Die besten abenteuerfilme von Penelope Ann Miller

Penelope Ann Miller

Penelope Ann Miller

13/01/1964 (60 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Penelope Ann Miller , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Penelope Ann Miller.

Shadow und der Fluch des Khan

Shadow und der Fluch des Khan
6/10
Nachdem der tyrannische Drogenbaron Ying Ko im fernen Tibet beim Kräftemessen mit einem weisen Gelehrten eine vernichtende Niederlage erlitten hat, wird er als Sühne für seine blutige Vergangenheit in das New York der dreißiger Jahre geschickt. Dort muß er ein Doppelleben als Playboy Lamont Cranston und Superheld Shadow führen. Da taucht der mächtige Shiwan Khan in New York auf. Jetzt steht nicht nur Shadows, sondern auch das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel.

Robosapien - Mein Freund Cody

Robosapien - Mein Freund Cody
5,1/10
Allan Topher ist ein genialer Wissenschaftler, der für die Firma Kineteach Labs in New Orleans einen intelligenten, lernfähigen Roboter entwickelt, der für Bergungs- und Rettungsmission eingesetzt werden soll. Doch dann erfährt er, dass die Firma ganz andere Pläne hat und die Technologie mit Waffen ausgerüstet weiterverkaufen möchte. Allan flieht daraufhin mit einer seiner Kreationen im Gepäck. Doch der Roboter mit dem Namen Cody wird beschädigt und Allan muss ihn zurücklassen. Cody wird schließlich vom einsamen Zwölfjährigen Henry Keller gefunden, dem es gelingt den Schaden zu reparieren und Cody zu reaktivieren. Dieser wird von der Familie schnell aufgenommen und begleitet Henry schließlich sogar mit in die Schule, wo er diesem hilft sich gegen seine fiesen Klassenkameraden zur Wehr zu setzen. Doch Kineteach Labs ist noch immer auf der Suche nach dem Roboter und als sie ihn entdecken, müssen Henry und Cody fliehen, um dem Zugriff der bösen Firma zu entgehen.

American Dresser

American Dresser
5,3/10

Das Jahr des Kometen

Das Jahr des Kometen
5,8/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 24/04/1992
  • Charakter: Margaret Harwood
Der Komet des Filmtitels erschien im Jahre 1811 am Himmel, zu der Zeit, als Napoleon den frischen Jahrgang Château Lafitte zu einem "unübertrefflichen Wein" erklärte. Als Maggie Harwood, Tochter eines Weinexperten, 180 Jahre später eine Riesenflasche 1811er entdeckt, ist ihr klar, dass sie Schutz in Person des amerikanischen Abenteurers Oliver braucht, um den edlen Tropfen auch nur sicher bis zur nächsten Auktion zu schaffen, denn mit der Flasche kommen mindestens eine Million Dollar unter den Hammer. Sofort ist ihnen der französische Weinspezialist Philippe auf den Fersen, der am Fundort, einem Schloss in Schottland, gerade dabei ist, einem Wissenschaftler per Folter eine geheime Formel zur Hemmung des Alterungsprozesses zu entreißen. Als Philippe von Maggies Schatz erfährt, fängt er natürlich Feuer, zumal er auf der Flasche Fragmente der Formel vermutet. Und er schreckt vor nichts zurück, um in den Besitz des edlen Tropfens zu gelangen.

Ähnliche Schauspieler