Die besten thrillerfilme von David Morrissey

David Morrissey

David Morrissey

21/06/1964 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von David Morrissey , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst David Morrissey.
Verfügbar auf:

Blitz

Blitz
6,1/10
Detective Sergeant Tom Brant ist der härteste Knochen von ganz Ostlondon und steht in dieser Funktion stets mit einem Bein in der fristlosen Entlassung. Nun aber dezimiert ein mysteriöser Copkiller die Bobbys von der Themse einen nach dem anderen aus dem Hinterhalt, und da könnte man einen wie Brant schon gebrauchen. Um ihn einzunorden, zwingt ihn der Chef, mit einem homosexuellen Kollegen als Partner zusammen zu arbeiten. Brant ist wenig begeistert, doch als "die Schwuchtel" sich wider Erwarten bewährt, rauft man sich zusammen...

Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell

Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell
4,4/10
Nach einem Unfall mit ihrem Sportwagen gerät die in London lebende amerikanische Krimi-Autorin Catherine Tramell unter Mordverdacht, weil ihr Beifahrer dabei ums Leben kam. Sie wird verhaftet, und der Psychiater Michael Glass erstellt ein Gutachten über sie, in dem er ihr Risikosucht attestiert. Zum Verdruss des Detectives Roy Washburn lässt der Haftrichter Catherine frei. Kurz darauf taucht sie bei Glass auf und verwickelt ihn in ein mörderisches Spiel ...

Entgleist

Entgleist
6,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/11/2005
  • Charakter: Sam Griffin
Charles Schine, ein erfolgreicher Geschäftsmann und Familienvater beginnt eine Affäre mit einer anderen Frau. Als die beiden von einem Erpresser mit Briefen bedroht werden, müssen die beiden sich zusammen reißen und die komplizierten Beziehungen entwirren.

Yorkshire Killer: 1983

Yorkshire Killer: 1983
7,1/10
Dritter Teil der düsteren "Red Riding"-Trilogie: Immer noch sind die Mordserien in Yorkshire von 1974 und 1980 nicht ganz aufgeklärt. Hohe Beamte der Polizei und Honoratioren der Gemeinde haben die entscheidenden Spuren verwischt. John Piggott, ein von Misserfolg geprägter Anwalt, übernimmt den Fall eines geistig verwirrten Mannes, dem die Morde von einst angehängt wurden. Einstweilen wird der erfahrene Cop Maurice Jobson von Schuldkomplexen eingeholt. Jahrelang hat er die Augen vor den Taten seiner Kollegen verschlossen. Nun kann er nicht länger stillhalten...

Yorkshire Killer: 1974

Yorkshire Killer: 1974
6,9/10
Yorkshire 1974: ein kleines Kind wurde entführt, die Eltern sind verzweifelt. Der junge Polizeireporter Eddie Dunford erspürt einen ganz großen Fall, als er Parallelen zu zwei anderen Kindsmorden zieht. Doch sein Chef ist von dem Thema nicht begeistert, die Polizei legt sich auf Zigeuner als Entführer fest und bügelt ihn grob ab. Doch ein junger und leicht paranoider Kollege bringen ihn auf eine andere Idee, als das ländliche Roma-Lager in einer Nacht komplett zerstört wird. Dahinter stecken jedoch ganz andere Interessen, hauptsächlich die des Halbwelt-Selfmade-Man John Dawson, der auf dem Gelände des Lagers eine Shopping Mall errichten will. Als die Leiche des Kindes gefunden wird, streckt Eddie seine Fühler in alle Richtungen aus, doch die Gegenseite antwortet mit Drohungen und nackter Gewalt. Das Netz aus Korruption, Bestechung und politischem Kalkül zieht sich um ihn zusammen...

Yorkshire Killer: 1980

Yorkshire Killer: 1980
7,1/10
Yorkshire Killer 1980 stellt den zweiten Teil der Red Riding Trilogy dar: Peter Hunter ist ein erfahrener Polizist, der seiner Heimat Yorkshire vor langer Zeit den Rücken gekehrt hat. Jetzt wird er in die Heimat zurückbeordert, um eine Mordreihe an Prostituierten aufzuklären - den berüchtigten Fall des Yorkshire Rippers - und mit der Korruption und Fahrlässigkeit der Polizei vor Ort aufzuräumen. Von Anfang an werfen ihm die lokalen Beamten Hindernisse vor die Füße und erschweren die Arbeit Hunters und seiner Mitstreiter. Als er erkennt, wer seine wahren Gegenspieler sind, ist es bereits zu spät.

The Ones Below

The Ones Below
6,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/03/2016
  • Charakter: Jon
Kate und Jack erwarten ihr erstes Kind. Als neue Nachbarn ins leerstehende Erdgeschoss ihres Londoner Townhouses ziehen, scheint zunächst alles gut. Schnell erfährt Kate, dass die frisch zugezogene Theresa ebenfalls schwanger ist und die beiden werdenden Mütter haben gleich ein Gesprächsthema. Während sich Kate jedoch sorglos auf ihr Baby freut und nicht viel Wirbel um ihren Zustand macht, dreht sich Theresas Leben um nichts anderes mehr. Denn Theresa ist einfach ein bisschen zu eifrig, der Garten zu gepflegt und all die netten Gesten etwas zu forciert. Als dann noch ihr Ehemann Jon auf den Plan tritt, von dem eine kaum verhohlene Aggresssion und Kontrollsucht ausgeht, beginnen die lieben Nachbarn in neuem Licht zu erscheinen – bevor schließlich ein gemeinsamer Pärchenabend endgültig zur Katastrophe gerät.

Der Commissioner

Der Commissioner
6,1/10
Vom Premierminister (Julian Wadham) abgesägt, wird der geschasste Minister James Morton (John Hurt) als EU-Kommissar für Wirtschaft nach Brüssel abgeschoben. Hier steht gerade eine wichtige Entscheidung für die britische Industrie ins Haus. „British Chemicals“ und das deutsche Unternehmen „Metron Chemie“ wollen fusionieren. Die englische Regierung ist auf ein flottes Durchwinken des Antrags erpicht, und Morton hat an sich kein Problem damit, diesem Anliegen auch zu entsprechen. Doch dann gelangt er in den Besitz eines anonymen Pakets, dessen Inhalte den Verdacht erwecken, „Metron Chemie“ produziere verbotenerweise chemische und biologische Kampfstoffe. (Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/18064.html)

The Deal

The Deal
7/10

Du bist tot

Du bist tot
6/10
Der Londoner Psychiater Jan Falkowski und seine Verlobte Debbie werden von anonymen Anrufen und Morddrohungen terrorisiert. Als in Jans Hausboot die Gashähne aufgedreht werden, droht der Alptraum wahr zu werden.

Ähnliche Schauspieler