Die besten actionfilme von Barry Corbin

Barry Corbin

Barry Corbin

16/10/1940 (83 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Barry Corbin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Barry Corbin-Filmen.

WarGames - Kriegsspiele

WarGames - Kriegsspiele
7,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/06/1983
  • Charakter: General Beringer
27 Stunden und 59 Minuten bleiben David Lightman, um das nukleare Desaster eines Dritten Weltkrieges zu verhindern. Über seinen Homecomputer hat der 16 jährige durch einen harten Zufall Joshua auf den Plan gerufen. Joshua, ein Computer aus dem amerikanischen Frühwarnsystem, registriert seine Eingaben als sowjetischen Nuklearangriff. Beide Supermächte sind der Meinung, von der jeweils anderen Seite angegriffen zu werden. Nur der geniale Stephen Falken, der Joshua programmierte, kann die nukleare Katastrophe verhindern. David muß ihn rechtzeitig finden...

Monte Walsh

Monte Walsh
7,1/10
Wir schreiben das Jahr 1892 im Wilden Westen: die beiden Cowboys Monte Walsh und Chester Rollins verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Viehtreiber und Pferdezüchter auf einer Ranch. Durch die sich zunehmend schlechter werdende Lage müssen die beiden mehr und mehr Gelegenheitsjobs annehmen, um ihr tägliches Brot zu bestreiten. Während Monte neben den vielen Monaten der Arbeit in einem Städtchen immer wieder Trost bei der Prostituierten Martine findet, verliebt sich Chet in die die Besitzerin eines Eisenwarengeschäfts. Die Zeiten ändern sich, als einer ihrer jungen Kollegen, Frank Austin entlassen wird und eine Verbrecherkarriere einschlägt. Monte muss mit ansehen, wie seine gewohnte Umgebung um ihn herum langsam zerfällt und er geliebte Personen in seinem Leben nach und nach verliert…

Mit Vollgas nach San Fernando

Mit Vollgas nach San Fernando
6,1/10
Beddoe, dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das Problem dabei: Beddoe hat sich über beide Ohren in eine attraktive Country-Sängerin verliebt und die will mit allen Mitteln verhindern, daß das geliebte Antlitz ihres Helden verunziert wird. Bei der Fahrt zum Austragungsort des Kampfes, quer über den amerikansichen Kontinent wird Beddoe nicht nur von einer Rockerbande verfolgt, sondern hat auch sonst jede Menge faustdicke Prügeleien zu bestehen.

Solo

Solo
4,1/10
Bei einer Militäraktion gegen terroristische Rebellen im Dschungel Mittelamerikas soll eine neue Geheimwaffe erprobt werden: Solo, ein Android, der als perfekte Kampfmaschine konstruiert wurde. Doch der Auftrag schlägt fehl, da die Programmierung Solo verbietet, unschuldige Zivilisten zu gefährden. Als die Militärs Solo neu programmieren wollen, flieht dieser mit einem Hubschrauber in den Urwald. Als auch ein Spezialkommando den immer menschlicher handelnden Androiden nicht zurückholen kann, wird ihm ein skrupelloser Artgenosse auf die Spur gesetzt...

Burning Speed - Sieg um jeden Preis

Burning Speed - Sieg um jeden Preis
4,5/10
Der ehemalige Rennfahrer Sam Munroe (John Travolta) war früher mal eine große Nummer im Rennsport, doch seine aktiven Zeiten sind schon lange vorbei. Nun soll sein Sohn Cam (Toby Sebastian) in seine Fußstapfen treten. Doch das ist leichter gesagt als getan, schließlich sind Sams Verdienste im Rennsport so groß, dass Cam den Ansprüchen, die an ihn gestellt werden, kaum gerecht werden kann. Es kommt, wie es kommen musste, und der große Erfolg für den Nachwuchs bleibt aus. Cam zweifelt und fragt sich, ob sein Vater der richtige Mentor für ihn ist. Sams größter Rivale, Linsky (Michael Madsen), nutzt dies für sich aus und will das junge Talent auf seine Seite ziehen.

Virus

Virus
4,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/05/1995
  • Charakter: Dr. Clayman

Der Ritt nach Hause

Der Ritt nach Hause
7,1/10
Rafe Covington verspricht seinem Freund Charles Rodney am Sterbebett, sich um dessen Ann und die kleine Farm in Wyoming zu kümmern. Also reitet der Abenteurer nach Charles' Tod in dessen Heimatstadt, um sein Versprechen einzulösen. Doch auf der heruntergekommenen Farm ist von Ann keine Spur. Als Rafe Charles Frau endlich findet, behauptet die, dass ihr Mann bereits vor über einem Jahr von Indianern getötet worden sei. Eine Version, die auch der reiche Bruce Barkow, der Ann offensichtlich den Hof macht, bestätigt. Rafe bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Charles Farm zurückzuziehen, das Haus in Ordnung zu bringen und von Ferne ein Auge auf Ann zu haben. Rafes Anwesenheit ist Barkow allerdings ein Dorn im Auge. Er setzt einen Killer auf den Rivalen an.

Conagher

Conagher
7,2/10
Um ihre Kinder ernähren zu können, bewirtschaftet Eve eine abgelegene Postkutschenstation. Zu ihren Gästen gehört auch der schweigsame, wettergegerbte Cowboy Conagher. Als er Eve vor Gaunern rettet, sieht sie ihn gleich mit ganz anderen Augen…

Beer for My Horses

Beer for My Horses
4,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 08/08/2008
  • Charakter: Buck Baker
Joe Bill „Rack“ Racklin, der Sheriff eines kleinen Hinterwäldler-Städtchens in Oklahoma ist von seiner Freundin verlassen worden. So sehr stört ihn das aber gar nicht, er tröstet sich schnell mit seiner alten Flamme, Annie. Aber Joe hat mit den Frauen einfach kein Glück. Kaum sind die beiden wieder ein Paar, wird Annie auch schon von mexikanischen Drogenbaronen entführt, die so Ihren Boss aus dem Gefängnis freipressen wollen. Doch die Gangster haben eines vergessen: einem frisch verliebten Sheriff klaut man nicht einfach so sein Mädchen. Und so startet Joe zusammen mit seinem besten Kumpel Lonnie eine wilde Verfolgungsjagd quer durch den Staat bei der kein Knochen heil, kein Verbrecherhintern vor Indianerpfeilen verschont und kein Auge trocken bleibt …

Born Wild - Ride for your Life

Born Wild - Ride for your Life
4,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/10/2012
  • Charakter: Ray Jennings
Outlaw-Biker CJ hat zwanzig Jahre hinter Gittern gesessen für den Mord an einem anderen Rocker. Jetzt kommt er aus dem Gefängnis frei und kehrt zurück in die Kleinstadt, in der er einst lebte. Dort freut sich nicht jeder über den Besucher, und es hat sich einiges verändert. CJs Mutter ist gestorben, und sein bester Freund, heute verheiratet mit CJs Ex und Vater eines 20-jährigen Sohns, ist an Krebs erkrankt. Als sein Kumpel sich das Leben nimmt, beschließt CJ, sich um die beiden zu kümmern. Doch hat ihn längst die Redneck-Mafia ins Visier...

Die Supercops: Zwei irre Hunde

Die Supercops: Zwei irre Hunde
6,6/10
Die Polizisten Greenberg und Hantz langweilen sich bald schon bei ihrer dienstlichen Verbrecherjagd und machen auch in ihrer Freizeit Jagd auf Ganoven. Das bringt ihnen sowohl den Titel "Batman und Robin" ein, als auch eine Versetzung. Trotzdem machen sie mit stillschweigendem Einverständnis des Vorgesetzten weiter, bis sie Korruption im eigenen Haus entdecken. Nun soll ein Komplott die beiden stoppen...

Under Cover

Under Cover
4,9/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 04/12/1987
  • Charakter: Sergeant Irwin Lee

Travis McGee

Travis McGee
6,3/10

Man Against the Mob

Man Against the Mob
6/10

Shadow on the Mesa

Shadow on the Mesa
5,9/10

Universal Squadrons - Das Elitekommando

Universal Squadrons - Das Elitekommando
3,8/10
Nachdem er ins Zivilleben zurückgekehrt ist, muss der Texas Ranger Lance Deakin Angriffe von Mitgliedern seiner ehemaligen Einheit aus dem Irak-Krieg abwehren, weil er auf eine Wahrheit gestoßen ist, die unbedingt verborgen bleiben soll. Das Militär hat an Lance und seinen Männern Experimente durchführen lassen, um sie zu Supersoldaten zu machen, sie auf geheime Missionen geschickt und sie dann einer Gehirnwäsche unterzogen. Aber Lance erinnert sich - und darum soll er sterben.

Lake City

Lake City
5,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: George

C.A.T. Squad

C.A.T. Squad
4,6/10

Ähnliche Schauspieler