Die besten abenteuerfilme von Cliff Curtis

Cliff Curtis

Cliff Curtis

27/07/1968 (55 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Cliff Curtis Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Cliff Curtis-Filmen.
Verfügbar auf:

Avatar 2

Avatar 2
7,6/10
Fortsetzung des erfolgreichsten Films aller Zeiten "Avatar – Aufbruch nach Pandora".

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Fast & Furious: Hobbs & Shaw
6,5/10
Secret-Service-Agent Luke Hobbs und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw mussten in der Vergangenheit zwar bereits zusammenarbeiten, taten dies jedoch immer zähneknirschend. Doch die Sicherheit des Planeten hat natürlich Vorrang vor den Querelen der beiden und als der internationale Terrorist Brixton auf der Bildfläche auftaucht, sind Hobbs und Shaw gezwungen, einmal mehr zusammenzuarbeiten. Brixton ist nicht nur hochintelligent, sondern durch genetische und kybernetische Weiterentwicklung sogar eine Art Supersoldat. Doch im Doppelpack haben Hobbs und Shaw eine Chance – und Deckard ist nicht der einzige aus der Shaw-Familie, der ein Hühnchen mit Brixton zu rupfen hat. Denn auch seine Schwester, die abtrünnige MI6-Agentin Hattie Shaw ist hinter dem Terroristen her…

Die Legende von Aang

Die Legende von Aang
4/10
Der Avatar Aang ist der Einzige seiner Generation, der es vermag, die vier Elemente zu beherrschen und damit für Frieden unter den entsprechenden vier Nationen zu sorgen. Die Legende von Aang nimmt ihren Anfang, als Aang eines Tages spurlos verschwindet und die kriegerische Nation des Feuers die anderen Nationen zu unterdrücken beginnt.Hundert Jahre später finden die junge Wasserbändigerin Katara und ihr Bruder Sokka ein mysteriöses Kind, eingefroren im ewigen Eis. Es ist eben jener jahrzentelang verschollene Avatar in Gestalt des zwölfjährigen Jungen Aang. Alle Hoffnung liegt nun auf ihm, dem letzten Luftbändiger, der nun endlich seiner Bestimmung entgegengehen kann. Kann Aang die drohende Weltherrschaft des Feuerlords Ozai aufhalten?

10.000 B.C.

10.000 B.C.
5,1/10
In grauer Vorzeit lebte der Höhlenmensch noch Seite an Seite mit dem mächtigen Mammut. D’Leh, ein junger Jäger eines entlegenen Bergstammes, hat die Liebe seines Lebens gefunden – die wunderschöne Evolet. Doch darf er sie nicht zu Frau nehmen; und als eine Rotte brutaler Krieger sein Dorf überfällt, verschleppen sie das Mädchen. Mit den wenigen Überlebenden bricht D’Leh auf, sie zu retten – und stürzt in ein gefahrvolles Abenteuer.

Avatar 3

Avatar 3

Octalus - Der Tod aus der Tiefe

Octalus - Der Tod aus der Tiefe
6,1/10
Eine Bande von Juwelendieben plant, in der Südsee einen scheinbar führerlos treibenden Luxusliner zu entern. An Bord bietet sich ihnen ein Bild des Grauens. Alle Besatzungsmitglieder und sämtliche Gäste sind auf mysteriöse Weise getötet worden. Die toten Körper, die über alle Decks des Schiffes verstreut sind, sind flüssigkeitsleer - scheinbar ausgesaugt. Bevor die blinden Passagiere dem Rätsel auf den Grund gehen können, beginnt für sie der Wettlauf mit der Zeit. Ein gigantisches Monster, das mit seinen Tentakeln zeitgleich überall auf dem Schiff neue Opfer sucht, ist ihnen auf den Fersen...

The Fountain

The Fountain
7,2/10
In drei Zeitaltern folgt ein Mann seinem Ziel: 1535 reist der spanische Conquistador Tomás Verde mit Vater Avila in den tiefsten südamerikanischen Dschungel, um in einem streng bewachten Maya-Heiligtum den Quell ewigen Lebens zu finden. In der Gegenwart forscht Tom Creo trotz Bedenken von Dr. Guzetto verzweifelt nach der Krebsheilung - um seine schwer erkrankte Frau Izzi zu retten, die ein Buch über den Abenteurer Tomás schreibt. Und im Jahre 2500 gleitet der Astronaut Tommy in einer riesigen Glaskugel durch die Weiten des Weltalls und hat einen wertvollen Baum mit an Bord. Während seiner Reise wird er immer wieder von mysteriösen Erinnerungen heimgesucht.

Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens

Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens
6,2/10
Raiden ist ein mittelloser Kommandant, der in seinem geschätzten Meister Lord Bartok eine Art Vaterfigur gefunden hat. Der ehrenwerte Bartok gehört zu den wenigen, die es wagen, sich gegen den namenlosen, die Bevölkerung unterdrückenden Herrscher des Landes aufzulehnen. Als er sich jedoch weigert, vor dessen sadistischen Gefolgsmann Gezza Mott auf die Knie zu gehen, wird er prompt gefangen genommen. Raiden wird daraufhin gezwungen, seinen Gebieter zu exekutieren und fortan ein Leben als Geächteter zu führen. Der gefallene Ritter ist auf Rache aus und versammelt eine Schar ehrloser Krieger um sich, um den finsteren Machenschaften des Feindes ein Ende zu bereiten. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um die uneinnehmbare Festung von Gezza Mott zu stürmen.

Avatar 5

Avatar 5

Sechs Tage, sieben Nächte

Sechs Tage, sieben Nächte
5,9/10
Workaholic Robin macht mit ihrem Verlobten Frank Urlaub auf Hawaii. Als Robin beruflich von dort nach Tahiti muss, bleibt ihr nichts anderes als mit dem klapprigen Flieger des Aussteigers Quinn mitzufliegen. Prompt stürzt die Maschine ab und die beiden landen auf einer einsamen Insel.

Avatar 4

Avatar 4

Rapa Nui - Rebellion im Paradies

Rapa Nui - Rebellion im Paradies
6,4/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 09/09/1994
  • Charakter: Short Ears
Lange bevor ein holländischer Seefahrer 1722 die entlegendste, von Menschen besiedelte Insel der Welt entdeckte, spitzte sich die Situation auf der Osterinsel zwischen den herrschenden Langohr-Aristokraten und der Klasse der unterdrückten Kurzohr-Arbeiter dramatisch zu. Zur Feier der alljährlichen Rückkehr der Rußseeschwalben, die an den ersten König Hptu Matua erinnern, bestimmt jeder Langohr-Clan aus seinen Reihen ein Mitglied für einen gnadenlosen Wettkampf. Wer seinem Oberhaupt als erster das Gelege der Rußseeschwalben unversehrt bringt, ist Sieger und kürt seinen Häuptling damit ein Jahr zum Vogelmann, den mächtigsten Mann der Insel. Erfolgsproduzent Kevin Costner und Regisseur Kevin Reynolds erzählen die dramatischen Ereignisse um die beiden erbitterten Wettkämpfer Noro und Make, die für die Liebe einer Frau zu jedem Opfer bereit sind.

Hercules im Reich der toten Götter

Hercules im Reich der toten Götter
6,5/10
Nachdem der inzwischen sesshaft gewordene und mit seiner Frau Deïaneira sowie drei Kindern beglückte Hercules den von Hera gesandten Boxer Eryz in einem Zweikampf getötet hat, zerstört er wieder einmal einen Tempel seiner göttlichen Feindin. Später wird er von der nurischen Jungfrau Iole aufgesucht, die ihn darum bittet den Einwohnern ihrer Stadt gegen ein Loch, aus dem der Tod strömt, beizustehen, woraufhin sich der Halbgott mit Iole und dem Zentauren Nessus, einem Anhänger der Hera, auf den Weg dorthin begibt.

River Queen

River Queen
5,9/10
Eine junge Irin (Samantha Morton) wächst unter Soldaten am Te Awanui, dem großen Fluss, auf. Viel zu jung wird sie schwanger von einem Maori-Stammesführer und bekommt einen Sohn, der von seinem Maori-Großvater gekidnappt wird. Von ihrem eigenen Vater (Stephen Rea) im Stich gelassen, macht sich Sarah auf die Suche nach ihrem Sohn - emotional gefangen zwischen Doyle (Kiefer Sutherland), einem britischen Soldaten, und Wiremu (Cliff Curtis), dem Sohn eines Maori-Kriegers. Als der Konflikt zwischen den Maori-Stämmen und der britischen Kolonial-Armee eskaliert findet sich Sarah mitten in diesem Strudel aus Gewalt und Chaos wieder - doch ihr Ziel verliert sie nie aus den Augen.

Sand Pirates of the Sahara

Sand Pirates of the Sahara
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 18/06/2002
  • Charakter: The Evil But Handsome Prince Khalid

Ähnliche Schauspieler