Die besten thrillerfilme von Brett Cullen

Brett Cullen

Brett Cullen

26/08/1956 (67 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Brett Cullen Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Brett Cullen noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Joker

Joker
8,4/10
Gotham City im Jahr 1981: Der mental instabile Arthur Fleck führt wahrlich nicht das Leben, von dem man träumt: Vollgepumpt mit Medikamenten geht er seiner Arbeit als kostümierter Werbeschildträger nach und wird nicht selten das Ziel von Spott und Attacken. Abends zieht es ihn in sein heruntergekommenes Apartment, wo er sich um seine kranke Mutter kümmern muss. Gemeinsam hoffen sie auf ein besseres Leben, das Arthur als Stand-Up-Komiker realisieren will. Als plötzlich die Förderung für seine psychologische Betreuung gestrichen wird, nimmt das Unheil seinen Lauf. Die Schusswaffe eines Kollegen, die Suche nach seinem echten Vater und plötzlicher Ruhm sorgen dafür, dass der einstmals harmlose Exzentriker die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt...

The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises
8,4/10
Nach dem Tod des Staatsanwalts Harvey Dent alias Two-Face nahm Batman die Schuld von dessen Verbrechen auf sich, um seinen Ruf zu schützen. Daher wurde er von dem Gotham City Police Department gejagt und verließ die Stadt. Die Handlung des Films setzt acht Jahre nach den Ereignissen von The Dark Knight ein. Nachdem der bemerkbar gealterte Batman nach Gotham zurückkehrt, muss er die Wahrheit der geheimnisvollen Selina Kyle herausfinden und den Schurken Bane davon abhalten, Gotham zu zerstören

Ghost Rider

Ghost Rider
5,3/10
Um seinen todkranken Vater zu retten, überschreibt der junge Motorradfahrer Johnny Blaze seine Seele Mephistopheles. Jahre später ist er zum gefeierten Stuntstar aufgestiegen, doch die Liebe seines Lebens, Roxanne, mußte er damals aufgeben. Doch eines Tages ist Roxanne, inzwischen Reporterin, wieder da - und Mephistopheles offeriert Blaze, die Möglichkeit, seine Seele zurückzugewinnen, wenn er als der Ghost Rider gegen den machthungrigen Sohn des Teufels, Blackheart antritt, der eine neue Hölle auf Erden errichten will. Ghost Riders Zeichen ist eine höllische Maschine und ein Gesicht, das einem flammenden Totenschädel gleicht...

The Shallows: Gefahr aus der Tiefe

The Shallows: Gefahr aus der Tiefe
6,3/10
Für die junge Nancy gibt es nichts Schöneres als auf einem Surfbrett im Wasser zu sein und die Wellen des Meeres zu erobern. Als sie sich eines Tages alleine an einem verlassenen Strand auf ihr Brett schwingt, scheint alles wie immer zu sein. Doch im Meer lauern tödliche Gefahren und plötzlich wird sie von einem Weißen Hai angegriffen. Nancy gelingt es, sich gerade noch rechtzeitig auf einem einsamen Felsen im Meer in Sicherheit zu bringen. Dort muss sie schnell feststellen, dass sie auf diesem bis auf Weiteres festsitzt: Zwar ist das rettende Ufer nur wenige hundert Meter von ihr entfernt, doch der große Weiße wartet noch immer auf seine Gelegenheit, nach ihr zu schnappen. Für Nancy wird der Weg zurück ans Festland zu einem enormen Willenstest. Wird sie das Risiko auf sich nehmen?

Red Dawn

Red Dawn
5,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 15/03/2012
  • Charakter: Tom Eckert
Eine US-Stadt wird über Nacht von nordkoreanischen Invasoren besetzt und die Bevölkerung interniert. Wie die Bewohner feststellen müssen, ist ihre Heimatstadt das Hauptziel der Nordkoreaner. Die Einwohner werden gefangengehalten und weggesperrt. Nur eine Gruppe von jungen Patrioten kann entkommen und beginnt sich zu wehren. Die Jugendlichen verschanzen sich in den umliegenden Wäldern und starten Guerilla-Aktionen, um die Freiheit der Amerikaner zu verteidigen. Inspiriert von ihrem Highschool-Maskottchen nennen sie sich die "Wolverines". Zusammen versuchen sie zu überleben, ihre Stadt zu retten und ihre Freiheit zurückzuerobern.

National Security

National Security
5,6/10
Earl Montgomery war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst "National Security" anheuern. Dort sorgt er für neuen Ärger: Police Officer Rafferty verliert wegen Earl seinen Job und fängst ebenfalls bei "National Security" an. Zu allem Überfluss müssen die beiden Chaoten-Cops jetzt zusammenarbeiten! Dabei kommen sie einer Schmugglerbande mit besten Verbindungen zur Polizei auf die Spur. Von nun an wollen ihnen Verbrecher und Polizei gleichermaßen an den Kragen. Und dabei würden sich die Partner wider Willen doch am liebsten gegenseitig umlegen!

Das Leben vor meinen Augen

Das Leben vor meinen Augen
6,2/10
Als Teenager erlebt Diana eine Tragödie: Ihre beste Freundin Maureen wird in an ihrer High School während einer Schießerei getötet. 15 Jahre später findet sich Diana in einem scheinbar perfekten Leben wieder: Sie ist mit einem Professor verheiratet, den sie während ihrer Schulzeit kennen lernte, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Doch mehr und mehr wird ihre Psyche von den schrecklichen Ereignissen von damals geplagt und sie beginnt zu zweifeln, ob ihr Leben wirklich so perfekt ist.

Inside the Darkness - Ruhe in Frieden

Inside the Darkness - Ruhe in Frieden
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/01/2012
  • Charakter: Sgt. Nickerson
Vier Teenager aus einer amerikanischen Provinzstadt, glauben, etwas Seltsames gesehen zu haben, nachts, durchs Fenster im Haus des örtlichen Bestatters. In Partylaune halten sie es für eine gute Idee, nach dem Rechten zu sehen. Dabei werden sie erst fündig und dann ertappt. Der Bestatter ermordet einen vor den Augen der anderen und beruft sich auf Notwehr. Weil er so ein netter Kerl ist und früher mit dem Sheriff Football spielte, hat der Richter keinen Zweifel. Nun fürchten die Kids die Rache des Bestatters.

The Omen

The Omen
4,5/10

Shattered Mind

Shattered Mind
5,7/10

Brothel

Brothel
3,6/10

The Killing Jar

The Killing Jar
4,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 27/05/1997
  • Charakter: Michael Sanford

Sleeping Dogs – Tagebuch eines Mörders

Sleeping Dogs – Tagebuch eines Mörders
4,5/10
Erst als ihn die durchtriebene Verlegerin Serena dazu überredet, die Geschichte eines mysteriösen Massenmordes zu recherchieren, scheint der Erfolg in das Leben des abgehalfterten Schriftstellers Bruce Simmons zurückzukehren. Doch je mehr er über diese schreckliche Vergangenheit erfährt, desto näher kommt ihm auch der bestialische Killer, dessen Tagebuch er schreibt.

The Riot Act

The Riot Act
4,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/09/2018
  • Charakter: Dr. Willard Pearrow

Tödliche Gelüste

Tödliche Gelüste
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/06/1994
  • Charakter: Carl Jasper
Weil sich ihr Arztfreund Michael nur noch um seine Patienten kümmert, hüpft die frus-trierte Natalie mit Barbekanntschaft Kurt ins Bett - um später reumütig zu Michael zurückzukehren. Das lässt der smarte Anwalt Kurt nicht auf sich sitzen. Er setzt die schöne Natalie mit allen Mitteln unter Druck

Ähnliche Schauspieler