Die besten Filme von John Otrin

John Otrin

John Otrin

Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Otrin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Otrin-Filmen.
Filmgenre:

Waterworld

Waterworld
6,3/10
In der gar nicht mehr so fernen Zukunft ist die Welt buchstäblich ins Wasser gefallen. Die Polarkappen sind geschmolzen und die Überlebenden der Apokalypse versuchen auf künstlichen Müll-Inseln ein neues Gemeinwesen aufzubauen. Held der friedfertigen Atoller ist der unbeugsame Mariner. Als wilde "Smokers"-Piraten die Insel angreifen, flieht Mariner mit der 10jährigen Enola, die noch den Weg nach Dryland kennt. Bald darauf fällt das Mädchen jedoch in die Hände der Piraten. und Der Mariner nimmt die Verfolgung auf.

Freitag der 13. - Jason im Blutrausch

Freitag der 13. - Jason im Blutrausch
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/05/1988
  • Charakter: John Shepard
Seit der psychopathische Killer Jason tot an einen Felsen im Crystal-See gekettet wurde, gibt es keine Morde mehr im nahegelegenen Sommercamp. Das ändert sich, als die junge Tina Shepard eintrifft. Das Mädchen ist telekinetisch begabt und kann außerdem in die Zukunft sehen. Ihr Psychiater mißbraucht ihre Fähigkeiten, um seine Karriere zu fördern. Ein Experiment erweckt Teenager-Schlächter Jason zu neuem Leben. Nach mehreren brutalen Morden, die Tina vorhersieht, ohne sie verhindern zu können, besiegt sie den Untoten.

Der tödliche Schwarm

Der tödliche Schwarm
4,5/10
Hochgiftige und äußerst aggressionslustige Killerbienen haben dem US-Bundesstaat Texas den Krieg erklärt. Angehörige einer Militärbasis unweit von Houston zählen zu den ersten Opfern. Städte und Dörfer werden evakuiert. Züge entgleisen. Es herrscht Chaos und Verzweiflung. Eine Handvoll Wissenschaftler versucht unter der Leitung des Insektenforschers Brad Crane, die nationale Katastrophe zu verhindern.

Express in die Hölle

Express in die Hölle
7,2/10
Ein Hochsicherheitsgefängnis in Alaska: Oscar „Manny“ Manheim sitzt lebenslänglich ein und gilt im Zuchthaus als Legende. Sehr zum Leidwesen des Direktors, der ihn schon lange auf dem Kieker hat. Gemeinsam mit dem jungen Buck, der wegen Vergewaltigung einsitzt, gelingt ihm eines Nachts die Flucht in die Kälte. Das ungleiche Gespann landet irgendwann in einem Zug, der quer durch Alaska fährt. Dessen Schaffner fällt allerdings nach kurzer Fahrt mit einem Herzstillstand von der Lok. Der eingeleitete Nothalt führt nur zu durchgebrannten Bremsen, nicht zur Verlangsamung. Während Manny und Buck denken, dass alles in Ordnung ist, versucht die Einsatzleitung den Zug irgendwie unter Kontrolle zu bringen – zumal der Plan ihn entgleisen zu lassen schnell zu den Akten gelegt wird, da sich die Bahnarbeiterin Sara noch an Bord befindet. Ohne jede Aussicht auf einen Stopp rast der Zug direkt auf eine Katastrophe zu …

Crystal Lake Memories - Die ganze Geschichte von Freitag der 13.

Crystal Lake Memories - Die ganze Geschichte von Freitag der 13.
8,5/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 13/09/2013
  • Charakter: Himself - 'Mr. Shepard'
Die über sechsstündige Dokumentation nimmt den Zuschauer mit auf einen Trip hinter die Kulissen der Erfolgsfilme der Freitag der 13. -Reihe. Neben bisher unveröffentlichten Fotos und Szenen, Outtakes, Archivmaterial, Konzeptkunst, Behind the Scenes, gibt es auch Interviews mit mehr als 150 Schauspielern, Regisseuren, Produzenten und Crew-Mitgliedern zu sehen. Darunter kommen unter anderem Alice Cooper , Wes Craven, Sean S. Cunningham und Tom Savini zu Wort.

Missing in Action 2 - Die Rückkehr

Missing in Action 2 - Die Rückkehr
5,3/10
Der zweite Teil der Kriegsaction mit Chuck Norris ist anders als der deutsche Titel vermuten lässt keine Fortsetzung, sondern ein Prequel. In Vietnam verbringen Braddock und seine Männer zehn Jahre in Kriegsgefangenschaft, wo sie vom sadistischen Kommandant Yin aufs Übelste gefoltert werden. Braddock kann fliehen, kommt aber als "Ein-Mann-Armee" zurück, um seine Mannen zu befreien und abzurechnen.

Der Prinz von Bel-Air

Der Prinz von Bel-Air
5,6/10

Nacktes Verhängnis

Nacktes Verhängnis
5,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 17/10/1983
  • Charakter: Officer #2

Supercat - Die reichste Katze der Welt

Supercat - Die reichste Katze der Welt
6,3/10
Nach dem Tod des Millionärs Oscar Kohlmeyer erbt seine sprechende Katze Leo Kohlmeyer sein ganzes Vermögen. Leos Erbschaft beträgt 5 Millionen Dollar, während hingegen Oscars Neffe Viktor (Mr. Rigsby) nur 25.000 Dollar erhält unter der Bedingung, dass er den letzten Willen seines Onkels nicht anficht. Gierig und herrisch, fordert seine Frau Paula (Mrs. Rigsby) ihren Mann auf, etwas dagegen zu unternehmen. Die Rigbys versuchen die Katze zu kidnappen, um an das Erbe zu kommen. Die zwei Kinder der neuen Besitzer der Katze, Bart and Veronica, lernen indes Leos Geheimnis, dass er sprechen kann.

The Red House - Dieses Haus tötet Dich

The Red House - Dieses Haus tötet Dich
3,3/10
Shelby und ihre vier besten Freunde unternehmen einen Ausflug in die Provinz, wo Shelby soeben ein kleines Wochenendhäuschen von ihrem Großvater geerbt hat. Das Grundstück entpuppt sich als weit abgelegen, doch nicht so unbewohnt wie erwartet. Jedenfalls nimmt schon bald nach der Ankunft ein anonymer Killer die Arbeit auf in der offenbaren Absicht, einen Gast nach dem anderen zur Strecke zu bringen. Ob Shelbys kaputte verwandtschaftliche Verhältnisse damit zu tun haben? Oder eher die Drogenfarmer von nebenan.

Ähnliche Schauspieler