Die besten thrillerfilme von Enrique Villén

Enrique Villén

Enrique Villén

01/05/1960 (63 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Enrique Villén , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Enrique Villén.

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod
6,5/10
Ein Junge erlebt, wie sein Vater, Zirkusclown und Widerstandskämpfer gegen den Faschismus, im Bürgerkrieg von Franco-Anhängern getötet wird, und tritt als trauriger Clown in seine Fußstapfen. Mit einem fröhlichen Clown kämpft er um die Zuneigung einer betörenden Trapezkünstlerin. Durch Entwürdigung und Demütigung wird er zu einem Monster ohne Moral, das nicht nur seinem Rivalen das Gesicht zerfetzt, sondern auch sich selbst übelst zurichtet.

Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn
7,2/10
Julia ist Mitte vierzig und arbeitet bei einer Immobilienfirma. Eines Tages stösst sie in einer Wohnung auf eine Leiche und eine grosse Geldsumme. Sie versucht das Geld an sich zu bringen und das Haus unbemerkt zu verlassen. Doch auch die Nachbarn wissen von dem Schatz...

Ein Ferpektes Verbrechen

Ein Ferpektes Verbrechen
7/10
Spanische schwarze Komödie von Alexde la Iglesia um den ehrgeizigen Kaufhausangestellten Rafael González. Nach seiner Verkaufstätigkeit in der Unterwäscheabteilung möchte er nun endlich zum Etagenboss aufsteigen. Doch als sein Kollege Don Antonio den Posten bekommt, gibt es Quereleien und auch die Frauen kann er nicht mehr so schnell zu Sexorgien begeistern.

Black Serenade

Black Serenade
4,4/10
An einer Uni in Spanien geschehen grausame Morde. Über eine Chatline setzt sich ein mysteriöser Typ, der sich "Tuno Negro" ("Schwarzer Minnesänger") nennt, mit einer Gruppe Student(inn)en in Verbindung und zeigt ihnen Aufzeichnungen der Morde. Er droht ihnen, macht finstere Andeutungen. Offenbar will er die Legende der Schwarzen Minnesänger zum Leben erwecken (ein sektiererischer Geheimbund, der im Mittelalter all jene Minnesänger ermordete, die nicht aus den "richtigen" - armen - Gesellschaftsschichten kamen) - angepaßt an die Umstände der Gegenwart. Und in der Tat wählt er seine Opfer nach einem ganz bestimmten, grausamen Muster aus...

Viral

Viral
4,4/10

Anabel

Anabel
4,3/10

Holmes & Watson: Madrid Days

Holmes & Watson: Madrid Days
4,1/10

Luz de domingo

Luz de domingo
6,3/10

Freddy

Freddy

Prim: el asesinato de la calle del Turco

Prim: el asesinato de la calle del Turco
6,4/10

El crimen del cine Oriente

El crimen del cine Oriente
6,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/05/1997
  • Charakter: Andrés

Ähnliche Schauspieler