Die besten actionfilme von Bill Croft

Bill Croft

Bill Croft

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Bill Croft Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Bill Croft-Filmen.

Ärger im Gepäck

Ärger im Gepäck
5,4/10
Emily (Alicia Silverstone) war schon immer eine etwas verzogene Göre. Regeln waren ihr schon immer fremd und sie konnte sich auch immer auf dem Geld ihres Vaters ausruhen. Um Aufmerksamkeit zu bekommen, würde jeden noch so verrückten Stunt durchziehen. Eines Tages täuscht sie sogar ihre eigene Entführung vor und schließt sich selber im Kofferraum eines Wagens ein. Doch genau dieses Auto wird von dem Gelegenheitsgangster Vincent (Benicio del Toro) gestohlen. Mit ihr im Gepäck macht er sich davon und stößt wenige Zeit später auf seinen blinden Passagier. Während sich ihre Eltern größte Sorgen machen, dass ihre Tochter gekidnappt worden ist, fühlt sie sich jedoch auch immer mehr vom ruchlosen und aufregenden Lebensstil von Vincent und die beiden schlittern in ein unerwartetes Abenteuer.

Red Machine - Hunt or be Hunted

Red Machine - Hunt or be Hunted
5,3/10
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan auf der verzweifelten Suche nach einem vermissten Freund. Begleitet wird er von seinem Bruder Beckett, der als Sheriff grausame Mordfälle aufklären muss: Alles deutet auf einen riesigen Bären hin, der Geschmack an menschlichem Fleisch gefunden hat! Doch zuerst muss Beckett seine Frau Michelle finden, die sich auch irgendwo in diesen Wäldern befindet. Eine Spur führt die ungleichen Brüder ins berüchtigte „Grizzly Maze“, ein abgeschiedenes Stück Wildnis. Was sie nicht ahnen: Der Killerbär hat schon längst ihre Fährte aufgenommen – die Jäger werden zu Gejagten …

Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin

Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin
3,7/10
Nachdem er sich nach Beendigung des Kalten Krieges nach Yukon zurückgezogen hatte, wird der Agent Nick Fury von der Geheimbehörde S.H.I.E.L.D. reaktiviert. Er soll die Nachkommen der terroristischen Organisation Hydra unter der Führung des deutschen Baron von Stucker und seiner Tochter Viper aufhalten, die einen tödlichen Virus freisetzen und die amerikanische Bevölkerung auslöschen wollen. Doch das soll Nick Fury um jeden Preis verhindern.

Ignition - Tödliche Zündung

Ignition - Tödliche Zündung
5/10
US-Marshal Conor Gallagher wird als Bodyguard für die attraktive Richterin Faith Mattis engagiert, die gerade einen brisanten Fall verhandelt. Gallagher hat eigentlich keine Lust auf das "Babysitten", und die selbstbewusste Richterin will keinen Aufpasser. Doch als beide in ein undurchschaubares Netz aus Intrigen und Mord geraten, beginnt ein tödliches Katz- und MausSpiel, und nur gemeinsam können sie überleben

Brownwood Prison - Rodeo hinter Gittern

Brownwood Prison - Rodeo hinter Gittern
5,7/10
Clay (Kyle Chandler) wird wegen einer Bagatelle zu zwei Jahren Haft verurteilt und in das Gefängnis Treadmore eingeliefert. Zu der Haftanstalt gehört auch eine Ranch, die von Mithäftling Ry (Jon Voight) geleitet wird. Zu gerne würde Clay für ein bevorstehendes Rodeo trainieren. Aber dazu muss er sich erst Rys Respekt verdienen. - Mix aus Rodeo- und Gefängnisfilm über eine Männerfreundschaft.

Bullies

Bullies
5,3/10
Clay Morris, erbt einen kleinen Gemischtwarenhandel in der Nähe der Berge. Er sieht die Chance, mit seiner Frau Jenny und Stiefsohn Matt dem Dreck und den Gefahren der Großstadt zu entkommen. Auf dem Lande angekommen, machen sie schon bald die Bekanntschaft der Cullens. Diese haben die absolute Macht über die Bevölkerung. Alle, die sich ihnen widersetzen, werden aus dem Weg geräumt. Als Matt die Chance wahrnimmt, sich mit Becky Cullen, einem hübschen Teenager, zu treffen, wird er von ihren Brüdern zusammengeschlagen. Auch Becky wird zu Hause mißhandelt. Es wird unerträglich, als eines Tages zwei Mitglieder der Cullen Familie in das Haus der Morris eindringen. Wieder wird Matt zusammengeschlagen und seine Mutter qualvoll vergewaltigt. Nach diesem Akt der Gewalt fährt Clay mit Sheriff Hogan zu den Cullens um Gerechtigkeit zu üben. Doch die beiden werden schnell von den grobschlächtigen Männern überwältigt. Matt nimmt nun das Gesetz in die eigenen Hände und wird zum eiskalten Rächer...

Treibjagd in Bitter Creek

Treibjagd in Bitter Creek
5/10
Vier Frauen wollen in den Rocky Mountains campen und scheuchen dabei rechtsextreme Terroristen auf. Bald muß das Quartett ums Überleben kämpfen.

Ähnliche Schauspieler