Die besten thrillerfilme von Toshirō Mifune

Toshirō Mifune

Toshirō Mifune

01/04/1920- 24/12/1997
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Toshirō Mifune , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Toshirō Mifune.

Yojimbo - Der Leibwächter

Yojimbo - Der Leibwächter
8,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 25/04/1961
  • Charakter: Sanjuro Kuwabatake / The Samurai
Der Samurai Sanjuro gerät in einem japanischen Bergdorf in einen Krieg zwischen zwei Familien. Das macht er sich zu Nutze, indem er mal hier und mal dort Partei ergreift und so die beiden Familien intrigant gegeneinander ausspielt. Inspiriert durch Westernfilme, ins Besondere die von John Ford.

Zwischen Himmel und Hölle

Zwischen Himmel und Hölle
8,4/10
Als Verbrecher das Kind eines reichen Managers entführen wollen, es aber mit dem Sohn des Chauffeurs verwechseln, zahlt der Manager dennoch. Dadurch verliert er sein Hab und Gut und gerät in arge Bedrängnis, während der Entführer noch nicht geschnappt wurde.

Ein streunender Hund

Ein streunender Hund
7,8/10
Dem jungen Inspektor Murakami wird in einem überfüllten Bus der Dienstrevolver gestohlen. Beschämt reicht er seinen Rücktritt ein, doch sein Vorgesetzter setzt ihn mit Inspektor Satô zur Aufklärung eines weiteren Diebstahls ein. Bei ihren Ermittlungen stoßen die beiden auf einen illegalen Waffenhandel. Unterdessen wird bei einem Raubüberfall eine Frau mit Murakamis Waffe verletzt. Der Polizist fühlt sich für das Verbrechen verantwortlich. Die Situation spitzt sich für ihn zu, als sein Kollege Satô mit besagter Pistole angeschossen wird...

Philadelphia Clan

Philadelphia Clan
6,2/10
Fast 20 Jahre ist es her, dass der amerikanische Präsident, Timothy Kegan ermordet wurde. Sein Bruder Nick hat sich seitdem völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch als ihm eines Tages neue Informationen über den Fall zugespielt werden, nimmt er die Ermittlungen auf eigene Faust wieder auf - und kommt einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur: Mord, Verrat und Korruption, Hintermänner im Geheimdienst und Verbindungen zur Mafia, und hinter allem ein Geheimnis, das er lieber nie gelüftet hätte...

Die Bösen schlafen gut

Die Bösen schlafen gut
8/10

暗黒街の対決

暗黒街の対決
6,5/10

Ähnliche Schauspieler