Die besten thrillerfilme von Ian McShane

Ian McShane

Ian McShane

29/09/1942 (81 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ian McShane Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ian McShane-Filmen.
Verfügbar auf:

John Wick: Kapitel 4

John Wick: Kapitel 4
7,7/10

John Wick: Kapitel 3

John Wick: Kapitel 3
7,4/10
John Wick befindet sich auf der Flucht. Es sind nicht nur 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt, er hat auch die Regel aller Regeln gebrochen: er hat einen anderen Menschen im Bereich des Continental Hotels umgebracht. Eigentlich müsste er deswegen längst tot sein, doch Hotelmanager Winston gewährte ihm für eine Stunde Gnade, bevor alle Folgen eintreten und Wick offiziell aus der Killergemeinschaft ausgeschlossen wird. Wenn John überleben will, muss er sich seinen Weg aus New York City freikämpfen und irgendwo auf der Welt Zuflucht finden. Helfen kann ihm dabei nur seine alte Bekannte Sofia und die Frau, die ihn einst aufgezogen und beschützt hat...

John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2
7,4/10
Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov geht es für Wick erst richtig los. Wicks ehemaliger Kollege Santino steht vor der Tür und gibt ihm eine mit Blut besiegelte Münze. Wie der Einzelkämpfer weiß, steht das Geldstück für ein Versprechen, das Wick einst gab – das Versprechen von Hilfe als Gegenleistung für einen alten Gefallen. Und auch wenn der Killer seine Ruhe haben will, kann er schließlich nicht anders, als seine Zusicherung einzulösen, denn andernfalls droht ihm der Tod. Wick geht nach Rom, wo Santinos Schwester Gianna in die Riege der einflussreichsten Gangsterbosse kommen will...

John Wick

John Wick
7,4/10
John Wick genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte. Als eines Tages jedoch drei russische Gangster in sein Haus einsteigen und seinen treuen Begleiter töten, holt ihn seine finstere Vergangenheit ein, war er doch früher der Top-Auftragskiller an der Ostküste. So tauscht er schließlich die Vorstadtidylle gegen jede Menge Feuerkraft und macht sich, auf Rache sinnend, auf die Suche nach den Einbrechern. Einer von ihnen ist Iosef Tarasov, der Sohn des einflussreichen Verbrecherbosses Viggo Tarasov, für den Wick selbst einmal gearbeitet hatte. Doch für Freundschaft ist kein Platz in dem Rachefeldzug und so hat er bald auch den ehemaligen Kollegen Marcus an seinen Fersen hängen...

Death Race

Death Race
6,4/10
USA 2012. Private Firmen regieren das von Arbeitslosigkeit und Verbrechen zerrüttete Land. Sämtliche Gefängnisse sind hoffnungslos überfüllt. Die berüchtigtste Strafanstalt ist „Terminal Island". Hier veranstaltet die skrupellose Knastchefin Hennessy unter ihren Insassen Autorennen der besonderen Art. In regelmäßigen Abständen liefern sich eine Handvoll fahrender Gladiatoren ein dreitägiges Rennen um Leben und Tod. Die Piste ist gespickt mit tödlichen Fallen. Darüber hinaus ist alles erlaubt, was Auto und Waffenarsenal hergeben. Hennessy lässt das blutige Spektakel stets live im Internet übertragen, selbstverständlich gegen eine saftige Gebühr.

Fall 39

Fall 39
6,2/10
Die mit allen Wassern gewaschene Sozialarbeiterin Emily Jenkins ist davon überzeugt, in ihrem Job wirklich schon alles gesehen zu haben. Bis ihr neuester und ausgesprochen mysteriöser Fall sie mit der zehnjährigen Lillith Sullivan zusammenführt. Schnell bewahrheiten sich Emilys schlimmste Befürchtungen, als Lilliths Eltern versuchen, ihre eigene und einzige Tochter zu ermorden. Im letzten Moment kann Emily das Mädchen retten. Kurzerhand nimmt sie Lillith bei sich zu Hause auf, bis geeignete Pflegeeltern gefunden sind. Doch die Kleine scheint von einem düsteren Geheimnis umgeben zu sein.

The Hollow Point

The Hollow Point
5,4/10

Sexy Beast

Sexy Beast
7,3/10
Gal ist ein Mann in den besten Jahren. Vor einem längeren Knastaufenthalt war er der berühmteste Safe-Knacker von ganz England. Jetzt will er nur noch das süße Leben an der Costa del Sol zusammen mit seiner Frau Deedee, einem ehemaligen Pornostar, genießen. Doch die Schatten der Vergangenheit holen ihn ein: Sein ehemaliger Boss plant ein ganz großes Ding und für ihn gibt es nur einen Mann, der dafür die nötigen Kenntnisse und das richtige Fingerspitzengefühl besitzt: Gal Dove. Umgehend wird der Profikiller Don Logan, bei dessen Erwähnung auch die härtesten Jungs butterweiche Knie bekommen, nach Spanien geschickt mit dem Spezial-Auftrag Gal nach London zu bringen. Aber der denkt gar nicht daran sein “Dolce Vita” aufzugeben. Ein knallhartes Duell zwischen zwei eiskalten Profis beginnt...

El Niño - Jagd vor Gibraltar

El Niño - Jagd vor Gibraltar
6,4/10
Niño lebt in einer kleinen spanischen Stadt an der Grenze zu Gibraltar. Dort repariert er Motorboote und träumt gemeinsam mit seinem Freund Compi vom großen Geld. Kurz später scheint die Chance gekommen: Die beiden werden als Kuriere engagiert und transportieren mit einem Speedboot Drogen von Afrika nach Spanien. Der Verdienst ist enorm und zunächst läuft alles prächtig. Doch schon bald wird die Polizei auf die jungen Draufgänger aufmerksam. Jesús und seine Kollegin Eva wollen den Schmugglern schon seit einiger Zeit das Handwerk legen. Und gerade jetzt werden Niño und Compi übermütig. Gemeinsam mit Halil wollen sie ihr eigenes Geschäft aufziehen und gross absahnen. Aber damit sind ihnen nicht nur die Behörden auf den Fersen, sondern auch noch die Drogenmafia ...

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts
4,8/10
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton, dass er einer Gruppe von Auserwählten angehört, die ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis verschrieben haben. Um sich auf seinen Kampf vorzubereiten, reist er durch die Zeit und findet dort zahlreiche Hinweise, die ihm helfen seine magischen Fähigkeiten zu verstehen und einzusetzen. Als eines Nachts ein fürchterlicher Schneesturm über sein Heimatdorf hereinbricht, setzen die Mächte der Finsternis zum finalen Schlag an und es ist nun an Will sie ein für alle Mal aufzuhalten...

Tödlicher Irrtum

Tödlicher Irrtum
5,1/10
Bei seiner Rückkehr nach England erfährt Dr. Calgary, daß ein junger Mann unschuldig wegen Mordes an seiner Mutter gehängt wurde, für den er das Alibi hätte liefern können. Die Familie des Jungen will alles auf sich beruhen lassen, denn jeder hatte ein Motiv. Bevor Calgary den wahren Täter entlarvt, finden einige Leute ein unvorhergesehenes Ende.

Die alles zur Sau machen

Die alles zur Sau machen
6,5/10
Über einen Lockvogel geht ein psychopathischer Gangsterboß der Kriminalpolizei von London ins Netz.

Die Uhr läuft ab

Die Uhr läuft ab
5,6/10
Bei einem Überfall auf die britische Botschaft in Stockholm befindet sich der Botschafter nun als Geisel in der Hand von Terroristen. Sie fordern die Freilassung von sechs gefangenen Mitstreitern und freies Geleit. Ihre Flucht mit einem gekaperten Flugzeug steht unter keinem guten Stern. Der Pilot beweist stählerne Nerven und landet die Maschine so unsanft, dass vor dem Weiterflug größere Reparaturen nötig werden. Colonel Nils Tahlvik, Chef des schwedischen Sicherheitsdienstes, gewinnt kostbare Zeit. Er versucht die Hintergründe des Komplotts aufzudecken - und stößt auf Erstaunliches. Fest entschlossen, nicht noch weitere Opfer des Geiseldrama heraufzubeschwören, geht er selbst an Bord.

Sheila

Sheila
7,2/10
Der exzentrische Filmproduzent Clinton Green (James Coburn) lädt Freunde und Bekannte (u.a. Richard Benjamin und James Mason) auf seine Luxusjacht ein. Mittels von Gesellschaftsspielen, bei denen die Schwächen der Teilnehmer aufgedeckt werden, will er den Tod seiner Frau Sheila klären...

The Ballad of Tam Lin

The Ballad of Tam Lin
5,7/10

Nemesis Game

Nemesis Game
5,4/10
Sara Novak, eine junge introvertierte Studentin, verbringt ihre Zeit lieber mit dem älteren Comic-Ladenbesitzer. Sie löst leidenschaftlich gerne Rätsel. Eines Tages stellt sie fest, dass ihre Lieblingsbeschäftigung den Tod mehrerer Menschen auslöst. Die Rätsel sind doch mehr als ein gewöhnliches Spiel...

Freelance

Freelance
7/10

Der nackte Wahnsinn

Der nackte Wahnsinn
5,1/10
Als die Edelprostituierte Cynthia (Victoria Bass) nach einem spontan abgelehnten Job in ihrer teuren Appartmentwohnung von einem Unbekannten abgestochen wird, fällt der Verdacht für Lieutenant Dinardo (Mike Connors) zunächst einmal auf ihren Fahrer und den Kunden der vergangenen Nacht. Gemeinsam mit seiner Kollegin Kate Bridges (Anne Archer) beginnt er zu ermitteln, doch als sie endlich jemanden festnehmen, geschieht ein zweiter Mord. Daraufhin fokussiert Dinardo auf seinen ersten Eindruck, nachdem der Nachtportier des Hauses, ein gewisser Vincent Hardwick (Ian McShane), der gern Shakespeare zitiert und mit seiner invaliden Mutter (Maureen O'Sullivan) zusammenleben, ihm irgendwie aufgefallen ist. Er schickt Bridges, mit der er eine Affäre hat, undercover als neue Mieterin in das Haus...

Flucht in die Angst

Flucht in die Angst
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/08/1975
  • Charakter: Banat
Ein Ingenieur entdeckt irgendwo in der Türkei Ölvorkommen; da bestimmte Mächte ein Interesse daran haben, diese Information zu unterdrücken, wird auf diesen Ingenieur ein Killer angesetzt. Der Ingenieur versucht zu entkommen und besteigt einen Zug (oder ein Schiff), doch stellt sich dann heraus, dass auch der Killer mit an Bord ist ...

Am Abgrund des Todes

Am Abgrund des Todes
6,3/10
Ein politisches Attentat soll aufgeklärt werden.

Ähnliche Schauspieler