Die besten thrillerfilme von Brian Krause

Brian Krause

Brian Krause

01/02/1969 (55 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Brian Krause Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Brian Krause-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Schlafwandler

Schlafwandler
5,3/10
Charles und seine Mutter Mary sind Schlafwandler, vampirartige Wesen, die ihre Erscheinungsform fließend ändern können, ein inzestuöses Verhältnis miteinander haben und sich nur vor Katzen fürchten. In einem Dörfchen in Indiana suchen sie nach neuen Opfern: Charles freundet sich mit der hübschen Mitschülerin Tanya an. Beim ersten gemeinsamen Rendezvous entpuppt sich der vermeintliche Sunnyboy als reißendes Monster, dem Tanya nur mit allerletzter Kraft entfliehen kann. Dabei verletzt die Katze des Sheriffs Charles lebensgefährlich. In verzweifelter Wut entführt Mary die arme Tanya, doch ein Rudel Katzen sorgt dafür, daß der Schlafwandler-Spuk ein Ende hat.

Red Sky

Red Sky
4,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/03/2014
  • Charakter: Michael Banks
Butch Masters ist Top-Pilot einer Elite-Einheit bei der Navy. Eines Tages sieht er sich seinem ehemals besten Freund und Partner gegenüber, der inzwischen als Handlanger für eine Gruppe Terroristen arbeitet. Diese hat eine gefährliche Massenvernichtungswaffe namens „Rainmaker“ in die Hände bekommen, die angeblich noch von Saddam Hussein persönlich stammt und in der Lage ist, Ölfelder ganzer Länder zu verseuchen. Masters wird beauftragt, die Gefahr zu beseitigen und den „Rainmaker“ zu vernichten. Dafür muss er sich bemühen, die Wogen mit seinem Widersacher zu glätten. Zudem sieht sich Masters mit einer Bedrohung aus den eigenen Reihen konfrontiert und verliebt sich dann zu allem Überfluss auch noch in eine schöne Enthüllungsjournalistin

House of Purgatory

House of Purgatory
4,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/10/2016
  • Charakter: The Skeleton
Jeder Mensch hat seine kleinen, dunklen Geheimnisse, so auch Ryan und seine Freunde, die an Halloween ein legendäres Spukhaus besuchen. Angeblich hat es noch niemand geschafft, das Haus komplett zu durchqueren – die Freunde wollen die ersten sein. Schnell müssen sie jedoch feststellen, dass sie in einer Hölle gefangen sind, aus der es kein Zurück gibt, denn die Geheimnisse, die die Freunde voreinander haben, werden ihnen nun zum Verhängnis!

Alien Rising

Alien Rising
3/10

Cucuy: The Boogeyman

Cucuy: The Boogeyman
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 13/10/2018
  • Charakter: Kieran
In der Kleinstadt Glimmer Peak verschwinden immer mehr Kinder, und der Sheriff steckt in einer Sackgasse. Sofia, die neugierige Nichte des Sheriffs, beginnt, die merkwuerdigen Ereignisse selbst zu untersuchen. Dabei stösst sie auf die alte Kindergeschichte vom lateinamerikanischen Butzemann, dem Cucuy. Die Legende besagt, dass dieser nachts unerzogene Kinder holt, um sie in seiner Höhle zu fressen. Als ein weiteres Kind spurlos verschwindet, nimmt Sofia die Dinge selbst in die Hand.

Growth - A Killer Step in Evolution

Growth - A Killer Step in Evolution
4,4/10
Zwanzig Jahre, nachdem sie als Kind überstürzt ihre von einer geheimnisvollen Seuche bedrohte Heimat auf einer neuenglischen Atlantikküste verlassen musste, kehrt Jamie zurück aufs elterliche Anwesen, um die nunmehr leer stehende Farm möglichst gewinnbringend zu veräußern. Da passt es so gar nicht, als sie zunächst vom Bürgermeister quasi kalt enteignet wird und sodann eine fürchterliche Parasitenplage in der Gegend ihren Lauf nimmt. An deren Eskalation war Jamies Familie nicht ganz unbeteiligt, wie sich nun im blutigen Chaos stückweise heraus stellt.

The Demonologist

The Demonologist
3,3/10

Die Angst in meinem Haus

Die Angst in meinem Haus
4,7/10
Nach dem Umzug in einen kleinen Ort plagt John Chambers Schlaflähmung, bei der Wesen aus einer anderen Welt ihn besuchen. Er entdeckt ihre Absichten: die Entführung seines Sohns. John muss ihn retten, bevor das Schattenvolk ihn für immer mitnimmt...

Naked Souls

Naked Souls
3,3/10
Die ausserordentlich reizvolIe Künstlerin Britt treibt alIen Männern den Schweiss auf die Stirn. Doch sie liebt nur ihren Freund Edward, den jungen Wissenschaftler, der mit dem Gedächtnis aus den Gehirnen von Mördern experimentiert. Ein alternder IndustrieIIer missbraucht diese Forschungen, um seine Persönlichkeit mit Edwards zu tauschen. So hat Britt nun einen bösartigen und gewalttätigen Freund vor sich, der sie irgendwann sogar töten wiII. VerzweifeIt sucht sie nach einem Weg, die UmwandIung wieder rückgängig zu machen...

A Woman Deceived

A Woman Deceived
4,3/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 18/05/2017
  • Charakter: Detective Morrison

Nowhere to Hide

Nowhere to Hide
4,8/10

Ashes

Ashes
5,1/10

Retribution

Retribution
4,4/10

Stumme Schreie im See 2

Stumme Schreie im See 2
4,2/10
Mörderische Drehbuchautor Stanley Caldwell, der übrigens gedacht, um tot zu sein, kehrt in die Szenen seiner Verbrechen.

Cyrus - Der Highway Killer

Cyrus - Der Highway Killer
4,6/10
Die TV-Sensationsreporterin Maria Sanchez ist der Story Ihres Lebens auf der Spur: Ein unbekannter Anrufer, Emmet, behauptet das mysteriöse Verschwinden von über 200 Studenten im mittleren Westen aufklären zu können. Maria, begibt sich darauf mit ihrem Kameramann in das Niemandsland der USA, um sich von Emmet die unglaubliche Geschichte des vielleicht sadistischsten Serienkillers, der jemals auf Erden sein Unwesen getrieben hat, erzählen zu lassen. Die Geschichte, die sie hört handelt von Cyrus, einem jungen Familienvater, den seine Wahnvorstellungen in einem Blutrausch getrieben haben, aus dem es für niemanden ein Entkommen gibt. Doch je mehr Maria über den Killer erfährt, desto gefährlicher wird jeder weitere Schritt. Denn Cyrus ist immer noch auf der Jagd....

Secrets in the Water

Secrets in the Water
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/2020

Trauma Therapy

Trauma Therapy
3,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/10/2019
  • Charakter: Arthur

Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!

Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!
5,2/10
Der smarte Chad hat eine dunkle Vergangenheit. Als die 17-jährige Angela sich Hals über Kopf in ihn verliebt, scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben. Chad ist bezaubernd, fürsorglich und würde alles für eine gemeinsame Zukunft geben. Aber als Angela sich dennoch von ihm trennt, geraten die Dinge außer Kontrolle. Chad ist auf keinen Fall bereit, Angela gehen zu lassen und würde zu jedem Mittel greifen. Angela erkennt nach und nach sein wahres Gesicht. Für die junge Frau beginnt ein Alptraum, der die schlimmsten Vorstellungen noch übertrifft.

Becky

Becky

Uploaded

Uploaded
3,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/03/2021
  • Charakter: Captain Ortiz

Ähnliche Schauspieler