Die besten TV-Filme von Lars Rudolph

Lars Rudolph

Lars Rudolph

18/08/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lars Rudolph , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lars Rudolph.

Götz von Berlichingen

Götz von Berlichingen
4,8/10
Als Götz von Berlichingen Kisten mit Goldmünzen des französischen Königs erbeutet, wird ihnen die Brisanz ihres Fundes erst klar, nachdem sie sicher ihre Burg erreicht haben. Inzwischen manipuliert Adelheid Götz' alten Freund, der den Raubritter in eine Falle locken soll, um den Schatz zurückzuholen. Im Kampf verliert Götz seine rechte Hand - er überlebt nur mit Hilfe der geheimnisvollen Heilerin Saleema. Der Ritter schafft das Unmögliche: Mit seiner eisernen Hand erkämpft er sich nicht nur seine alte Stärke zurück, sondern findet auf diesem Weg auch treue Weggefährten und nicht zuletzt die Unterstützung der Bauern.

Detour

Detour
5,4/10
Alma und Jan haben eine Affäre, doch Jan will sich nicht dazu bekennen. Um ihn zu zwingen, zu ihrer Beziehung zu stehen, nimmt Alma Jans kleinen Sohn Juri heimlich mit auf eine Reise. Mit dem Lieferanten Bruno fahren die beiden nach Berlin. Bruno erkennt Almas Ausgestoßensein von der Welt und ver- rennt sich in den Gedanken, sie könnte vielleicht jemand sein, der ihn ver- steht. Unbeholfen versucht er auf einer Raststätte, ihr näherzukommen.

Der süße Brei

Der süße Brei
6,1/10
Ein Kind, das allein mit seiner armen Mutter zusammenlebt, geht um Essen betteln. Eine alte Frau schenkt ihm einen Zaubertopf, der auf das Kommando „Töpfchen, koch“ süßen Hirsebrei zubereitet und bei den Worten „Töpfchen, steh“ wieder damit aufhört. Von da an müssen sie nie wieder hungern. Eines Tages ist das Mädchen aus dem Haus, und die Mutter befiehlt dem Topf „Töpfchen, koch“, und der Topf kocht Brei. Den zweiten Spruch hat sie sich nicht gemerkt, und er hört also nicht wieder damit auf. Die ganze Stadt ist bereits unter Brei begraben, als das Kind nach Hause kommt und zu ihm „Töpfchen, steh“ sagt. Da hört es auf zu kochen.

Der Mann, der alles kann

Der Mann, der alles kann
6/10
Der LKA-Beamte Robert kann wegen seiner Tatortphobie seinen Job kaum ausführen. Der große Traum des schüchternen Mannes ist es, sich zum "Profiler" umschulen zu lassen, aber dazu müsste erst sein Vorgesetzter einwilligen. Friseurin Rita träumt von einem Leben als Schriftstellerin, nur interessieren ihre Geschichten niemanden. Als die beiden sich kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Und als Ritas Tochter in einen Mordfall verwickelt wird, wächst der ängstliche Robert über sich hinaus.

Edgar Wallace - Die vier Gerechten

Edgar Wallace - Die vier Gerechten
4,4/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 20/04/2002
  • Charakter: Billy Andrews (as Lars Rudolf)
Lord Paddington, ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird mit einem kleinen Tennisball in die Luft gesprengt. “Die Vier Gerechten” sind allerdings nicht dieser Meinung: “Wegen unzähliger Verbrechen zum Tode verurteilt und hingerichtet” hinterlassen sie am Tatort. Es müssen noch weitere “ehrenwerte” Persönlichkeiten sterben, ehe das Parfüm Higgins den Mörder verrät und die “ehrenwerten Persönlichkeiten” als Köpfe des organisierten Mädchenhandels enttarnt.

Der Andere - eine Familiengeschichte

Der Andere - eine Familiengeschichte
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/10/2016
  • Charakter: Leiter Seniorenheim
In dem Film wird das Schicksal des minderjährigen Flüchtlings Nama aus Mali erzählt, der von dem 75-jährigen Willi in das Haus seines Sohnes Stefan geholt wird. Eine Schuldfrage, die zwischen Vater und Sohn steht, verhindert ein friedvolles Miteinander, doch Nama bringt Bewegung in die durch Sprachlosigkeit erstarrte Beziehung.

DJ Punk - Der Fotograf Daniel Josefsohn

DJ Punk - Der Fotograf Daniel Josefsohn
Keiner konnte den Zeitgeist so auf den Punkt bringen wie er: Daniel Josefsohn, Deutschlands wildester Fotokünstler mit israelisch-jüdischen Wurzeln, der in Berlin lebte und arbeitete. Vor allem den 90er Jahren hat er ein Gesicht gegeben. Ende 2012 katapultierte ein Schlaganfall den Überflieger aus seinem alten Leben. Aber er hat weiterfotografiert, vom Rollstuhl aus.

Ähnliche Schauspieler