Die besten Filme von Marshall R. Teague

Marshall R. Teague

Marshall R. Teague

16/04/1953 (71 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Marshall R. Teague Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Marshall R. Teague noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Armageddon - Das jüngste Gericht

Armageddon - Das jüngste Gericht
6,7/10
Als die NASA einen Asteroiden von der Größe des Bundesstaates Texas entdeckt, der sich auf Kollisionskurs mit der Erde befindet und diese in voraussichtlich 18 Tagen erreichen wird, scheint es nur eine Möglichkeit zu geben, die drohende Apokalypse zu verhindern und das Überleben der Menschheit zu sichern. Ein Team, bestehend aus erfahrenen Astronauten und dem weltbesten Bohrteam, wird nach einem kurzen Spezialtraining ins All gesandt, um den riesigen Felsen vor seinem Zusammenstoß mit der Erde mit Hilfe eines nuklearen Sprengkopfes zu zerstören.

Road House

Road House
6,7/10
Der professionelle Rausschmeißer Dalton soll das heruntergekommene "Double Deuce" auf Vordermann bringen. Schnell merkt er, daß er mit mehr als nur ein paar Trunkenbolden aufzuräumen hat. Sein Gegenspieler ist der skrupellose Wesley, der mit seinen Mannen nicht nur die Bar, sondern auch die gesamte Stadt terrorisiert. Zu allem Überfluß verliebt sich Dalton in Wesleys Exfreundin Doc. Als der Schurke Daltons besten Freund und Mentor beseitigen läßt, sieht er rot. Er tötet Wesleys Killer, und als der Bösewicht auf Dalton anlegt, wird er von den rechtschaffenen Bürgern der Stadt erschossen.

Monte Walsh

Monte Walsh
7,1/10
Wir schreiben das Jahr 1892 im Wilden Westen: die beiden Cowboys Monte Walsh und Chester Rollins verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Viehtreiber und Pferdezüchter auf einer Ranch. Durch die sich zunehmend schlechter werdende Lage müssen die beiden mehr und mehr Gelegenheitsjobs annehmen, um ihr tägliches Brot zu bestreiten. Während Monte neben den vielen Monaten der Arbeit in einem Städtchen immer wieder Trost bei der Prostituierten Martine findet, verliebt sich Chet in die die Besitzerin eines Eisenwarengeschäfts. Die Zeiten ändern sich, als einer ihrer jungen Kollegen, Frank Austin entlassen wird und eine Verbrecherkarriere einschlägt. Monte muss mit ansehen, wie seine gewohnte Umgebung um ihn herum langsam zerfällt und er geliebte Personen in seinem Leben nach und nach verliert…

Air Borne - Flügel aus Stahl

Air Borne - Flügel aus Stahl
4,7/10
Die US-Army verliert bei einem Einsatz gegen ein Drogenkartell drei Hubschrauber. Nur Pilot Jake und sein Co-Pilot überleben. Das Pentagon stellt eine Spezialeinheit auf die Beine. Jake wird an einem modernen Apache-Kampfhubschrauber ausgebildet.

Hell on the Border

Hell on the Border
4,6/10
Bass Reeves war der erste schwarze stellvertretende US-Marschall westlich des Mississippi. Er arbeitete hauptsächlich in Arkansas und im Oklahoma Territory. Während seiner langen Karriere wurde ihm die Festnahmen von mehr als 3.000 Straftätern zugeschrieben und er erschoss und tötete zur Selbstverteidigung 14 Geächtete.

Die Schattenreiter

Die Schattenreiter
6,6/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 28/09/1982
  • Charakter: Lieutenant Butler
Die beiden Brüder Mac und Dal kehren aus dem amerikanischen Bürgerkrieg heim. Doch zu Hause erwartet sie ein Schock: Ihre Angehörigen wurden von Rebellen entführt. Die Gefangenen sollen bei einem skrupellosen Sklavenhändler gegen Gewehre und Munition eingetauscht werden. Gemeinsam mit ihrem Onkel nehmen Mac und Dal die Verfolgung der Verbrecher auf.

Der Ritt nach Hause

Der Ritt nach Hause
7,1/10
Rafe Covington verspricht seinem Freund Charles Rodney am Sterbebett, sich um dessen Ann und die kleine Farm in Wyoming zu kümmern. Also reitet der Abenteurer nach Charles' Tod in dessen Heimatstadt, um sein Versprechen einzulösen. Doch auf der heruntergekommenen Farm ist von Ann keine Spur. Als Rafe Charles Frau endlich findet, behauptet die, dass ihr Mann bereits vor über einem Jahr von Indianern getötet worden sei. Eine Version, die auch der reiche Bruce Barkow, der Ann offensichtlich den Hof macht, bestätigt. Rafe bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Charles Farm zurückzuziehen, das Haus in Ordnung zu bringen und von Ferne ein Auge auf Ann zu haben. Rafes Anwesenheit ist Barkow allerdings ein Dorn im Auge. Er setzt einen Killer auf den Rivalen an.

Mein Leben mit Elvis

Mein Leben mit Elvis
6,9/10
Elvis Presley (Dale Midkiff) ist eine Ikone seiner Zeit. Er landet einen Nummer 1-Hit nach dem anderen und die Frauenherzen liegen ihm zu Füßen. Doch hat der "King of Rock´n´Roll" auch mit Drogenproblemen zu kämpfen. Das geht natürlich auch nicht unbemerkt an seiner Tochter Priscilla (Susan Walters) vorbei, die versucht, ein normales Leben im Schatten ihres Vaters zu führen...

Crime + Punishment in Suburbia

Crime + Punishment in Suburbia
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/08/2000
  • Charakter: Coach

Reagan

Reagan

The Cutter

The Cutter
4,8/10
Ein skrupelloser Alt-Nazi hat es auf wertvolle Diamanten aus dem Grab des Aaron in der Wüste Sinai abgesehen. Er lässt die Steine stehlen und entführt sodann den alten New Yorker Diamantenschleifer und Ausschwitzüberlebenden Isaak Teller, der eine einzigartige Schleiftechnik beherrscht. Sobald diese Steine von Teller geschliffen sind, werden sie noch wertvoller sein. Aber der Fiesling hat nicht damit gerechnet, dass Tellers mutige Tochter und der Privatdetektiv Sheperd alles daran setzen, den alten Diamantenschleifer zu befreien …

Beyond Justice - Eiskalte Rache

Beyond Justice - Eiskalte Rache
4,9/10
Polizistin Christine ist am Boden zerstört, als ihr zukünftiger Ehemann Nick, ebenfalls bei der Polizei tätig, vor ihren Augen ermordet wird. Monate später bekommt sie durch einen anderen Job die Chance, sich an der kaltblütigen Mörderin zu rächen...

America Has Fallen

America Has Fallen
3,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 13/05/2016
  • Charakter: Col. Crane
Als sich Amerika einer terroristischen Macht beugen muss, leistet eine Gruppe Überlebender Widerstand. Das Drama wirft einen actiongeladenen und patriotischen Blick auf die Frage, was passieren würde, wenn eine Terror-Organisation das gesamte Stromnetz der Vereinigten Staaten von Amerika lahmlegen würde. Im Falle dieses Films kämpfen mutige Bürgerinnen und Bürger beherzt für ihre Freiheit.

Frauengefängnis USA

Frauengefängnis USA
5,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 12/09/1986
  • Charakter: Paul Donahue
Die junge Bonnie erschießt in Notwehr einen Vergewaltiger und wird anschließend wegen Totschlags zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. Im Frauengefängnis herrschen schreckliche Zustände und Bonnie wird nach einer Konfrontation mit der Oberaufseherin ermordet, ihr Mord wird vertuscht. Bonnies Schwester Laurie durchschaut das Ganze und lässt sich selbst in das Gefängnis einliefern um Rache zu nehmen.

Patrick Swayze - Hollywoods Traumtänzer

Patrick Swayze - Hollywoods Traumtänzer
7,7/10
Tanzend von Houston nach Hollywood - Patrick Swayze ist eine Leinwandikone und blieb gleichzeitig immer auch, wie der geliebte Vater, ein Cowboy. Nachdem er sich in New York in einer Ballettkompanie einen Namen gemacht hatte, zog er nach Los Angeles, um Filmstar zu werden. Wie keiner vor ihm hatte er den Ehrgeiz, alle körperlichen Herausforderungen und Stunts selbst auszuführen. Seinem Talent, aber auch seiner unbedingten Härte gegen sich selbst verdankte er große Erfolge - und sie führten ihn in große Krisen. In diesem Dokumentarfilm berichten Kollegen und Freunde von seinem Leben und seiner Karriere und zeichnen das Bild eines Künstlers zwischen Depression und Manie, zwischen Abschottung und Geltungsdrang. Im umfangreichen Archivmaterial kommt auch immer wieder Patrick Swayze selbst zu Wort, erzählt von Höhenflügen und Fluchten aus Hollywood in die Einsamkeit der Ranch in New Mexico, wo er 2009 mit nur 57 Jahren verstarb.

The Colony - Umzug ins Verderben

The Colony - Umzug ins Verderben
5,7/10
In der Heimatstadt von Sicherheitsexperte Rick Knowlton und seiner Frau Leslie ist die Kriminalitätsrate steil angestiegen. Gerne nehmen die Knowltons daher die Gelegenheit wahr, in die Nobelwohnanlage The Colony zu übersiedeln, als Rick dort vom Milliardär Philip Denig Job und Unterkunft angeboten bekommt. Bald allerdings fühlen sie sich von dem übertriebenen Kontrollwahn in dem festungsartig angelegten Gebäude im Grunde nur noch bedroht und fangen an, ihre Entscheidung bitter zu bereuen...

Special Forces USA - Gnadenlos und tödlich

Special Forces USA - Gnadenlos und tödlich
5,1/10

Kommando U.S. Seals

Kommando U.S. Seals
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 21/06/2001
  • Charakter: Major Nathan Donner
Vor Jahren waren Lt. Casey Sheppard und Chief Frank Ratliffe zusammen in einem SEAL-Team tätig, bis sich, nach einem folgenschweren Zwischenfall, ihre Wege trennten. Radliffe mutiert zu einem Terroristen, der die USA mit Atombomben bedroht und so wird Sheppard aus dem Ruhestand reaktiviert, um innerhalb von 42 Stunden eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen und gegen seinen einstigen Freund und Kollegen in den Krieg zu ziehen. Auf einer Insel kommt es zum Showdown...

A Dangerous Place

A Dangerous Place
5,3/10

Travis McGee

Travis McGee
6,3/10

Ähnliche Schauspieler