Die besten thrillerfilme von Ronny Cox

Ronny Cox

Ronny Cox

23/07/1938 (85 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ronny Cox Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ronny Cox-Filmen.

RoboCop

RoboCop
7,6/10
Detroit in naher Zukunft. Die Kriminalitätsrate ist drastisch angestiegen. Eine Lösung bietet das RoboCop-Programm der Firma Omni, die auch die Polizei übernommen hat. Als der Polizist Murphy von Bandenchef Clarence und seinen Männern zusammengeschossen wird, verwandelt man den Körper des Toten in eine stählerne, hochgerüstete Law & Order-Maschine. Obwohl perfekt programmiert, ist seine Erinnerung nicht vollständig ausgelöscht worden. Murphy macht sich auf die Suche nach seinen Mördern und entdeckt, daß der Drahtzieher hinter Clarance' Verbrechen, Jones, in der Chefetage von Omni sitzt. Nachdem Murphy Clarence ausgeschaltet hat, kann er auch Jones töten.

Beim Sterben ist jeder der Erste

Beim Sterben ist jeder der Erste
7,7/10
Vier zivilisationsmüde Großstädter starten das Abenteuer ihres Lebens. Sie fordern etwas heraus, das an ihre Männlichkeit, Tatkraft und Urinstinkte appelliert: den Chattooga, dessen Stromschnellen keiner je lebend überwunden hat. Ihre einzige Sicherheit sind zwei unsinkbare Aluminium-Kanus. Dennoch paddeln sie geradewegs in die Katastrophe. Aus dem Wochenend-Ausflug wird ein Höllentrip.

The Reach - In der Schusslinie

The Reach - In der Schusslinie
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/09/2014
  • Charakter: Sheriff Robb
Der rücksichtslose Geschäftsmann Madec engagiert den Guide Ben für einen Jagdausflug in der Mojave-Wüste, einem lebensfeindlichen Ort. Madec ist ein Mann, der nicht lange fackelt, ob im Job oder beim Schießen. Auf der Jagd aber hat seine Einstellung eine tödliche Konsequenz. Er verwechselt Mensch mit Schaf – weswegen Madec und Ben plötzlich vor einer Leiche stehen und sich fragen müssen, was nun zu tun ist. Der Businesshai ist es gewohnt, seine Entscheidungen ebenso schnell wie moralfrei zu treffen. Und so will er Ben zwingen, ihm beim Vergraben des Toten zu helfen. Doch der weigert sich. Es ist der Beginn eines Katz-und-Maus-Spiels und es erscheint unwahrscheinlich, dass die beiden Männer, die gemeinsam in die Wüste gegangen sind, auch gemeinsam herausgehen…

Mord im Weissen Haus

Mord im Weissen Haus
6,1/10
In der Machtzentrale der USA, im Weißen Haus, wird eine junge Angestellte ermordet. Detective Harlan Regis von der Mordkommission soll den brisanten Fall untersuchen. Doch bei seinen Ermittlungen wird Regis immer wieder von Geheimdienstagenten behindert. Als er trotzdem nicht locker läßt, wird er zur Zielscheibe in einer mörderischen Verschwörung....

The Car: Road to Revenge

The Car: Road to Revenge
4,1/10

Final Instinct

Final Instinct
5,1/10
Angie kommt nach einem traumatischen Erlebnis in ihrer Kindheit mit dem Leben nicht mehr zurecht. Als sie auch noch beinahe vergewaltigt wird, verliert sie jeden Halt. Eine Liaison mit dem Schauspieler Allen scheitert an ihrer Unfähigkeit zu einer Beziehung. Angies letzte Zuflucht ist ihr Psychiater. Er schickt sie in eine Wohnung. Dort findet Angie eine Leiche, aber die Flucht bleibt ihr verwehrt, denn alle Türen sind geschlossen. Von merkwürdigen Stimmen getrieben, verliert sie den Verstand vollends. Ein geschickter Schachzug des Psychiaters: Der Mord geht auf sein Konto. Das Opfer war der Liebhaber seiner Frau. Den Mord will er Angie in die Schuhe schieben. Doch es kommt alles anders.

U-Boot in Not

U-Boot in Not
6,2/10
U-Boot-Captain Paul Blanchard befindet sich auf seiner letzten Fahrt vor dem Ruhestand. Kurz bevor er mit dem Atom-U-Boot USS Neptune in den Zielhafen einfährt, wird es von einem norwegischen Frachter gerammt. Das U-Boot sinkt auf den Meeresboden und seine heikle Lage direkt an einem Abgrund lässt alle herkömmlichen Rettungsaktionen der Navy scheitern. Jetzt kann nur noch Captain Gates, notorischer Querdenker und Nonkonformist, mit seinem neuen, kleinen Rettungs-U-Boot helfen. Gemeinsam mit seinem Assistenten Mickey versucht er, die Besatzung der USS Neptune vor dem sicheren Tod zu retten, während sich die Lage an Bord immer mehr zuspitzt.

Countdown ins Chaos

Countdown ins Chaos
3,4/10
Wir schreiben den 31.12.1999 - die Jahrtausendwende steht kurz bevor.Die US-Regierung hat sich über Jahre auf diesen Moment vorbereitet, denn viele Computer könnten durch die Umstellung auf "00" Probleme bekommen. Nick Cromwell, Computerspezialist und Leiter des Notfallteams der Regierung bezweifelt, dass die Vorbereitungen reichen - nicht zu unrecht, denn in Paris erlöschen pünktlich zum Millenium die Lichter der Champs-Élysées und auch aus einem Kernkraftwerk in Schweden fehlt bisher jede Meldung.

Ein Draht im Kopf

Ein Draht im Kopf
5,5/10
Dr. Frederick sucht nach einem Weg die Aggressionen von Soldaten zu behandeln und entwickelt einen Microchip, der das Lustzentrum stimuliert.

Der Brandstifter

Der Brandstifter
5,8/10
Brandursachenermittler Captain John Orr hat in seiner beruflichen Laufbahn gelernt, dass Brände immer auch mit der Faszination für Feuer zu tun haben, von welcher ein Brandstifter geradezu besessen ist. Von einem solchen wird Südkalifornien in den 1980er-Jahren terrorisiert; nicht nur Gebäude fallen seinem Zündelwahn zum Opfer, sondern auch immer Menschen, die auf teilweise schreckliche Art in den Flammen umkommen. Den polizeilichen Spurenermittlern der Crime Scene Investigation (CSI) gleich untersucht Orr die abgebrannten Gebäude jeweils minutiös und rekonstruiert anhand der kleinsten Spuren den Verlauf des Brandes. Damit will er sich in die Psyche des Brandstifters einfühlen, um ihm auf die Schliche zu kommen. Dann schaltet die Bundesbehörde ATF Mike Matassa als weitere Instanz zur Ermittlung ein und zieht Keith von John ab...

The Last Song

The Last Song
6,4/10

Perry Mason und die tödliche Hochzeit

Perry Mason und die tödliche Hochzeit
6,8/10
Perry Mason ist zur Hochzeit des Popstars Kaitlynn Parrish eingeladen. Sie ist die Tochter eines alten Freundes. Während der Zeremonie wird der Onkel des Bräutigams ermordet aufgefunden. Kaitlynn wird der Tat verdächtigt und von der Polizei festgenommen. Mason übernimmt ihre Verteidigung. Ken (William R. Moses) sucht derweil nach einem Fan von Kaitlynn, der sich heimlich unter die Hochzeitsgäste gemischt hatte und möglicherweise Zeuge des Mordes wurde.

Courage

Courage
6,3/10
Über Langstreckenläufer, die von einigen Wächtern in der Wüste in New Mexico entführt werden.

Ähnliche Schauspieler