nun soll sein Sohn Cam (Toby Sebastian) in seine Fußstapfen treten. Doch das ist leichter gesagt als getan, schließlich sind Sams Verdienste im Rennsport so groß, dass Cam den Ansprüchen, die an ihn gestellt werden, kaum gerecht werden kann. Es kommt, wie es kommen musste, und der große Erfolg für den Nachwuchs bleibt aus. Cam zweifelt und fragt sich, ob sein Vater der richtige Mentor für ihn ist. Sams größter Rivale, Linsky (Michael Madsen), nutzt dies für sich aus und will das junge Talent auf seine Seite ziehen.

Virus

Virus
4,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/05/1995
  • Charakter: Dr. Clayman

Der Ritt nach Hause

Der Ritt nach Hause
7,1/10
Rafe Covington verspricht seinem Freund Charles Rodney am Sterbebett, sich um dessen Ann und die kleine Farm in Wyoming zu kümmern. Also reitet der Abenteurer nach Charles' Tod in dessen Heimatstadt, um sein Versprechen einzulösen. Doch auf der heruntergekommenen Farm ist von Ann keine Spur. Als Rafe Charles Frau endlich findet, behauptet die, dass ihr Mann bereits vor über einem Jahr von Indianern getötet worden sei. Eine Version, die auch der reiche Bruce Barkow, der Ann offensichtlich den Hof macht, bestätigt. Rafe bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Charles Farm zurückzuziehen, das Haus in Ordnung zu bringen und von Ferne ein Auge auf Ann zu haben. Rafes Anwesenheit ist Barkow allerdings ein Dorn im Auge. Er setzt einen Killer auf den Rivalen an.

Prime Suspect

Prime Suspect
6,1/10

Under Siege

Under Siege
6,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/02/1986

Clover Bend

Clover Bend
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 20/03/2002
  • Charakter: Cotton
Bill Clayton ist Meisterschütze des Los Angeles Police Department und ist ein absoluter Profi in Sachen Verbrechensbekämpfung. Doch seine gesamte Erfahrung nützt dem scheinbar unangreifbaren Cop wenig, als seine Familie und er urplötzlich in ernste Gefahr geraten. Dabei sollte es eigentlich nur der übliche jährliche Campingausflug werden, zu dem Bill mit seiner Frau Betty und den Kindern Sam und Claire aufgebrochen ist. Doch bei einem Tankstopp in der Nähe des Städtchens Clover Bend geraten die Claytons mitten in einen bewaffneten Raubüberfall des Kriminellen McGary und dessen Komplizen. McGary nimmt Betty in seine Gewalt. Angesichts der Gefahr, in der Betty schwebt, weiß Bill nicht, wie er sich verhalten soll. Bill gibt nach und legt seine Waffe nieder und setzt auf 'psychologische Kriegsführung', um die Gangster zu zermürben. Doch er erreicht genau das Gegenteil: McGary wird zunehmend aggressiver und gereizter. Die Situation droht zu eskalieren...

Die Supercops: Zwei irre Hunde

Die Supercops: Zwei irre Hunde
6,6/10
Die Polizisten Greenberg und Hantz langweilen sich bald schon bei ihrer dienstlichen Verbrecherjagd und machen auch in ihrer Freizeit Jagd auf Ganoven. Das bringt ihnen sowohl den Titel "Batman und Robin" ein, als auch eine Versetzung. Trotzdem machen sie mit stillschweigendem Einverständnis des Vorgesetzten weiter, bis sie Korruption im eigenen Haus entdecken. Nun soll ein Komplott die beiden stoppen...

Universal Squadrons - Das Elitekommando

Universal Squadrons - Das Elitekommando
3,8/10
Nachdem er ins Zivilleben zurückgekehrt ist, muss der Texas Ranger Lance Deakin Angriffe von Mitgliedern seiner ehemaligen Einheit aus dem Irak-Krieg abwehren, weil er auf eine Wahrheit gestoßen ist, die unbedingt verborgen bleiben soll. Das Militär hat an Lance und seinen Männern Experimente durchführen lassen, um sie zu Supersoldaten zu machen, sie auf geheime Missionen geschickt und sie dann einer Gehirnwäsche unterzogen. Aber Lance erinnert sich - und darum soll er sterben.

The Hitchhiker

The Hitchhiker
7,6/10

Ghoul - Das Geheimnis des Friedhofmonsters

Ghoul - Das Geheimnis des Friedhofmonsters
4,1/10
Timmy Graco und seine besten Freunde Barry Smetzler und Doug Keiser haben sich für die Sommerferien ein geheimes Clubhaus im Untergrund des Stadtfriedhofes gebaut. Am ersten Tag des Sommers stirbt Timmys Großvater und wird auf dem gleichen Friedhof begraben. Nach der Beisetzung spaziert Timmy mit seiner heimlichen Liebe Katie Moore über den Friedhof. Der Pastor kommt hinzu und erzählt den Kindern von der Legende des Ghouls, der vor langer Zeit die Gegend terrorisiert haben soll. Barry findet unterdessen heraus, dass sein Vater Clark, der Friedhofswärter, offensichtlich mit dem Ghoul zusammenarbeitet und sogar eine Frau gekidnappt hat. Nach und nach kommt den Jungen die Befürchtung, dass ihr Clubhaus für den Ghoul der Zugang zur Welt der Lebenden sein könnte.

Die Mörder warten schon

Die Mörder warten schon
5,7/10
KGB-Agent Tulajev gehen die Erneuerungsbewegungen in der UdSSR zu weit: Gorbatschow treibt Glasnost und Perestroika voran. Tulajev hält davon nichts und plant daher ein Attentat auf den Generalsekretär der Kommunistischen Partei. Als die USA, denen der Anschlag in die Schuhe geschoben werden soll, davon erfahren, wird CIA-Agent Stoner auf den Fall angesetzt, um das Schlimmste zu verhindern ...

C.A.T. Squad

C.A.T. Squad
4,6/10

No One Can Hear You

No One Can Hear You
4,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/01/2001
  • Charakter: Sheriff Joe Webster

Deadly Family Secrets

Deadly Family Secrets
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/12/1995
  • Charakter: Mr. Potter

Ähnliche Schauspieler