Die besten Filme von Toshishiro Obata

Toshishiro Obata

Toshishiro Obata

20/10/1948 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Toshishiro Obata , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Toshishiro Obata.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Demolition Man

Demolition Man
6,7/10
Im Jahr 1996 wird der verurteilte Schwerverbrecher Phoenix bis ins 21. Jahrhundert eingefroren. Nachdem er seine Strafe “abgesessen” hat, wird er wieder aufgetaut, doch die Gesellschaft hat sich verändert: Es gibt keine Verbrechen mehr, und als Phoenix seine alten Gewohnheiten wieder aufnimmt, sieht sich die Polizei ausser Stande, es mit ihm aufzunehmen. Also wird der ehemalige Cop Spartan, der Phoenix damals verhaftet hat und unschuldigerweise ebenfalls eingefroren wurde, auch wieder aus dem Kälteschlaf erweckt, um dem Wahnsinnigen Paroli zu bieten…

Turtles

Turtles
6,8/10
In New York ist eine Bande krimineller Jugendlicher, angeführt von dem japanischen Ninja-Meister Shredder, durch ihre ständig wachsende Mitgliederzahl so einflussreich geworden, dass die Polizei kaum noch Macht über die Lage hat. Die einzigen, die dem Chaos Einhalt gebieten können, sind 4 mutierte Schildkröten, die dank der weisen Ratte Splinter, ebenfalls ein Mutationsprodukt, über hervorragende Ninjitsu-Kenntnisse verfügen. Bei ihren Kampfeinsätzen für das Gute machen die grünen Helden eines Tages sogar persönliche Bekanntschaft mit ihrem größten Schwarm, der Reporterin April O’Neil. Diese lang ersehnte Erfahrung bringt leider auch einen schweren Schlag mit sich: Ihre Gegenspieler haben ihr Versteck in der Kanalisation ausfindig gemacht und Splinter entführt...

Turtles II - Das Geheimnis des Ooze

Turtles II - Das Geheimnis des Ooze
6/10
Die Turtles dachten, ihren Erzfeind Shredder ein für alle Mal vernichtet zu haben. Falsch gedacht: Der Schurke erfreut sich nämlich bester Gesundheit und ist drauf und dran, die „Foot Gang“ neu aufzubauen. Um Rache an seinen verhassten Widersachern zu nehmen, erschafft er außerdem mithilfe des geheimnisvollen Ooze, das auch einst die Turtles hervorbrachte, 2 andere Mutanten, gegen die das Schildkröten-Quartett praktisch chancenlos ist. Die einzige Hoffnung, dieser Übermacht noch bei zu kommen, liegt in dem Wissenschaftler Jordan Perry, der sich zur Zeit aber selber in Shredders Gewalt befindet...

Die Wiege der Sonne

Die Wiege der Sonne
6,2/10
In der amerikanischen Niederlassung einer japanischen Firma wird eine Tote gefunden. Offensichtlich Mord.. Für die Aufklärung des Verbrechens wird Web Smith herangezogen, er wird unterstützt von John Connor, einem Japan-Experten. Beide geraten bei diesem Fall in einem Dickicht aus Politik, Macht , Korruption und wissenschaftlichen Interessen der Japaner.

Black Rain

Black Rain
6,6/10
Nick Conklin, ein hartgesottener New Yorker Cop, soll mit seinem Partner Charlie den Yakuza-Killer Sato in Osaka den japanischen Behörden übergeben. Doch die beiden werden in eine Falle gelockt - Sato kann entkommen. Da Nick und Charlie bei den Ermittlungen ihrer japanischen Kollegen nur als Beobachter zugelassen sind, ermittelt Nick auf eigene Faust. Als er entdeckt, dass Sato in einen Falschgeld-Deal zweier Yakuza-Banden verstrickt ist, wird Charlie von Sato brutal ermordet...

Showdown in Little Tokyo

Showdown in Little Tokyo
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/08/1991
  • Charakter: Sato
Im Stadtteil „Little Tokyo“ von Los Angeles treibt eine Yakuza-Organisation ihr Unwesen. Ihre zunehmende Macht im internationalen Drogengeschäft ist ebenso beängstigend wie ihre grausamen Rituale, die auf eine mittelalterliche Kriegerkaste zurückgehen. Sergeant Kenner, der die Bande zur Strecke bringen soll, erhält für diesen Auftrag schlagkräftige Unterstützung von Detective Murata . Als Clubsängerin Minako dann auch noch in das Abenteuer verwickelt wird und Kenner obendrein erfährt, dass es sich bei dem Anführer der Yakuza um den Mörder seiner Eltern handelt, spitzt sich die Lage immer weiter zu.

Shadow und der Fluch des Khan

Shadow und der Fluch des Khan
6/10
Nachdem der tyrannische Drogenbaron Ying Ko im fernen Tibet beim Kräftemessen mit einem weisen Gelehrten eine vernichtende Niederlage erlitten hat, wird er als Sühne für seine blutige Vergangenheit in das New York der dreißiger Jahre geschickt. Dort muß er ein Doppelleben als Playboy Lamont Cranston und Superheld Shadow führen. Da taucht der mächtige Shiwan Khan in New York auf. Jetzt steht nicht nur Shadows, sondern auch das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel.

The Hunted - Der Gejagte

The Hunted - Der Gejagte
5,9/10
Nachdem Paul Racine eine nette Nacht mit einer hübschen Japanerin verbracht hat, wird er Zeuge wie sie von Ninjas ermordet wird. Diese glauben auch ihn getötet zu haben, doch er überlebt. Da er das Gesicht des Ninjas gesehen hat, muß er aber sterben. Seine einzige Hilfe ist ein Samurai-Krieger, der mit dem Ninja noch eine alte Rechnung offen hat. Eine unbarmherzige Jagd beginnt...

Swordkill

Swordkill
5,2/10
Die Frau des ehrenwerten Samurais Yoshimitsu wird von einem Neider entführt und natürlich eilt der Meisterkämpfer seinen Holden zu hilfe. Leider stirbt diese im Kampfgetümmel und Yoshimitsu stürzt, tödlich getroffen, in einen Eisfluss. Mehrere hundert Jahre später wird sein vollständig erhaltener Körper gefunden und in die USA geschickt. Dort nämlich schafft es der schurkische Dr. Richards ihn ins Leben zurückzuholen, an seiner Seite steht die Japan-Expertin Chris Welles, die in dem Samurai aber mehr als nur ein Mittel zum Weltruhm sieht. Nachdem Yoshimitsu einen Pfleger, der dessen Schwerter stehlen wollte, umgebracht hat und aus der Gefangenschaft Dr. Richards flieht, sind sowoh die Firma als auch die Polizei hinter dem ehrenwerten Schwertkämpfer her, der sich auch erstmal an sein neues Umfeld gewöhnen muss...

Blue Tiger - American Yakuza II

Blue Tiger - American Yakuza II
5,4/10
Nachdem ihr Sohn von der Yakuza ermordet wurde, wird eine Mutter (Virginia Madsen) zum gnadenlosen Racheengel an den Mördern ihres Kindes. Eine einzigartige Tätowierung in Form eines Tigers bringt sie auf die Spur der Killer...

China O'Brien

China O'Brien
5,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/01/1990
  • Charakter: Sommers's Henchmen Fighter (uncredited)
China O’Brien ist Polizistin und Marial-Arts-Trainerin. Doch dann muss sie aus der Großstadt in ihr kleines Heimatdorf zu ihrem Vater zurückkehren. Die ehemals friedliche Kleinstadt wird mittlerweile vom organisierten Verbrechen geplagt. Als ihr Vater, der Sheriff des Ortes, getötet wird, übernimmt China seinen Posten und räumt in der Stadt auf…

Rage and Honor

Rage and Honor
5,1/10
Kris Fairchild, Hochschullehrerin und Leiterin einer Kampfsportschule, lernt während einer Show-Veranstaltung den toughen Police-Officer Preston Michaels kennen. Wenig später kriegen die beiden gehörigen Ärger mit korrupten Polizisten und Drogendealern. Der Grund: Michaels wurde zufällig Augenzeuge eines Kokaingeschäftes, an dem neben der Drogenmafia auch zwei Polizeibeamte beteiligt waren. Diese untreuen Staatsbeamten versuchen nun, Michaels als Tatverdächtigen zupräsentieren. Aber das lassen sich Preston Michaels und Kris Fairchild nicht gefallen.

Karate Champ – Das Schwert des Todes

Karate Champ – Das Schwert des Todes
4,5/10
  • Filmgenre: ActionTV-Film
  • Premiere: 07/06/1990
  • Charakter: Yamaguchi
Verfeindete Parteien suchen im thailändischen Dschungel nach einem im Zweiten Weltkrieg verschwundenen kostbaren Schwert von kultischer Bedeutung, für das die japanische Regierung einen hohen Finderlohn ausgesetzt hat. Der ehemalige G I, Zac Connors (Richard Norton), dessen Großvater etwas mit dem Verschwinden der Waffe zu tun hat, kämpft sich schlagkräftig und erfolgreich gegen Konkurrenten durch.

China O'Brien 2

China O'Brien 2
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1990
  • Charakter: Man with Claws
Die junge Polizistin China O’Brien hat ihre Heimatstadt von Kriminellen und Ganoven “gesäubert”. Aus Dankbarkeit wird sie von den Bewohnern zum neuen Sheriff gewählt. Dies geschieht genau zur richtigen Zeit, denn Charlie Baskin, der König der Drogenmafia, konnte sich den Weg aus dem Gefängnis freischießen. Jetzt verfolgt er zwei Ziele : seinen Ex-Partner, der ihn verpfiffen und sich inzwischen in China’s Stadt niedergelassen hat, fertig zu machen und die 5 Millionen Dollar aus dem gemeinsamen Coup zu kassieren. Aber Charlie hat die Rechnung ohne China O’Brien gemacht…

Ulterior Motives

Ulterior Motives
5,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 06/01/1993
  • Charakter: Bull Neck Yakuza

Ähnliche Schauspieler