Die besten thrillerfilme von Pat Morita

Pat Morita

Pat Morita

28/06/1932- 24/11/2005
Wir präsentieren unser Ranking der besten Pat Morita Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Pat Morita noch nichts zu wissen.

Brother

Brother
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 13/12/2000
  • Charakter: Guy at the poker table (uncredited)
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten Routine seines gewalttätigen Tokio Leben wieder. In kürzester Zeit formt er eine neue skrupellos operierende Bruderschaft um sich herum. Macht, Mädchen und Geld liegen im zu Füssen. Aber das ist dem ehemaligen Yakuza Killer Yamamoto nicht genug. Er will alles! Er startet einen blutigen und erbitterten Kampf gegen die Mafia und muss wieder einmal feststellen, dass er von seinen Brüdern verraten wird.

Bloodsport III

Bloodsport III
4,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 05/12/1996
  • Charakter: David Leung
Die Geschichte beginnt nach dem Sieg von Alex über Demon beim Kumite aus dem zweiten Teil. Master Sun, der Alex in die Disziplin der Eisernen Faust eingeweiht hat, wird von Ninjutsu-Kämpfern angegriffen und kann sich gegen die Überzahl an Männern nicht wehren. Alex trifft ein, bezwingt die Mehrheit und sieht Sun in seinen Armen sterben. Daraufhin schwört er Rache an denen, die den Auftrag erteilt haben, den alten David zu töten. Alex macht sich auf die Suche und trifft auf Leungs Bruder. Alex beteiligt sich erneut am Kumite. Suns Bruder trainiert Alex in härtester Disziplin, z. B. zwingt er ihn, einen Pfeil zu fangen. Im Verlauf des Films findet Alex Cardo heraus, dass der reiche Geschäftsmann Duvalier für den Tod Suns verantwortlich war.

Bloodsport II

Bloodsport II
4,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/03/1996
  • Charakter: David Leung
Alex Cardo ist ein Meisterdieb aus den USA. Er will ein Schwert aus Thailand stehlen. Dieses Schwert ist sehr wertvoll, da es an den Sieger des Kumite verliehen wird, eines Vollkontakt-Wettbewerbes. Dabei lernt Alex die hübsche Janine Elson kennen. Er versucht das Schwert zu stehlen, wird jedoch von der Polizei gefasst und von seinem Kumpanen verraten. Alex wird in das härteste Gefängnis Thailands verschleppt. Hier wird er oft zusammengeschlagen und lernt den Wachmann Demon kennen sowie den japanischen Kampfmeister Mr. Sun. Er weist Alex in den Kampfstil der „Eisernen Faust“ ein. Nachdem der Gefängnisdirektor Alex freigelassen hat, begibt er sich zum Kumite und trifft dort auf Demon und den Aufseher des Turniers Ray Jackson. Im Verlaufe des Filmes kommt es zum Finale zwischen Alex und Demon, das er für sich entscheiden kann.

American Fighter 5

American Fighter 5
3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Master Tetsu
Die Freundin von Karatekämpfer Joe Kastle wurde entführt, weil ihr Vater ein bahnbrechendes Insektizid erfunden hat. Klar, dass Joe die widerlichen Kidnapper wie Kakerlaken zertreten will...

Der Tag, an dem die Welt unterging

Der Tag, an dem die Welt unterging
4,5/10
Auf einer Südseeinsel kommt Ölbohrer Hank Henderson zu der Überzeugung, dass der örtliche, angeblich erloschene Vulkan kurz vor einem Ausbruch steht. Er versucht, die Gäste eines Luxushotels zu warnen, doch Hotelbesitzer Gilmore weigert sich, sein Haus evakuieren zu lassen. Als Hank und seine Flamme Kay gerade ein Picknick machen, bricht der Vulkan tatsächlich aus. Gilmore rät seinen Gästen, bei ihm auf den Evakuierungstrupp zu warten, so dass sich nur eine kleine Gruppe mit Hank und Kay auf den Weg in eine höher gelegene Gegend macht.

Detroit City - Ein irrer Job

Detroit City - Ein irrer Job
4,6/10
Ein japanischer Detektiv und ein Detroiter Polizist sind gemeinsam hinter den Gangstern her, die Japans Top-Secret-Turbolader-Prototypen für 10 Millionen Dollar an die Konkurrenz verschieben wollen. Mit allen Wassern gewaschen erledigen sie einen irren Job. Und wer sie zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Heiße Girls auf heißen Reifen

Heiße Girls auf heißen Reifen
4,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 28/06/1991
  • Charakter: Masakana 'Kane' Kaneshiro
Sie sehen aus wie Top-Models. Aber Dona und Nicole sind knallharte Top-Agentinnen. Der japanische Unterweltboss Kane lässt die beiden in einem tödlichen Spiel von seinen Killern jagen. Während Dona und Nicole nach Amerika fliehen, beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.

Shadow of the Dragon

Shadow of the Dragon
3,8/10
Der High-Tech Konzern NOVA-CORPORATION ist weltweit führend in der neuesten Gen-, und Klontechnik. Doch die erfolgreichen Wissenschaftler werden bedroht von einem ehemaligen Kollegen, dem wahnsinnigen Dr. Oh. Dieser erschafft den mächtigen Killer-Ninja Takeru und setzt ihn aus Rache gegen die Forscher der NOVA-CORPORATION ein. Der erfahrene Kopfgeldjäger Madsen soll Takeru in seiner tödlichen Mission stoppen. Doch Madsen ist nur ein Mittel zum Zweck, denn der gnadenlose Wissenschaftler Dr. Hillier braucht Takerus Gene für seine genialste und gefährlichste Erfindung, den perfekten künstlichen Killer. Ein gnadenloser Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Ninja - Im Zeichen des Drachen

Ninja - Im Zeichen des Drachen
3,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 10/04/2009
  • Charakter: Exhibition Manager
Das Königreich des Himalaya ist geprägt von Frieden und Ruhe. Doch dann werden der König und seine Familie vom Skanji Imperium, die das Reich versklaven wollen, brutal überfallen und tödlich verletzt. Kurz vor seinem Tod verrät der König seinem engsten Vertrauten, dass seine geheim gehaltene Tochter in Amerika lebt. Als letzte Überlebende der Familie wäre sie somit rechtmäßige Thronfolgerin. Der Vertraute des Königs reist also in die USA, um das Mädchen ausfindig zu machen und sie unter bestmöglichem Schutz in das Königreich zu bringen. Aber auch die Gegenseite ist, in Form einer eiskalten Killerin, auf dem Weg und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Je näher die Killerin der Prinzessin kommt, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Gut und Böse…

The Number One Girl

The Number One Girl
2,4/10

Ähnliche Schauspieler