Die besten actionfilme von David Arquette

David Arquette

David Arquette

08/09/1971 (52 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten David Arquette Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten David Arquette-Filmen.
Verfügbar auf:

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
5,5/10
Eine Giftmülllagereinrichtung direkt neben einer Spinnenfarm mit vielen verschiedenen Arten? Ganz schlechte Idee! Und wie es nun einmal geschehen muss, gerät der giftige Abfall ins Spinnenfutter, was einige sehr beunruhigende Wachstumsschübe zur Folge hat. Kein Wunder also, dass Chris McCormack und Sheriff Sam Parker bald ihre liebe Not haben, lebend aus ihrer Kleinstadt herauszukommen, denn die achtbeinigen Monster sind bald überall …

Buffy - Der Vampir Killer

Buffy - Der Vampir Killer
5,7/10
Buffy ist ein ziemlich typisches und oberflächliches Highschool-Girlie, bis sie eines Tages den geheimnisvollen Merrick trifft. Dieser eröffnet ihr, dass sie dazu auserkoren wurde, Vampire zu jagen. Nach anfänglichem Widerwillen sieht Buffy ihre Berufung ein und beginnt für die Vampirjagd zu trainieren. Unterstützt wird sie dabei von dem Motorradfan Pike, dessen bester Freund Benny einer Vampirattacke zum Opfer fiel und zum Blutsauger wurde. Buffy hat bald erste Erfolge bei der Jagd nach den lichtscheuen Kreaturen, doch bald bekommt sie es mit dem mächtigen Vampir Lothos zu tun.

Once Upon a Time in Venice

Once Upon a Time in Venice
5,3/10
Once Upon a Time in Venice spielt in Los Angeles: Hier vermischt der abgehalfterte Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) unklugerweise Berufliches mit Privatem, als sein geliebter Hund Buddy von einer berüchtigten Gang gestohlen wird. In einer Verkettung einiger sehr bizarrer Umstände findet er sich daraufhin bald in der Position wieder, dass er ebenjener Bande zu Diensten sein muss, die vom unberechenbaren Spyder (Jason Momoa) angeführt wird. Mit der Hilfe seines besten Freundes Dave (John Goodman), seines Assistenten John (Thomas Middleditch) und seiner Schwägerin (Famke Janssen) soll Steve nun Spider eine Ladung Drogen zurückbringen, die diesem gestohlen wurde. Erst wenn ihm das gelingt, erhält Steve seinen Hund zurück. Unterdessen wird der Privatdetektiv aber auch von zwei rachsüchtigen Samoanern und einem Kredithai sowie dessen Schergen und ein paar anderen zwielichtigen Figuren verfolgt.

Crime is King

Crime is King
6/10
Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die Internationale Elvis-Woche läuft. Während andere den King nur mimen, nutzen fünf ganz besondere Elvis-Fans das heillose Durcheinander für einen Auftritt der etwas anderen Art: Dank der Maschinenpistolen in ihren Gitarrenkoffern verlassen sie das Riviera-Casino-Hotel mit einer großzügigen Gage von 3,2 Millionen Dollar und entkommen nach einer blutigen Schießerei mit dem Helikopter. Bis hierher verläuft der Coup genau wie von Michael und Murphy geplant. Doch der Stress beginnt erst: Murphy will das Geld nicht teilen und eliminiert seine Komplizen. Michael überlebt als Einziger und kann mit der Beute fliehen – stets begleitet von Kellnerin Cybil, die seit einer wilden Nacht mit ihm von einem besseren Leben träumt. Aber auch Murphy bleibt Michael auf der Spur, und die Cops sind hinter beiden her ...

Wild Bill

Wild Bill
5,8/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 01/12/1995
  • Charakter: Jack McCall
James Butler Hickock alias Wild Bill ist eine lebende Legende. Doch es fällt ihm zunehmend schwerer, diesen Ruf zu verteidigen. Mit seinen 39 Jahren wirkt er schon ausgebrannt und müde. Seine Tage verbringt der Alkoholiker meist schlechtgelaunt in dem staubigen Nest Deadwood. Da taucht der junge Jack McCall auf - der Sohn von Wild Bills einstiger Liebe Susannah, die dieser vor Jahren verlassen hatte. Obwohl Wild Bill nicht sein Vater ist, fordert Jack Genugtuung für seine gebrochene Mutter.

Spot - Ein Hund auf Abwegen

Spot - Ein Hund auf Abwegen
5,4/10
Der Postbeamte Gordon adoptiert Spot, einen Hund, der früher einmal Drogenschnüffler für das FBI war, und nun im Zeugenschutzprogramm integriert ist. Das geht auch eine Zeit lang gut, bis zwei Killer auftauchen, die es auf das Tier abgesehen haben.

Ready to Rumble

Ready to Rumble
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 07/04/2000
  • Charakter: Gordie Boggs
Gordie und Sean Dawkins, zwei juvenile Taugenichtse aus der Provinz von Wyoming, leeren tagsüber die Klos der Trailerparks und träumen des Nachts von Heldentaten im Wrestlingring. Als der amtierende WCW-Champion Jimmy King kurz darauf vor ihren Augen einer Intrige des Liga-Imperators Sinclair zum Opfer fällt und darob aus der Bahn zu geraten droht, sehen sich die treuen Fans in der Pflicht, ihrem Idol beim Comeback unter die Arme zu greifen. Ein Vorhaben, das mehr erfordert als guten Willen, wie beide bald merken.

Bad Boys Never Die

Bad Boys Never Die
6,4/10
Dude ist ein hartgesottener Einzelgänger. Seine Mutter ist alkoholsüchtig, seine Freundin Donna hat immer nur das Eine im Kopf. Teddy, der Sohn des Sheriffs, und dessen unterbelichtete Kumpel versuchen Dude ständig zu provozieren. Dieses Leben ist irgendwie die Hölle. Die Situation eskaliert von Tag zu Tag mehr, und mittlerweile will ihn auch der Sheriff lieber tot als lebendig. Nachdem die Bad Boys Dudes einzigen Freund exekutiert haben und auch noch seine Flamme Donna in ihre Gewalt bringen, setzt er sich in seinen Chevy, kämmt sich das Haar zurück und fährt zum Showdown ...

North & South - Die Schlacht bei New Market

North & South - Die Schlacht bei New Market
5,7/10
Der Amerikanische Bürgerkrieg, der von 1861 bis 1865 in den USA zwischen Nord- und Südstaaten wütete und weit mehr als 600.000 Menschenleben kostete, zählt auch heute noch zu den bewegendsten Ereignissen in der Geschichte dieses Landes. Unzählige Verfilmungen, die diesen Krieg zum Thema haben, wie etwa „Vom Winde verweht“, „Fackeln im Sturm“ oder „Lincoln“, bezeugen das ungebrochene Interesse an der Auseinandersetzung mit einem der dunkelsten Kapitel dieser Nation. „North & South – Die Schlacht bei New Market“ schildert diese auf wahren Begebenheiten beruhende Episode amerikanischer Geschichte hier nun aus der Sicht von sieben Kadetten des „Virginia Military Institutes“ der konföderierten Südstaaten-Armee...

The James Gang

The James Gang
5,7/10
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank und Jesse James zu ihrer heimatlichen Farm zurück, verfolgt von den grauenhaften Bildern unzähliger Toter. Vor den Augen tatenloser Yankee-Soldaten wir der Jüngste der James-Familie getötet. Der Mord läßt Jesse jeden Skrupel vergessen. Er sieht keinen anderen Weg, als von nun an das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. Jesses Rache macht auch seinen Bruder Frank zu einem Verfolgten. Jetzt fristen beide ein Leben auf der Flucht. Als sie Zeugen weiterer Grausamkeiten und Plünderungen werden, vereinen sie sich mit ihren restlichen Brüdern. Als die James-Gang, mit dem Ruf der berüchtigsten Gesetzlosen, führen sie einen blutigen Krieg gegen die Männer, die das Gesetz schreiben, es aber ständig mißachten.

WWE WrestleMania 21

WWE WrestleMania 21
7,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 03/04/2005
  • Charakter: David Arquette

Never Die Alone

Never Die Alone
5,6/10
Drogendealer King David kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seinem Gangsterleben den Rücken kehren zu können. Doch in der Stadt begegnet man ihm mit Gewalt und Verachtung, bei einer Schießerei kommt er schließlich ums Leben. In seinen letzten Minuten kann er dem jungen Reporter Paul ein Videotape übergeben, das als filmisches Tagebuch das Leben von King David und dem ewigen Teufelskreis von Gewalt und Gegengewalt in der Welt des Verbrechens nachzeichnet.

Roadflower

Roadflower
5/10
Nachdem ein Junge beinahe von einem Verrückten auf offener Straße überfahren wird, verursacht eine erneute Konfrontation des Vaters mit dem Fahrer eine Handlungskette, in der mehr und mehr Menschen sterben.

The Killing Box

The Killing Box
4,6/10
Sklavenhändler bringen eine Wesenheit des Voodooglaubens nach Amerika, welche aus Versehen während des Bürgerkrieges von der Konföderierten Armee befreit wird. Das Wesen ergreift Besitz von den toten Soldaten sowohl der Nord- als auch der Südstaaten und erschafft sich somit eine eigene Armee aus Untoten, welche nichts aufzuhalten scheint...

Fall Time - Blutiger Herbst

Fall Time - Blutiger Herbst
5,4/10
Nur ein Spaß soll es sein, als drei Teenager mit einer Schreckschusspistole einen "Bankraub" inszenieren. Leider hat Gangster Florence (Mickey Rourke) zur gleichen Zeit einen ähnlichen Plan und reagiert auf die vermeintliche Konkurrenz mit kompromissloser Härte: Unversehens werden die Jungs von "Räubern" zu Geiseln…

The Wheel

The Wheel
3,7/10

Time Bomb

Time Bomb
4,6/10
65 000 Menschen folgen im Stadion einem Football-Ereignis. Sie ahnen nicht, dass Terroristen ­dort Bomben platziert haben. Agent Bookman (Arquette) muss schnell die Täter finden - die auch noch seine Familie gefangen halten…Regisseur Stephen Gyllenhaal ist der Vater von Maggie und Jake. Sein Echtzeit­thriller ist trotzdem nur eine Klischeeparade mit einem völlig fehlbesetzten Helden.

RPM

RPM
3,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 23/06/1998
  • Charakter: Luke Delson

Chuck Hank and the San Diego Twins

Chuck Hank and the San Diego Twins
6,3/10

Orion

Orion
3,9/10

Ähnliche Schauspieler