Die besten thrillerfilme von Richard Norton

Richard Norton

Richard Norton

06/01/1950 (74 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Richard Norton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Richard Norton.

Road House 2

Road House 2
4,3/10
Shane Tanner, Undercover-Agent bei der Drogenfahndung, kehrt zurück in den sumpfigen Süden ins Dorf seiner Kindheit, wo böse Buben soeben seinen als Barbesitzer tätigen Oheim ins Koma prügelten. Unerschrocken übernimmt Tanner die Leitung des Tanzschuppens und macht bald die Bekanntschaft des lokalen Unternehmers Wild Bill bzw. dessen Handlangern. Wild Bill hätte das Black Pelican gern für seine Drogengeschäfte annektiert, gerät aber bei dem frisch verliebten Tanner an den genau Falschen...

In einsamer Mission

In einsamer Mission
4,2/10
Terroristen haben einen chemischen Kampfstoff gestohlen und dann das Flugzeug entführt, in dem der Vizepräsident saß. Nun fordern sie nicht nur 100 Million Dollar Lösegeld, sondern auch die Freilassung eines Komplizen. Aber die Regierung hat noch ein Ass im Ärmel: Soldat Rick Harding soll das Flugzeug stürmen und das Vorhaben vereiteln…

Kalte Wut

Kalte Wut
5,5/10
Josh Randall (Chuck Norris) ist als Sicherheitschef in einem Spielcasino in Hongkong tätig. Weil seine Bosse sich weigern mit einem großen Kartell zu kooperieren, werden sie kurz darauf ermordet. Randall gilt als Hauptverdächtiger und wird fortan von der Polizei gesucht. Zusammen mit seiner Frau und der Tochter seines Chefs flieht er und ermittelt auf eigene Faust.

Octagon

Octagon
5/10
Scott James ist ein Ass in Martial Arts, doch als er Nancy kennenlernt, kann er dennoch nicht verhindern, dass diese von Ninjas getötet wird. Etwas widerwillig macht er sich auf die Suche nach den Hintermännern. Dabei stößt er auf eine skrupellose Söldnertruppe, die ihre Mitglieder bei dem Ninja-Meister Seikura trainiert - und dieser ist Scotts Bruder...

Direct Hit - Im Todeskreis der Angst

Direct Hit - Im Todeskreis der Angst
4,2/10

China O'Brien

China O'Brien
5,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/01/1990
  • Charakter: Matt Conroy
China O’Brien ist Polizistin und Marial-Arts-Trainerin. Doch dann muss sie aus der Großstadt in ihr kleines Heimatdorf zu ihrem Vater zurückkehren. Die ehemals friedliche Kleinstadt wird mittlerweile vom organisierten Verbrechen geplagt. Als ihr Vater, der Sheriff des Ortes, getötet wird, übernimmt China seinen Posten und räumt in der Stadt auf…

Space Rangers - Hyper Space

Space Rangers - Hyper Space
4,1/10
An Bord eines interplanetaren Mülltransporters stellt Space Ranger Stanton fest, daß nach einem Systemausfall sowohl er als auch Rest der sechsköpfigen Mannschaft dem sicheren Tod ins Auge sehen. Lediglich ein kleiner Notkreuzer steht zur Verfügung, mit dem genau eine Person vom Wrack entkommen kann. Zwischen den Kollegen entwickelt sich ein mörderischer Kampf um den rettenden Flug, der besonders von einem Cyborg mit äußerster Härte geführt wird. Stanton setzt sich durch.

Dream Warrior

Dream Warrior
3,6/10

Rage and Honor

Rage and Honor
5,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/05/1992
  • Charakter: Preston Michaels
Kris Fairchild, Hochschullehrerin und Leiterin einer Kampfsportschule, lernt während einer Show-Veranstaltung den toughen Police-Officer Preston Michaels kennen. Wenig später kriegen die beiden gehörigen Ärger mit korrupten Polizisten und Drogendealern. Der Grund: Michaels wurde zufällig Augenzeuge eines Kokaingeschäftes, an dem neben der Drogenmafia auch zwei Polizeibeamte beteiligt waren. Diese untreuen Staatsbeamten versuchen nun, Michaels als Tatverdächtigen zupräsentieren. Aber das lassen sich Preston Michaels und Kris Fairchild nicht gefallen.

Tough and Deadly

Tough and Deadly
5,8/10
Der Privatdetektiv Elmo Freech nimmt immer gerne lukrative Aufträge an, bei denen es um das Zurückholen von Kautionsflüchtlingen geht. So wittert er auch fette Beute, als ein schwarzer Unbekannter halbtot auf der Straße gefunden wird. Allerdings birgt der Schwarze, der unter Amnesie leidet, scheinbar ein großes Geheimnis, denn man versucht ihn im Krankenhaus umzubringen. Elmo nimmt den Unbekannten auf und macht sich auf die Suche nach mehr Informationen über dessen Vergangenheit. Doch bald sehen sich die beiden einer wahren Armee von Killern gegenüber, die es auf den Unbekannten abgesehen haben...

Ironfist

Ironfist
5,1/10
Für Frank Torrance waren die letzten Jahre kein Zuckerschlecken. Mit kleineren und größeren kriminellen Machenschaften versuchte er seinen heruntergekommenen Nachtclub vor der drohenden Pleite zu retten. Immer den Tod vor Augen, schuf er sich dabei mehr Feinde als Freunde. Heute Nacht will er sich absetzen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Gegner gemacht. Mit allen Mitteln, brutal und unbarmherzig, versuchen ein besessener Cop, ein psychotischer Auftragskiller, eine eifersüchtige Ehefrau und anderes Gesindel Franks Plan zu vereiteln. Es geht für ihn um Leben oder Tod! Bis jetzt hat er immer Glück gehabt, doch scheint es ihn im entscheidenden Augenblick zu verlassen. Sind seine Eisen-Fäuste hart genug, den letzten Kampf zu gewinnen?

RAGE

RAGE
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 22/02/2021
  • Charakter: Detective John Bennett

Fugitive X: Innocent Target

Fugitive X: Innocent Target
4,5/10

Ähnliche Schauspieler