Die besten thrillerfilme von Sally Kirkland

Sally Kirkland

Sally Kirkland

31/10/1941 (82 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sally Kirkland Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sally Kirkland noch nichts zu wissen.

JFK - Tatort Dallas

JFK - Tatort Dallas
8/10
Am 22. November 1963 hält die Welt den Atem an: John F. Kennedy, der jüngste ins Amt gewählte Präsident der USA, wird von mehreren Schüssen niedergestreckt. In Windeseile präsentiert das FBI einen Täter, den Einzelgänger Lee Harvey Oswald. Zwei Tage später wird er von Jack Ruby erschossen. Die mit der Klärung des Falls beauftragte Warren-Kommission kommt zu dem Schluß, daß Oswald der alleinige Täter war. Staatsanwalt Jim Garrison zweifelt die Theorie an und macht sich mit seinem Team daran, das Mordpuzzle selbst zu lösen. Obwohl Zeugen wie die Fliegen unter merkwürdigen Umständen sterben, deckt Garrison ein Komplott auf, an dem CIA, FBI, die Mafia und Präsident Johnson gleichsam beteiligt sind.

The Player

The Player
7,5/10
Die Sterne stehen schlecht für den Hollywood-Produzenten Griffin Mill. Zum einen sitzt dem Erfolgsverwöhnten ein Konkurrent im Nacken, zum anderen erhält er per Post laufend mysteriöse Morddrohungen. Er verdächtigt den Drehbuchautor David Kahane. Bei einer Aussprache zwischen den beiden kommt es zum Streit, Kahane stürzt – und ist tot. In der Hoffnung, ungeschoren davonzukommen, täuscht Mill einen Raubüberfall vor. Im Verhör durch Detecitve Avery streitet er natürlich alles ab. Bei Kahane’s Beerdigung lernt er dessen Freundin June kennen und eine heiße Liebesgeschichte beginnt. Als die Polizei jedoch eine Zeugin des Mordes präsentiert, scheint die Katastrophe unabwendbar.

Revenge – Eine gefährliche Affäre

Revenge – Eine gefährliche Affäre
6,2/10
Der Jet-Pilot Cochran zieht nach dem Militärdienst zu seinen Kumpel Tibey, der es in Mexiko mit zwielichtigen Geschäften zu Geld gebracht hat. Während seines Aufenthaltes beginnt er mit Tibeys bezaubernder Frau Miryea eine Affäre. Tibey ertappt das Paar, prügelt seinen Freund fast zu Tode und schickt Miryea als Hure ins Bordell. Mühsam kommt Cochran wieder zu Kräften und macht sich auf die Suche nach seiner Traumfrau. Als er bei seinem Rachefeldzug nicht voran kommt, sucht er ein letztes Mal Tibey auf und erfährt von Miryeas neuem Dominzil: ein Kloster. Das Wiedersehen mit Miryea ist schmerzhaft, denn die Geliebte liegt im Sterben.

Nevada Pass

Nevada Pass
6,7/10
Im Winter 1873 soll ein Militärzug Soldaten in das abgelegene Fort Humboldt befördern, das angeblich von einer Diphterie-Epidemie heimgesucht wird. Mit an Bord sind Gouverneur Fairchild und Marshall Pearce mit seinem Gefangenen Deakin. Nach einigen bösen Zwischenfällen - Waggons mit Soldaten werden vom Zug gelöst, ein Arzt wird vergiftet - erweist sich Deakin als Helfer und Agent, der Fairchild eine Intrige nachweist. Als Indianer angreifen, bereinigt er die Sache mit Dynamit und stellt Fairchild.

Fingerprints

Fingerprints
4,9/10
Teenager Melanie kommt frisch aus der Entzugsklinik, wo sie landete nach einem Nahtoderlebnis im Rahmen eines ihrerseits als einmalig betrachteten Heroinexperiments. Von den Lehrern und ihrer despotischen Rabenmutter wird sie trotzdem wie eine Verrückte behandelt, was nicht gerade hilfreich ist, als Melanie bald in schöner Regelmäßigkeit Geister zu erscheinen beginnen. Deren Zeichen deuten auf ein ungelöstes Geheimnis in der Geschichte ihrer Heimatstadt, und als Melanie es zu lüften beginnt, stapeln sich schnell die Leichen.

Killer Spiele

Killer Spiele
4,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/01/1984
  • Charakter: Diane Paine
Ein verrückter Speerwerfer geht in einer Schule um und tötet die Jugendlichen. Alle talentierten Athleten dieser Schule werden auf brutalste Weise hingerichtet - insbesondere nackte Mädchen in Umkleiden oder Saunen.

Double Exposure - Psycho-Killer

Double Exposure - Psycho-Killer
4,9/10
Modelfotograf Adrian wird ständig von Alpträumen geplagt. Immer wieder träumt der Mann davon, die Frauen umzubringen mit denen er Tagsüber arbeitet. Schlimmer wird es, als diese Frauen nacheinander auch noch tot aufgefunden werden. Sein Psychiater ist ratlos. Ist Adrian ein unberechenbarer Psychopath?

Gegen die Zeit

Gegen die Zeit
2,5/10
Tony West ist ein äußerst erfolgreicher Pharma-Vertreter in Los Angeles. Als er nach einem anstrengenden Verhandlungstag endlich wieder nach Hause kommt, erwartet ihn eine böse Überraschung: Seine Frau wurde entführt. In einer Nachricht teilen ihm die Entführer mit, dass er nur 90 Minuten Zeit hat, die 50.000 US-Dollar Lösegeld zu übergeben, ansonsten stirbt seine Frau. Für Tony beginnt nun ein Rennen gegen die Zeit, in dem das Geld schnell zum kleinsten Problem wird. Denn schon bald ist klar, dass die Entführer eigentlich nicht nur das Geld, sondern vor allem hochgeheime Informationen von ihm wollen. Wem kann er nun noch trauen?

Mörderisches Dreieck

Mörderisches Dreieck
5,3/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 21/11/1992
  • Charakter: Detective Phyllis Camden
Jack Hart hat es wahrlich nicht leicht. Zwischen zwei Frauen stehend, die eine seine Ehefrau - die andere seine alte College-Flamme Lisa, wird es richtig heiss, als Lisa wegen Mordes angeklagt wird und seine Frau ihre Verteidigung übernimmt. Jack, der auch der einzige Zeuge ist, steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. Doch egal was er tut, er wird verlieren. Entweder seinen Ruf oder sein Leben....

Primary Motive

Primary Motive
5,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/08/1992
  • Charakter: Helen Poulas

Ich wünschte, Du wärst tot

Ich wünschte, Du wärst tot
4,9/10

Death Strip

Death Strip
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/10/1989
  • Charakter: Melanie Rose

Awakened

Awakened
3,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/03/2014
  • Charakter: Harriet Bendi

Double Deception

Double Deception
4,5/10

Buddy Hutchins - Falling Down Again

Buddy Hutchins - Falling Down Again
3,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/2015
  • Charakter: Bertha
Der geplagte Pechvogel Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) hat dem Alkohol nun schon seit einiger Zeit abgeschworen, sein Problem also im Griff. Doch seine Mühe zieht keine Belohnung nach sich. Seine Familie ist nur wenig beeindruckt von dem Erfolg. Während seine Ehefrau eine heimliche Affäre mit seinem Kumpel hat, fehlt seinem Sohn jeglicher Respekt vorm Vater. Das Fass ist voll, jeder weitere Tropfen könnte es zum Überlaufen bringen: Buddy ist eigentlich nur noch eine tickende Zeitbombe. Und die explodiert an einem besonders miesen Tag tatsächlich, als ihm seine Kinder weggenommen werden sollen, sich seine Karriere auf einem absteigenden Ast befindet und seine geliebte Mutter das Zeitliche segnet. Nun ist es an der Zeit für Buddy all diejenigen, die ihm etwas Böses wollen, zu bestrafen. Mit einer Motorsäge bewaffnet begibt er sich auf einen Rachefeldzug und kennt dabei kein Erbarmen.

Double Threat

Double Threat
4,8/10

Stringer

Stringer
5,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/01/1992
  • Charakter: Joan Pezanasky

The Young Nurses

The Young Nurses
4,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/03/1973
  • Charakter: Woman at clinic

Paint It Red

Paint It Red
4,5/10

Amnesia

Amnesia
4,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/06/1997
  • Charakter: Charlene Hunt

Ähnliche Schauspieler