Die besten TV-Filme von James Garner

James Garner

James Garner

07/04/1928- 19/07/2014
Heute präsentieren wir Ihnen die besten James Garner Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten James Garner-Filmen.

Legalese

Legalese
6,1/10

Barbarians at the Gate

Barbarians at the Gate
7,2/10

Dead Silence - Flammen in der Stille

Dead Silence - Flammen in der Stille
6,1/10
Drei entflohene Häftlinge kapern einen Schulbus mit gehörlosen Kindern und verschanzen sich mit ihren Geiseln in einem alten Landhaus. Handy, der Anführer der Gangster, hält noch zwei Millionen Dollar Beute aus seinem letzten Coup an einem unbekannten Ort versteckt. Doch FBI-Agent Potter und die attraktive Polizistin Foster können die Entführer zur Aufgabe überreden. Der Fall scheint gelöst - bis sich die Polizistin als Komplizin entpuppt, die Handy zur Flucht verhilft.

Breathing Lessons

Breathing Lessons
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 06/02/1994
  • Charakter: Ira Moran

Heartsounds

Heartsounds
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/09/1984
  • Charakter: Harold Lear

Marlon Brando - Der Harte und der Zarte

Marlon Brando - Der Harte und der Zarte
6,9/10

Promise

Promise
7,5/10

Purple Heart - Die Stunde des Helden

Purple Heart - Die Stunde des Helden
7,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 02/12/1990
  • Charakter: Albert Sidney Finch
Albert Finch (James Garner) ist ein alter Griesgram. Fischen ist das einzige, was den Richter a.D. noch aus dem Haus lockt. Das ändert sich, als er um die Mithilfe in einem heiklen Fall gebeten wird: Sein farbiger Jugendfreund "Gee" (Bill Cobbs) soll für seine Kriegsdienste eine längst überfällige Medaille bekommen - lehnt jedoch ab, weil der Krieg seine Seele zerstört habe. Aber Finch läßt nicht locker. Auch er hat etwas wiedergutzumachen. Daß er Gee einst die Freundschaft kündigte, hat er mehr als einmal bereut.

Roughing It

Roughing It
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 16/03/2002
  • Charakter: Samuel Clemens

Detektiv Rockford: Ende gut, alles gut

Detektiv Rockford: Ende gut, alles gut
7,3/10
Die Schauspielerin Laura Dean wird von einer Gruppe militanter Gläubiger bedroht, weil sie in einem Film über ein Wunder die Hauptrolle spielt. Sie engagiert Jim Rockford als Bodyguard. Dann wird einer der drei Filmproduzenten tot aufgefunden. Rockford verdächtigt dessen Partner. Doch die beiden versuchen Jim sowohl den Mord an dem Produzenten als auch an einem anderen Privatdetektiv anzuhängen.

Detektiv Rockford: Falsche Freunde

Detektiv Rockford: Falsche Freunde
7,5/10
Jim Rockfords Bekannte Babs Honeywell ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet und sie will gemeinsam mit dem Ermittler beweisen, dass ein Gangster der Mafia dahinter steckt. Doch dann fällt auch Babs einem Verbrechen zum Opfer. Der einzige Anhaltspunkt, der Rockford bleibt, ist das Tagebuch der Toten.

Die Rückkehr der Mavericks

Die Rückkehr der Mavericks
6,3/10
Starker Western nach der international erfolgreichen TV-Serie! Dieser Fernsehfilm diente als Pilot für die im Jahr 1979 in den USA gestartete Serie Young Mavericks, die es bis 1980 auf acht Episoden brachte.

Detektiv Rockford: Nur Blut verkauft sich gut

Detektiv Rockford: Nur Blut verkauft sich gut
7,1/10
Jim Rockford bekommt es mit einem schweren Fall zu tun: ausgerechnet sein Freund Ernie Landale, ein beliebter Schullehrer, wird der versuchten Vergewaltigung verdächtigt. Ernie beteuert seine Unschuld. Und wieder hat Jim eine Aufgabe…

Zauber einer Winternacht

Zauber einer Winternacht
7,2/10
Als sie ihre todkranken Partner im Pflegeheim besuchen, lernen sich Catherine (Julie Andrews) und Robert (James Garner) kennen, stellen aber schon bald fest, dass sie sich nicht ausstehen können. Doch dann bleiben die beiden Streithähne mit Catherines Wagen im Schnee stecken und erleben gemeinsam den Zauber einer Winternacht.

Glitter Dome - Im Würgegriff der Glitzerwelt

Glitter Dome - Im Würgegriff der Glitzerwelt
5,7/10
Al und Marty sind schwerlich die Vorzeigedetectives Hollywoods: Der eine ein desillusionierter abgehalfteter Schürzenjäger, der andere ein traumatisierter Cop, der auf der Suche nach spirituellem Halt ist und väterliche Zuneigung zu einen jugendlichen Spitzel hegt. Mit zunächst wenig Eifer ermitteln sie in einem Mordfall, der die Schlagzeilen der Stadt beherrscht: Der bekannteste Filmproduzent der Stadt wurde erschossen aufgefunden. Schon bald wird klar, daß es hinter der glamourösen Fassade des Filmgeschäfts eine sehr viel dunklere Seite gibt: das Geschäft mit Kinderpornographie und Snufffilmen.

Detektiv Rockford: L. A. - Ich liebe dich

Detektiv Rockford: L. A. - Ich liebe dich
7,4/10
Die Ex-Frau von Baseball-Star Mickey Ryder wird ermordet. Jim Rockford ermittelt. Bald entdeckt der Detektiv belastendes Material, was zur Verhaftung der erwachsenen Kinder des Sportlers führt. Während des Prozesses kommt schließlich heraus, dass auch der Vater der beiden nicht ganz unschuldig ist. Nun ist es Rockfords Aufgabe, Mickey zu finden und die Wahrheit ans Licht zu bringen.

My Name Is Bill W.

My Name Is Bill W.
7,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/04/1989
  • Charakter: Dr. Robert Smith

The Long Summer of George Adams

The Long Summer of George Adams
7,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 18/01/1982
  • Charakter: George Adams

Detektiv Rockford: Teuflisches Komplott

Detektiv Rockford: Teuflisches Komplott
7,6/10
Als ein Privatdetektiv ermordet wird, halten alle Jim Rockford für schuldig. Vor der Tat wurde er im Streit mit dem Toten beobachtet. Der Ermittler ist in großer Bedrängnis. Er muss so schnell wie möglich seine Unschuld beweisen. Noch ahnt er nicht, dass der Mord Teil eines teuflischen Komplotts ist, das weite Kreise zieht.

Gnadenloses Duell

Gnadenloses Duell
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 05/11/2000
  • Charakter: Mike Howley
Amerikanischer Spielfilm

Ähnliche Schauspieler