Die besten thrillerfilme von Mandy Patinkin

Mandy Patinkin

Mandy Patinkin

30/11/1952 (71 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mandy Patinkin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mandy Patinkin-Filmen.

Dick Tracy

Dick Tracy
6,2/10
Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind “Kid” legt er sich mit der “ehrenwerten Gesellschaft” der Stadt an und gerät somit schnell and die Spitze ihrer Abschussliste. Um ihn loszuwerden, hängt ihm der Boss der Bosse einen hinterhältigen Mord an, der Tracy seinen Job bei der Polizei kostet. Als ihm dann auch noch das mysteriöse Bargirl “Heiserchen Mahoney” Avancen macht und seine Beziehung ins Wanken bringt, muss Tracy zeigen, aus welchem Holz echte Kerle geschnitzt sind…

Spacecop L.A. 1991

Spacecop L.A. 1991
6,3/10
Einige Jahre nach dem ersten Kontakt mit den außerirdischen Newcomern werden diese nun nach und nach in die Gesellschaft eingegliedert. Es gibt natürlich auch Auseinandersetzungen. Bei einer solchen wird der Partner von Matthew Sykes von einem Newcomer getötet. Sykes ist noch ungehaltener über seinen neuen Partner – ein Newcomer. Beide bilden jedoch bald ein Team und kommen einem Geheimnis auf die Spur, welches das aufkeimende Verhältnis zwischen Menschen und Newcomern empfindlich stören könnte …

4.3.2.1

4.3.2.1
5,8/10
Durch einen Zufall gelangen mehrere gestohlene Blutdiamanten in die Hände des schönen Londoner Girls Shannon. Und hinter den Diamanten sind natürlich eine Menge finsterer Typen her. Mit ihren besten Freundinnen Cassie, die gerade nach New York geflogen ist, um ihren Internetfreund zu treffen, Supermarktverkäuferin Jo und Feministin Kerrys steht Shannon daher ein irrwitziges Wochenende bevor, bei dem sich die Girls aber auch zu behaupten wissen. Denn sie sind sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst und sollten daher nicht unterschätzt werden - weder in London noch in New York…

Tödliche Umarmung

Tödliche Umarmung
6,1/10
Fünf Menschen, die sich noch nie begegnet waren, starben auf geheimnisvolle Weise. Als sechster steht der Versicherungsagent Harry Hannan auf der Liste. Der Geheimagent Hannan stellt erst nach einer Kur, der er sich wegen eines Nervenzusammenbruchs unterzogen hatte, fest, dass der Anschlag, bei dem seine Frau Dorothy umgekommen ist, eigentlich ihm gegolten haben könnte. Er erhält eine geheimnisvolle Notiz, die mit "ZM"in aramäischer Schrift unterzeichnet ist. Der Zettel erweist sich als Morddrohung. Zusammen mit der jungen Studentin Ellie, die sich während seiner Abwesenheit in seiner Wohnung häuslich niedergelassen hat, kommt er einem Rachekomplott auf die Spur ...

Lulu on the Bridge

Lulu on the Bridge
6,2/10
Der Jazzmusiker Izzy wird während eines Auftritts angeschossen und so schwer verletzt, daß er nie wieder Saxophon spielen kann. Sein Leben scheint seinen Sinn verloren zu haben. Eines Nachts entdeckt Izzy einen Toten und nimmt dessen Aktentasche an sich. Darin findet er einen geheimnisvollen Stein und die Telefonnummer der jungen, bezaubernden Schauspielerin Celia. Mit einem Mal werden aus zwei völlig fremden Menschen Seelenverwandte und Liebende.

Das Haus in der Carroll Street

Das Haus in der Carroll Street
6,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 04/03/1988
  • Charakter: Salwen
Die USA lebte im Jahr 1951 im Zeitalter des Senators McCarthy und der Hetzjagd auf alles, was kommunistisch anmutete. Weil die Journalistin Emily Crane vor dem "Ausschuss für unamerikanische Umtriebe" vor Ray Salwen nicht aussagen will, ist sie kurz später ihren Job los - zu der Zeit kein Einzelfall. Um ein bisschen Geld zu verdienen, nimmt Emily den Job als Vorleserin bei einer alten Dame an; und sieht im Haus auf der anderen Straßenseite ein paar merkwürdige Gestalten, die sie näher untersuchen will.

Der große Trick

Der große Trick
6,4/10
Oscar-Preisträger Richard Dreyfuss spielt den unkonventionellen Privatdetektiv Moses Wine, der in den Sechzigern ein linksradikaler Student war und sich jetzt als Privatdetektiv seine Brötchen verdient. Er wird von seiner alten Studienfreundin Lila in eine mysteriöse Verleumdungskampagne um einen wichtigen politischen Kandidaten verwickelt. Zuerst begleiten ihn seine beiden kleinen Söhne bei den Ermittlungen, doch plötzlich wird die Sache todernst: Lila wird in ihrem Apartment umgebracht. Moses nimmt die Suche nach den Mördern auf gerät dabei in Lebensgefahr...

Ähnliche Schauspieler