Die besten thrillerfilme von Corey Feldman

Corey Feldman

Corey Feldman

16/07/1971 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Corey Feldman , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Corey Feldman.
Verfügbar auf:

Meine teuflischen Nachbarn

Meine teuflischen Nachbarn
6,8/10
Eigentlich hatte Ray Peterson sich seine Urlaubstage im trauten Heim ja anders vorgestellt. Als nebenan neue Nachbarn einziehen, die man tagsüber nie zu Gesicht bekommt, dafür nachts umso unheimlichere Geräusche und Blitze aus dem Nachbarhaus dringen, ist es mit der Ruhe vorbei. Ray beschließt den Neulingen auf die Schliche zu kommen.

Freitag der 13. - Jason im Blutrausch

Freitag der 13. - Jason im Blutrausch
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/05/1988
  • Charakter: Young Tommy (archive footage)
Seit der psychopathische Killer Jason tot an einen Felsen im Crystal-See gekettet wurde, gibt es keine Morde mehr im nahegelegenen Sommercamp. Das ändert sich, als die junge Tina Shepard eintrifft. Das Mädchen ist telekinetisch begabt und kann außerdem in die Zukunft sehen. Ihr Psychiater mißbraucht ihre Fähigkeiten, um seine Karriere zu fördern. Ein Experiment erweckt Teenager-Schlächter Jason zu neuem Leben. Nach mehreren brutalen Morden, die Tina vorhersieht, ohne sie verhindern zu können, besiegt sie den Untoten.

Freitag der 13. Teil VI - Jason lebt

Freitag der 13. Teil VI - Jason lebt
6/10
  • Filmgenre: HorrorMysteryThriller
  • Premiere: 01/08/1986
  • Charakter: Tommy (voz) (archive footage) (uncredited)
Nach einer Mordserie, die ein Irrer Jason Voorhees in die Schuhe geschoben hat, will der Jugendliche Tommy Jarvis sicher gehen, dass Jason wirklich das Zeitliche gesegnet hat. Mit einem Freund gräbt er Jasons Grab aus. Der Leichnam wird von einem Blitz getroffen. Der zu neuem Leben erweckte Jason tötet zunächst Tommys Kumpel und setzt dann sein Morden fort. Tommy flieht in das Büro des Sheriffs, wo ihm niemand glaubt und er eingesperrt wird. Dabei ist er der Einzige, der Jason stoppen kann.

Flucht in die Zukunft

Flucht in die Zukunft
7,1/10
London, 1893: Gerade hat der Autor und Wissenschaftler H.G. Wells seinen Kollegen und Freunden seine neue Erfindung - eine Zeitmaschine - vorgestellt, da klopft die Polizei an seine Tür. Eben hat der üble Frauenmörder Jack The Ripper wieder zugeschlagen und er muß noch in der Nähe sein. Tatsächlich ist Jack einer der Gäste Wells, der sich mit Hilfe der Zeitmaschine aus dem Staub macht...geradewegs in das Jahr 1979. Da das Gerät automatisch zu ihm zurückkehrt, kann Wells Stevenson in die Zukunft folgen, doch den Mörder im Utopia der Spätsiebziger zu finden und zu stoppen, ist nicht so einfach. Wie gut, daß Wells die hübsche Bankangestellte Amy (Mary Steenburgen) kennenlernt, die von seinen Manieren fasziniert ist.

The Lost Boys 2: The Tribe

The Lost Boys 2: The Tribe
4,5/10
Für den ultimativen Adrenalinschub alles auf Spiel setzen – das bringt Spaß, wenn man weiß, dass man auf jeden Fall überlebt. Angus Sutherland übernimmt die Rolle, die sein Bruder Kiefer im ursprünglichen Kultfilm gespielt hat: In dieser modernen Version von “Lost Boys” ist er der Anführer der Vampire. Im Küstenort Luna Bay tummeln sich makabre Gestalten, und plötzlich verschwinden immer mehr Leute spurlos. Wenn die Sonne untergeht, steht der Stamm auf: Auf der Suche nach dem actionreichen Kick stellt die Vampir-Clique den Strand und die Straßen von Luna Bay auf den Kopf. Doch als ein Surf-Champion und seine Schwester in den Ort ziehen, entladen sich die düsteren Geheimnisse in heißblütiger Leidenschaft und blutiger Angst. Beim Kampf gegen die Höllenmächte in vorderster Front: Corey Feldman in seiner berühmtesten Rolle als Vampirjäger Edgar Frog. Wenn du einmal in den Stamm aufgenommen wirst, gibt es kein Zurück mehr.

Blown away - Ausgelöscht

Blown away - Ausgelöscht
5,1/10
Rich verliebt sich in die Tochter seines Bosses, Megan. Er ist ihr bedingungslos verfallen, denn sie ist für ihn alles, was er sich immer gewünscht hat. Er würde für sie alles tun. Sie weiß das, und geht darum bis zum Äußersten, um ihr Ziel zu erreichen - ihren reichen und anscheinend brutalen Vater loszuwerden.

Corbin Nash - Die dunkle Seite kennt seinen Namen

Corbin Nash - Die dunkle Seite kennt seinen Namen
4,3/10
Ein Cop, der auf illegale Pfade geraten ist, wird ermordet - doch er wird wiedergeboren als ultimativer Killer. Der Rückkehrer nimmt sein Schicksal an und schwört allen Rache, die seine Familie zerstört haben. Von nun an ist er Corbin Nash (Dean S. Jagger), Dämonenjäger...

A Dangerous Place

A Dangerous Place
5,3/10

No Witness

No Witness
3,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/04/2004
  • Charakter: Mark Leiter

Red Line

Red Line
4,5/10

Evil Obsession

Evil Obsession
3,8/10
Evil Obsession ist ein 1997er Erotik-Thriller-Film, der von Richard W. Munchkin produziert und inszeniert wird. Der Film spielt Corey Feldman als einen Mann, der von Model Kimberly Stevens besessen ist und sie verfolgt, inmitten einer Flut von Serienmorden an Models.

Lipstick Camera

Lipstick Camera
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/10/1994
  • Charakter: Joule Iverson

Exposure

Exposure
4,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/03/2013
  • Charakter: Seth Black

Slayer

Slayer
5,4/10
Eine Gruppe von jungen Bergwanderern stößt durch Zufall auf ein Versteck, indem geklaute Waffen gebunkert sind. Die Waffen wurden von gefährlichen Gangstern gestohlen, die natürlich keine Zeugen brauchen. Die Gruppe wird von den bewaffneten Gangstern durch den Wald gehetzt, doch die letzten Überlebenden drehen den Spieß um...

Tales from the Dead Zone

Terror Inside

Terror Inside
3,2/10

Ähnliche Schauspieler