Die besten Filme von Cynthia Rothrock

Cynthia Rothrock

Cynthia Rothrock

08/03/1957 (67 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Cynthia Rothrock Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Cynthia Rothrock noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Auge um Auge

Auge um Auge
6,2/10
Karen McCanns geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre 17 jährige Tochter ermordet. Doch Schock und Trauer verwandeln sich in blanke Wut und Hass, als der Killer wegen eines juristischen Formfehlers wieder freigelassen wird. Als er nach einem weiteren Mord wieder ungestraft freikommt, ist Karen fest entschlossen ihn für seine Verbrechen büßen zu lassen.

Mercenaries

Mercenaries
3,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/08/2014
  • Charakter: Mona
Eine hochrangige US-Diplomatin wird in einem krisengeschüttelten Konfliktgebiet gefangen genommen und in ein heruntergekommenes Frauengefängnis gesteckt. Dort wird sie auf grauenvolle Art und Weise gefoltert. Da Verhandlungen oder ein Gefangenenaustausch mit der neuen Diktatur keine Option für die amerikanische Regierung darstellen, initiiert diese eine riskante Rettungsaktion. Ein weibliches Elitekommando, u. a. bestehend aus Kat, Clay und Raven, wird in das Gefängnis eingeschleust. Getarnt als mutmaßliche Kriegsverbrecherinnen, müssen sie nicht nur die Gefangene, sondern auch sich selbst aus dem Hochsicherheitstrakt befreien. Bei ihrem gewalttätigen Vorgehen kennen die kampferprobten Frauen keine Skrupel im Umgang mit ihren Feinden.

Tage des Terrors

Tage des Terrors
7,1/10
Als Zwei grosse Schmuggler von Gericht freigesprochen werden, nur weil der einzige Zeuge, der aussagen sollte, Opfer eines Attentats wurde, hat der Anwalt Jason Chan die Nase gestrichen voll, und nimmt das Gesetz in die eigenen Hände. Bald schon bekommen die Verbrecher Angst, als eine nach dem anderen getötet wird. Doch ist Chan wirklich der gnadenlose Killer???

Die Unbesiegbare

Die Unbesiegbare
4,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 05/03/1993
  • Charakter: Kristi Jones
Kristi Jones (Cynthia Rothrock) verdient Geld als Strassenkämpferin, um ihren Schwester Karen (Sunny David) das College finanzieren zu koennen. Als diese jedoch dem durchgedrehten Kampfsportler Stingray (Don Niam), der nach dem Verlust seiner Freundin Frauen tötet, die ihr ähnlich sehen, zum Opfer fällt, kennt Kristi kein Halten mehr: Sie macht sich auf eigene Faust auf die Jagd nach dem Mörder.

Martial Law II: Undercover

Martial Law II: Undercover
5,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/10/1991
  • Charakter: Billie Blake
Billie Blake und Sean Thompson sind das Beste, was die Polizei-Spezialeinheit Martial Law zu bieten hat. Als sich Drogenhandel, Prostitution und Gewaltverbrechen auch auf die Vororte von Los Angeles ausbreiten, und die Gangs die Bewohner terrorisieren, wird Sean als Einsatzleiter in eines dieser Reviere versetzt. Dort trifft er seinen alten Freund Tony wieder, der eines Nachts auf mysteriöse Weise tödlich verunglückt. Sean ist sicher, daß es kein Unfall war. Bei dem Versuch, das zu beweisen, entgeht er nur knapp dem Tod. Jetzt kann nur noch eine helfen Billie Blake, Meisterin aller Kampftechniken, eine menschliche Waffe. Beide treten ein Heer bewaffneter Killer an.

Karate Tiger 2

Karate Tiger 2
5,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/11/1987
  • Charakter: Terry
Der Amerikaner Scott Wylde fliegt nach Bangkok, um ein Wiedersehen mit seiner Verlobten Su Lin und seinem alten Freund Mac zu feiern. Su Lin wird jedoch kurz nach dem ersten Zusammentreffen von unbekannten Entführern verschleppt. Zusammen mit Mac findet Scott heraus, dass seine Verlobte auf einem sowjetischen Stützpunkt in Kambodscha festgehalten wird und startet unverzüglich zu einer Befreiungsaktion, bei der auch Macs mehr oder weniger wohlgesonnene Freundin Terry mit von der Partie ist.

Ultra Force 2

Ultra Force 2
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Senior Insp. Carrie Morris
Ein internationaler Börsenskandal steht kurz vor der Aufklärung, als der Überbringer des belastenden Mikrofilms brutal ermordet wird. Eine Blitzfahndung wird eingeleitet, geführt von den beiden jungen Polizistinnen Michelle und Cindy. Der Mikrofilm wird unterdessen von zwei kleinen Taschendieben gefunden, die das große Geschäft wittern. In ihrer Naivität merken sie nicht, daß sie gerade dabei sind, ihr Todesurteil zu unterschreiben. Die Jagd beginnt!

Martial Law

Martial Law
4,8/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/10/1990
  • Charakter: Billie Blake
Los Angeles wird von brutalen Straßengangs terrorisiert. Sean Thompson (Chad McQueen), Leiter der Polizei-Spezialeinheit "Martial Law", versucht auf seine eigene Art und Weise für Recht und Ordnung zu sorgen. Als sein Bruder Michael unter den Einfluss der Bande des skrupellosen Dalton Rhodes (David Carradine) gerät, muss Sean handeln. Doch zu spät Michael muss grausam sterben. Sean will mit seiner Freundin Billie (Cynthia Rothrock) tödliche Rache üben...

Top Squad

Top Squad
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/06/1988
  • Charakter: Madam Law
Action-Superstar Cynthia Rothrock hat das Kommando über eine schlagkräftige weibliche Spezialeinheit der Polizei. Immer wieder beweisen Cynthia und ihre Girls in Waffenkämpfen, dass sie den Namen TOP SQUAD wirklich verdienen. Doch aus diesem "Plan-Spielen" wird plötzlich tödlicher Ernst. Sie müssen eine verbrecherische Geheimorganisation zerschlagen.

Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt

Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt
6,9/10
Fong-Tin Ching ist ein liebenswerter Gauner, der in einen kleinen Stadt ein Bordell eröffnet. Um für Kundschaft zu sorgen sorgt er dafür, daß der Shanghai Express gerade an dieser Stadt nicht weiterfahren kann. Somit müssen alle Reisenden in der Stadt bleiben. Soweit so gut. In dem Zug befinden sich aber auch drei japanische Diebe, die ein chinesisches Kulturgut gestohlen haben und eine Bande von anderen Räubern versucht dieses an sich zu bringen. Dann gibt es noch einen Kopfgeldjäger, der Fong-Tin fangen will; ein Feuerwehrmann der zum Polizeichef wird; eine Bande diebischer Ex-Polizisten und viele, viele mehr...

Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten

Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten
6,1/10
Baulöwin Josephine 'Mama Jo' Max will in Hazzard County einen Freizeitpark errichten. Den Cousins Bo und Luke Duke gefällt das gar nicht. Ein Autorennen soll darüber entscheiden, ob Mama Jo mit dem Bau beginnen darf... Boss Hogg ist inzwischen leider verstorben, weswegen Rosco P. Coltrane nur der neue Boss ist, während der frühere Hilfssheriff Enos Strate nun zum richtigen Sheriff befördert wurde. Und Don Williams übernahm den Part des Erzählers da sein Vorgänger Waylon Jennings inzwischen leider auch verstorben war.

Magic Crystal

Magic Crystal
6,2/10
Der Abenteurer Andy wird von dem Archäologen Shen nach Griechenland gebeten. Vor Ort haben sich bereits Gangster und Interpolagenten an Shens Fersen geheftet. Nach einem Gerangel verschwindet Shen und hat zuvor noch schnell einen Kristall in Andys Gepäck versteckt. Zurück in Hongkong findet Andys Neffe Pin-Pin den Kristall und behält ihn, da er seinem Besitzer übermenschliche Fähigkeiten verleihen kann. Die Ereignisse überschlagen sich: Während Andy sich mit Shens Schwester Winnie verbündet, sind bereits Interpolagentin Cindy und der böse KGB-Anhänger Karov in Hongkong eingetroffen. Als Pin-Pin von Karov entführt wird, reist man ein letztes Mal nach Griechenland und an einem geheimnisvollen Ort versucht man, Pin-Pin zu befreien und das Geheimnis des "Magic Crystal" zu ergründen...

Iron Fists and Kung Fu Kicks

Iron Fists and Kung Fu Kicks
6,7/10
In dieser Doku wird der Einfluss des Hongkonger Kampfkunstkinos auf die globale Filmindustrie erörtert – von den Shaw Brothers bis hin zu modernen Hollywood-Blockbustern.

Night Vision - Der Nachtjäger

Night Vision - Der Nachtjäger
4,1/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 28/02/1997
  • Charakter: Kristin O'Connor
"Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre Sehnsüchte, Lüste, intimsten Wünsche kennen - dann, wenn sich die jungen, vornehmlich streng gläubigen Frauen unbeobachtet und sicher fühlen schlägt er blitzschnell zu! Er peinigt sie, mißbraucht sie sexuell, quält seine Opfer vor laufender Kamera zu Tode. Doch damit nicht genug. Sein Drang diese krankhaften Verbrechen der Öffentlichkeit preiszugeben ist schier unersättlich und seine bluttriefenden Clips sind ein gefundenes Fressen für die sensationslustige Daily-Press. Doch der Killer hat gefährliche Feinde: zwei knallharte Cops, Dak Smith und Kirsten O'Connor, haben sich ihm an die Fersen geheftet."

Beyond Justice - Eiskalte Rache

Beyond Justice - Eiskalte Rache
4,9/10
Polizistin Christine ist am Boden zerstört, als ihr zukünftiger Ehemann Nick, ebenfalls bei der Polizei tätig, vor ihren Augen ermordet wird. Monate später bekommt sie durch einen anderen Job die Chance, sich an der kaltblütigen Mörderin zu rächen...

Female Justice

Female Justice
4,9/10
Die Sex-Psychologin Janna Dane kommt von einer Geschäftsreise zurück und platzt mitten in einen Einbruch in ihrer Wohnung hinein - zu spät, um das Leben ihrer Schwester und ihres Neffen zu retten. Sie nimmt den Kampf mit den Einbrechen auf und ein Rachefeldzug auf Leben und Tod beginnt.

Tigerkralle 2

Tigerkralle 2
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Linda Masterson
Als Chong (Bolo Yeung) auf dem Weg zum Gericht befreit und nach San Francisco gebracht wird, reißt Tarek Richards (Jalal Merhi) mit seiner Ex-Partnerin Linda Masterson (Cynthia Rothrock) ihm hinterher. Sie wollen nicht nur ihn, sondern auch einen Waffenhändler, dem sie auf der Spur sind, wieder verhaften. Doch beide nehmen dort an einem mysteriösen Turnier teil, in das auch Tarek bald verwickelt wird....

In Search of the Last Action Heroes

In Search of the Last Action Heroes
7,2/10
"In Search Of The Last Action Heroes" präsentiert in 2 ½ Stunden die Geschichte des Action-Films der letzten 50 Jahre! Der Schwerpunkt liegt dabei auf der „goldenen Ära“ des Genres, das seinen Aufstieg in den 1980er und mit zahlreichen "Ein-Mann-Armeen" (John Rambo, Major "Dutch" Schulz) erlebte, am Ende des Jahrzehnts einen neuen Typus Held generierte (Martin Riggs, John McClane), zu Beginn der 1990er einen Niedergang verzeichnete, um schließlich gegen Ende des Jahrtausends fulminant aufzuerstehen (Neo) und in den 2000er ein Comeback der alten Ikonen der 80er Jahre zu feiern. Vollgepackt mit Nostalgie, 80er-Jahre-Synthie-Musik und exklusiven Interviews, die das Genre im Detail beschreiben und mit beteiligten Schauspielern, Autoren, Regisseuren, Produzenten und Komponisten, die die Filme, mit denen viele aufgewachsen sind, entscheidend beeinflusst und geprägt haben.

Irresistible Force

Irresistible Force
5,2/10

Tigerkralle

Tigerkralle
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 21/08/1992
  • Charakter: Linda Masterson
Detective Masterson ist stahlhart und zielgenau was ihre Arbeit bei der New York Police angeht. Aber auf einmal benötigt sie dringend Hilfe von dem Undercover-Agent Terry, denn ein brutaler Killer terrorisiert die Stadt. Die Kampftechnik "Tigerkralle", die der Killer perfekt beherrscht, ist schneller und tödlicher als jede andere Kampftechnik. Detective Masterson und Terry schleichen sich lautlos in das Umfeld des Killers ein, um ihn endgültig dingfest zu machen.

Ähnliche Schauspieler