Die besten abenteuerfilme von Robert Davi

Robert Davi

Robert Davi

26/06/1951 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robert Davi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robert Davi-Filmen.
Verfügbar auf:

The Expendables 3

The Expendables 3
6,1/10
Barney Ross, Lee Christmas und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks, der einst "The Expandables" zusammen mit Barney gründete, will dieser Gruppierung nun ein Ende setzen. Grund dafür ist wohl nicht zuletzt, dass Barney auf ihn angesetzt wurde, nachdem er sich als ruchloser Waffenhändler verdingte. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, Mitglieder die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber, sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet?

Die Goonies

Die Goonies
7,7/10
Die Goonies, eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf die Suche nach dem Piratenschatz zu gehen – und damit beginnt ein Abenteuer, das ihre kühnsten Träume übertrifft: Nicht nur, dass Falltüren, hinabstürzende Felsen und andere haarsträubende Fallen ihren Weg durch das unterirdische Labyrinth Säumen, sie werden auch noch von einer gefährlichen Gangsterfamilie verfolgt, die es ebenfalls auf das Gold abgesehen hat.

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond 007 - Lizenz zum Töten
6,7/10
James Bond und sein amerikanischer Kollege Felix Leiter verhaften den Drogenbaron Sanchez. Als diesem die Flucht gelingt, rächt er sich auf furchtbare Weise an Leiter und seiner Frau. Bond kennt nur noch ein Ziel: Rache.

Action Jackson

Action Jackson
5,5/10
Bei der Verhaftung des Sohnes des unsympathischen Industriellen Peter Dellaplane vor zwei Jahren ist der als Rauhbein gefürchtete Cop Jericho Jackson zu brutal vorgegangen und seitdem zum Schreibtischdienst verurteilt. Als zwei Gewerkschaftsführer von einem Killerkommando umgebracht werden und Jackson von seinem Jugendfreund Tony erfährt, dass Dellaplane die Anschläge befohlen haben soll, hält es ihn aber nicht länger an seinem Schreibtisch. Jackson beginnt zu ermitteln und nachdem wenig später auch Tony, der ebenfalls für die Gewerkschaft arbeitet, den Killern zum Opfer fällt, gibt es für Jackson nur noch ein Ziel: Dellaplane zur Strecke bringen, koste es was es wolle!

Game of Death

Game of Death
4,7/10
Als Bodyguard erschleicht sich CIA Undercover-Agent Marcus das Vertrauen des Waffenhändlers Smith. Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur Übergabe geraten Smith und Marcus unter tödlichen Beschuss, Smith landet im Krankenhaus. Dort wehrt Marcus eine ganze Reihe von brutalen Mordanschlägen ab. Hinter dem Ganzen steckt Marcus' eigenes Team, angeführt von seinem ehemaligen Schützling Zander! Dieser will nur eins: das Geld der Übergabe! Dafür geht Zander buchstäblich über Leichen. Allerdings scheint er Marcus unterschätzt zu haben, der gnadenlos sein altes Team nach und nach dezimiert...

Maniac Cop 3

Maniac Cop 3
5/10
Bei einem heftigen Schusswechsel während eines Raubüberfalls gibt es zahlreiche Opfer. Die Schweinerei ist, dass dieses Verbrechen von einem Publicity-hungrigen Nachrichtensender aufgezeichnet wurde, nur um groß raus zu kommen. Nach einigen Nachforschungen wurde der Polizistin ein Disziplinarverfahren angehängt. Doch ihr Kollege Det. Sean McKinney (Robert Davi), will ihre Unschuld beweisen. Wie zu erwarten, stellt sich ihm der wiederauferstandene Maniac Cop in die Quere. Nach dem McKinney die Beweise für die Unschuld seiner Kollegin geliefert hat, beginnt nun die Endabrechnung zwischen dem Maniac Cop und McKinney...

Asteroid vs Earth

Asteroid vs Earth
2,7/10
Als Jungastronom Evan abends noch mal routinemäßig einen Blick durch das große Teleskop in den Nachthimmel wirft, entdeckt er zu seinem nicht geringen Entsetzen einen gewaltigen Meteoriten auf direktem Wege zur Erde. Zum Glück weiß Evan sofort, was in solchen Fällen zu tun ist, und setzt die Army davon in Kenntnis, das nunmehr nur noch eine Sache hilft: Die Erde aus ihrer Bahn zu schieben. Dafür bedarf es bloß einiger hundert...

Christopher Columbus - Der Entdecker

Christopher Columbus - Der Entdecker
4,4/10
Im Jahre 1492 setzt ein Kartenzeichner aus Genua die Segel, um neue Welten zu entdecken. Dieser visuelle, grossartige Abenteuerfilm mit Weltstarbesetzung und einem Budget von 50 Millionen Dollar erzählt die Geschichte des Entdeckers Christopher Columbus. Begleiten Sie Christopher Columbus auf seiner abenteuerlichen Reise in neue Welten ...

Ballistica

Ballistica
3,4/10
Damian ist einer der besten Agenten der CIA. Seine Mission ist es, eine russische Terror-Organisation zu stoppen, die irgendwo in den USA eine neuartige Bombe zünden will. Zu diesem Zweck wird er nach Russland gebracht, wo die verheerende Bombe, die jedes Lebewesen in einem Radius von 15 Kilometern töten kann, für ihren Einsatz vorbereitet wird. Unterstützung erhält Damien von der attraktiven Physikerin Alexa. Gemeinsam kommen sie den Terroristen immer näher. Und Damien beweist, warum er der Beste ist. Denn Damian ist ein Meister der Stilrichtung Ballistica, einem neuartigen Kampfsport mit Schusswaffen...

Hölle am Amazonas

Hölle am Amazonas
5,6/10
Ein Finne reist nach dem Tod seiner Frau mit seinen beiden Töchtern nach Brasilien. Dort schlägt er sich zunächst mit Gelegenheitsjobs durch, bevor er sein Glück als Diamantenschürfer versucht. Nach einem Unfall und nachdem er von Indianern gesundgepflegt wurde, packt ihn das ökologische Gewissen: Er setzt sich gegen den Raubbau an der Natur ein. Ein Abenteuerfilm voller dramaturgischer Sprünge, der durch seinen Off-Kommentar einen unangemessenen Männlichkeitsmythos feiert. Fahrig inszeniert und trotz der löblichen Absicht nicht mehr als ein Lippenbekenntnis in Sachen Umweltzerstörung.

Merlin und das Duell der Zauberer

Merlin und das Duell der Zauberer
4,2/10
Als der 10-jährige Ben mit seinen Eltern aufs Land zieht, freundet er sich mit dem freundlichen, aber geheimnisvollen Nachbarn Milner an. Der ist in Wahrheit kein Geringerer als der legendäre Magier Merlin - und ehe sich Ben versieht, ist er in den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse verwickelt, denn die böse Hexe Morgana will die Welt, wie wir sie kennen, zerstören. Ein kleiner Junge zieht mit seinen Eltern aufs Land. Dort freundet er sich bald mit dem geheimnisvollen Nachbarn an. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem freundlichen Mann um den legendären Magier Merlin, der ihn bald in die Welt der Magie einführt. Der Junge findet sich plötzlich in einem Kampf um das Schicksal der Welt wieder, als die böse Hexe Morgana einen Angriff plant.

Ähnliche Schauspieler