Die besten Filme von Alexis Arquette

Alexis Arquette

Alexis Arquette

28/07/1969- 11/09/2016
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Alexis Arquette Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Alexis Arquette-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pulp Fiction

Pulp Fiction
8,9/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 10/09/1994
  • Charakter: Man No. 4
Vincent Vega und Jules Winnfield holen für ihren Boss Marsellus Wallace eine schwarze Aktentasche aus einer Wohnung ab. Drei Jungs, die ihnen dabei im Weg stehen, lassen ihr Leben. Die Killer machen sich mit einem vierten Jungen als Geisel auf den Weg ins Hauptquartier. Doch als das Auto über eine Straßenerhöhung schaukelt, erschießt Vincent aus Versehen die Geisel. Um den blutverspritzten Wagen zu reinigen, machen die beiden einen Abstecher zu Jules's Freund Jimmie, wo auf Befehl vom Boss ein Spezialist für schwierige Aufträge zu ihnen stößt: The Wolf...

Urlaubsreif

Urlaubsreif
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/05/2014
  • Charakter: Georgina
Lauren und Jim treffen sich zu einem romantischen Blind Date. Beide sind Single und haben neben gescheiterten Partnerschaften auch Kinder im Gepäck. Leider verläuft das Date katastrophal; sie entschließen sich, einander niemals wiederzusehen. Aufgrund einer Verwechslung der Kreditkarten im Restaurant muss Jim jedoch kurze Zeit später doch bei Lauren vorbeischauen. Dort erfahren beide, dass Laurens Schwester von ihrem Freund verlassen wurde und der gemeinsame Afrikaurlaub somit ins Wasser fällt. Wie der Zufall es will, ist dieser Freund Jims Boss. Jim beschließt, ihm die Reise nach Afrika abzukaufen - Lauren kommt auf die gleiche Idee und fliegt anstelle ihrer Schwester in den Urlaub. Im Resort treffen die beiden Familien dann aufeinander. Dabei stellen Jim und Lauren fest, dass sie mehr füreinander empfinden, als ihnen vorher klar war…

Chucky und seine Braut

Chucky und seine Braut
5,6/10
Vor zehn Jahren zauberte Serienkiller Chucky seine schwarze Seele in eine Puppe. Er setzte sein grausames Treiben fort, bis er in die Hände der Polizei fiel. Aber seine Ex-Freundin Tiffany kann ihn nicht vergessen und besorgt sich Chuckys Überreste. Sie flickt ihn zusammen und spricht in dunkler Nacht eine Zauberformel: Chucky kehrt ins Reich der Lebenden zurück. Als er sich weigert, Tiffany zu heiraten, sperrt diese ihn ein. Doch die Killerpuppe rächt sich...

Eine Hochzeit zum Verlieben

Eine Hochzeit zum Verlieben
6,9/10
Robbie Hart tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten – bis ihn seine Braut bei der eigenen Trauung einfach sitzen lässt. So wird aus dem fröhlichen Hochzeitssänger Robbie der Alptraum aller Neuvermählten. Auch sonst ist Chaos angesagt – Robbie muss unbedingt die Hochzeit seiner besten Freundin, der süßen Kellnerin Julia, verhindern. Denn Ihr Bräutigam Glenn ist ein widerlicher Börsenmakler und Julia somit auf dem besten Weg, sich ins Unglück zu stürzen. Und Robbie hat sich Hals über Kopf in Julia verliebt. Mit der kräftigen Unterstützung von Billy Idol persönlich!! versucht Robbie im letzten Moment, das Herz seiner geliebten Julia zu erobern.

Eine wie keine

Eine wie keine
5,9/10
An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm - smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, daß er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muß sich mächtig ins Zeug legen, um das "häßliche Entlein" zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers...

Buffy - Der Vampir Killer

Buffy - Der Vampir Killer
5,7/10
Buffy ist ein ziemlich typisches und oberflächliches Highschool-Girlie, bis sie eines Tages den geheimnisvollen Merrick trifft. Dieser eröffnet ihr, dass sie dazu auserkoren wurde, Vampire zu jagen. Nach anfänglichem Widerwillen sieht Buffy ihre Berufung ein und beginnt für die Vampirjagd zu trainieren. Unterstützt wird sie dabei von dem Motorradfan Pike, dessen bester Freund Benny einer Vampirattacke zum Opfer fiel und zum Blutsauger wurde. Buffy hat bald erste Erfolge bei der Jagd nach den lichtscheuen Kreaturen, doch bald bekommt sie es mit dem mächtigen Vampir Lothos zu tun.

Dogtown Boys

Dogtown Boys
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/06/2005
  • Charakter: Tranny
Die Freunde Jay, Stacy und Tony haben die Idee das Surfen auf die Straße zu übertragen. Sie etablieren einen völlig neuen Skate-Stil und sorgen für ein Comeback der Sportart. Doch der Erfolg stellt ihre Freundschaft auf die Probe.

Von Mäusen und Menschen

Von Mäusen und Menschen
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/09/1992
  • Charakter: Whitt
Die Landstreicher Lennie und George hoffen auf einer Farm in Kalifornien endlich Ruhe und Arbeit zu finden. Die ungleichen Freunde wollen sich genug Geld für ein kleines Stück Land verdienen. Doch Lennie, bärenstark, aber geistig minderbemittelt, verliebt sich in die Frau des Farmers und sorgt, wie überall sonst auch, für Konflikte. Nach einem schrecklichen Vorfall kann George ihn nicht mehr vor der Rache der anderen beschützen.

Spun - Leben im Rausch

Spun - Leben im Rausch
6,7/10
Nenn es Speed. Dope. Meth. Crystal. Ice. Zip. Tweed. Egal wie Du es nennst. Egal wie Du es nimmst - geschnupft, geschluckt, geraucht, gebacken, gespritzt, geschüttelt oder gerührt. Ross jedenfalls konsumiert alles, was ihm unter die Nase kommt. Als er den durchgeknallten Drogenbaron »The Cook« kennen lernt, beginnt eine Odyssee, die jeden Ecstasy-Trip wie eine Rentnerkaffeefahrt erscheinen lässt. Wie eine Nacht in der Asservatenkammer des Rauschgiftdezernates - so ist die Geschichte von SPUN. Durchgeknallter, cooler, lustiger und zynischer als das wahre Leben, aber ebenso hart. Eine rauschhafte Achterbahnfahrt, die den Zuschauern das Mark aus den Knochen drückt.

Einsam, Zweisam, Dreisam

Einsam, Zweisam, Dreisam
6,3/10
Computer können doch irren - das müssen zumindest die Studenten Stuart und Eddy herausfinden, die es sich erst gerade in ihrer kleinen Männer-WG richtig gemütlich gemacht haben. Da wird ihnen von der Uni ein dritter Mitbewohner zugewiesen; der heißt Alex und ist eine Frau - zu allem Unglück auch noch eine höchst attraktive. Kein Wunder, dass Stuart nach dem ersten Schock bald merkt, dass Alex auch etwas für ihn wäre. Alex selbst allerdings, ist Stuart zu Macho-ähnlich. Sie könnte sich eher eine Beziehung mit dem feinsinnigen und gebildeten Eddy vorstellen. Zufälligerweise hat der sich gerade auch verliebt - allerdings nicht in Alex, sondern in Stuart ... Die Situation ist nicht nur verworren, sie droht zu eskalieren. Bis sich das Trio an einen Tisch setzt und sich gegenseitig schwört, dass jeder die Finger vom anderen lässt. Das geht auch eine Weile gut, dann kommen aber unter der Oberfläche wieder Gelüste hoch ...

Miracle Beach - Sonne, Sex und 1000 Träume

Miracle Beach - Sonne, Sex und 1000 Träume
5,5/10
Gerade als Scotty (Dean Cameron) seine Freundin, seine Wohnung und seinen Job verloren hat, begegnet er auf einer Party Dana (Felicity Waterman), in die er sich sofort verliebt. Doch diese ist im Gegensatz zu ihm reich und liiert. Erst als er kurz darauf von dem Penner Gus (Pat Morita) eine Wunderlampe geschenkt bekommt, scheint sich seine Chance zu ergeben. Denn daraus steigt Jeannie (Ami Dolenz), die ihm jeden Wunsch erfüllen kann und mit deren Hilfe er nun versucht, seine Traumfrau von sich zu überzeugen - mit Traumvilla, Geld und Beziehungen. Alles läuft wunderbar, bis Jeannie sich in ihren Meister verliebt...

Letzte Ausfahrt Brooklyn

Letzte Ausfahrt Brooklyn
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/10/1989
  • Charakter: Georgette
Der Film beleuchtet mehrere Schicksale im Brooklyn der 1950er, wo eine allgemein gewalttätige Atmosphere herrscht. Der Gewerkschafter Harry Black entdeckt seine Homosexualität. Die Prostituierte Tralala wird Opfer einer Vergewaltigung.

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors
3,9/10
Draußen im mannshohen Mais wartet das nackte Grauen auf Opfer. Diese und andere wenig beglückende Erkenntnisse über Amerikas Hinterland macht eine Gruppe spaßtrunkener Jugendlicher, die sich für ihre Schnitzeljagd ausgerechnet die Umgebung eines ländlichen Kindersektenwohnsitzes aussucht. Die jugendlichen Anwohner nehmen sich die ungebetenen Gäste bald der Reihe nach vor und nur der Cleversten aus der Reisegruppe gelingt es, dem Massaker lebend zu entrinnen.

The James Gang

The James Gang
5,7/10
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank und Jesse James zu ihrer heimatlichen Farm zurück, verfolgt von den grauenhaften Bildern unzähliger Toter. Vor den Augen tatenloser Yankee-Soldaten wir der Jüngste der James-Familie getötet. Der Mord läßt Jesse jeden Skrupel vergessen. Er sieht keinen anderen Weg, als von nun an das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. Jesses Rache macht auch seinen Bruder Frank zu einem Verfolgten. Jetzt fristen beide ein Leben auf der Flucht. Als sie Zeugen weiterer Grausamkeiten und Plünderungen werden, vereinen sie sich mit ihren restlichen Brüdern. Als die James-Gang, mit dem Ruf der berüchtigsten Gesetzlosen, führen sie einen blutigen Krieg gegen die Männer, die das Gesetz schreiben, es aber ständig mißachten.

Hard Breakers

Hard Breakers
2,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: Ms Independence
Alexis und Lindsay lieben Männer, doch sie werden immer wieder enttäuscht. Dabei wollen sie doch einfach nur ungezwungenen Sex. Ein Unfall bringt sie auf eine Idee: mit dem Surfbrett machen sie von nun an Jagd auf das andere Geschlecht. Vielversprechende Exemplare der männlichen Gattung bekommen ein Brett über die Rübe und wenn sie wenig später im Haus der beiden Schönen verwirrt aufwachen, sind sie bereit zum Sex. Doch als sich Alexis verliebt, gibt es Turbulenzen…

Manchmal kommen sie wieder 2

Manchmal kommen sie wieder 2
4,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/09/1996
  • Charakter: Tony Reno
Nach 25 Jahren taucht scheinbar dasselbe Trio wieder in Jons kleinen Stadt auf und beginnt von neuem, die Umgebung mit Angst und Schrecken zu überziehen. Im Mittelpunkt ihres Interesses steht jetzt Jons 18jährige Tochter Rebecca, nachdem vor 25 Jahren Jons Frau und seine Schwester ermordet wurden. Der entsetzte Vater muß erkennen, daß der Anführer des Trios mit bösen Mächten aus dem Jenseits operiert und auf herkömmliche Weise nicht zu stoppen ist.

White Man's Burden

White Man's Burden
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/12/1995
  • Charakter: Panhandler

Dead Weekend

Dead Weekend
2,5/10
Für die kommenden Stunden ist ein Erdbeben angekündigt. Massen von Menschen versuchen aus der Stadt zu entkommen. Panik bricht aus. Eine Spezialeinheit des Militärs hat das Kommando. Wer Widerstand leistet, wird sofort getötet. Zwei der Elitesoldaten, Weed und Payne, halten das Erdbeben für eine Vortäuschung. Um das herauszufinden, versuchen sie über ein Radio eine Nachricht von außen zu bekommen. Plötzlich steht ihnen ein Alien in Frauengestalt gegenüber. Das Alien loggt sich in Weeds Gefühlszentrum ein, denn es will nur eins: Seinen Samen, den ihr Volk braucht, um die Menschen zu erforschen. Das Alien und der unter ihrem Einfluß stehende Weed werden vom Militär gnadenlos gejagt.

The Killing Box

The Killing Box
4,6/10
Sklavenhändler bringen eine Wesenheit des Voodooglaubens nach Amerika, welche aus Versehen während des Bürgerkrieges von der Konföderierten Armee befreit wird. Das Wesen ergreift Besitz von den toten Soldaten sowohl der Nord- als auch der Südstaaten und erschafft sich somit eine eigene Armee aus Untoten, welche nichts aufzuhalten scheint...

Kiss & Tell

Kiss & Tell
4,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/10/1997
  • Charakter: Amerod Burkowitz

Ähnliche Schauspieler