Die besten actionfilme von Jeff Bridges

Jeff Bridges

Jeff Bridges

04/12/1949 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jeff Bridges Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jeff Bridges noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Iron Man

Iron Man
7,9/10
Der Großindustrielle und Erfinder Tony Stark weiß zu leben: Als Milliardär liegen ihm die Frauen zu Füßen, er feiert Partys im Privatjet und verspielt Riesensummen im Casino, während seine Rüstungsfirma unter Obadiah Stane Rekordumsätze erzielt. Bei einem Waffentestlauf in Afghanistan wird er jedoch Opfer eines Bombenanschlags. Stark überlebt schwer verletzt und wird von einer Gruppe Aufständischer unter Führung des Warlords Raza dazu gezwungen, eine Superwaffe zu entwickeln. Es gelingt ihm jedoch, heimlich eine eiserne Schutzrüstung zu bauen, die ihn dank neuster Technologie zu Superkräften befähigt. Nach einer spektakulären Flucht zurück in die USA muss sich der Iron Man allerdings einem ersten übermächtigen Gegner stellen.

Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Far From Home
7,4/10
Nach der epischen Schlacht gegen Thanos und den schicksalshaften Ereignissen um die Avengers ist Peter zurück an seiner alten Schule. Um vom Superheldendasein etwas auszuruhen, kommt ihm eine Klassenfahrt nach Europa gerade recht, auch um seiner heimlichen Liebe "MJ" endlich seine Gefühle gestehen zu können. Die erste Station ist Venedig in Italien. Nach einer entspannten Gondelfahrt mit der Reisegruppe bricht aber plötzlich das Chaos los: Ein riesiges Monster kommt aus dem Wasser und greift die Stadt an. Dem stellt sich ein bisher unbekannter Superheld namens Mysterio entgegen. Und als wäre das nicht genug, taucht dann noch Nick Fury auf, um Spider-Man für eine Mission zu rekrutieren...

TRON: Legacy

TRON: Legacy
6,8/10
21 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters folgt Sam Flynn dem Lockruf eines Pagersignals und wird in die digitale Computerwelt des "Grid" hineingezogen. Dort hat Clu, das einst von seinem Vater geschaffene Programm, die Macht übernommen, dort verstecken sich auch Kevin Flynn und sein Protegé, das Programm Quorra. Nachdem Vater und Sohn sich wiedergefunden haben, verfolgen sie nur ein Ziel, wollen das Grid verlassen. Doch genau das will auch Clu, um seine Diktatur auf die Welt der User auszudehnen.

Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle
6,7/10
Als die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…

R.I.P.D.

R.I.P.D.
5,6/10
Als der Polizist Nick Walker bei einem Einsatz tödlich verwundet wird, muss er feststellen, dass der Tod noch längst nicht die ewige Ruhe mit sich bringt, die man erwarten könnte. Er kehrt als Mitglied des Rest-In-Peace-Departments, kurz: R.I.P.D., in die Welt zurück. Ihm zur Seite steht der ehemalige Revolverheld Roy Pulsipher, der schon seit Jahrhunderten im Auftrag des Departments für Ordnung sorgt. Der erfahrene Cop steht zwar kurz vor der Pensionierung, aber ein letztes Mal will er noch seinem legendären Ruf gerecht werden. Gemeinsam macht sich das untote Duo auf, um die Straßen von allerlei dunkler Kreaturen zu säubern und den Killer zu finden, der auch für Nicks eigenen Tod verantwortlich ist.

Tron

Tron
6,7/10
Der Programmierer und Spiele Entwickler Kervin Flynn wurde um seine Arbeit betrogen und gefeuert. Versuche Beweise dafür, im Firmen Computer („Firmen Server" / MCP) seiner ehemaligen Firma zu beschaffen, blieben bis lang Erfolglos aber nicht unentdeckt. Ein letzter Versuch an Beweise zu kommen ist ein Computer Hack aus dem inneren der Firma. Das ist aber nur mit Hilfe von seiner ex. Freundin Lora (Cindy Morgan) und dessen jetzigen Freund Alan (Bruce Boxleitner) möglich. Es geschieht das Unglaubliche der MCP (Master Control Programm) wert sich und entführt Flynn (und uns) eine Welt aus Bits und Bytes. Unerwartet trifft Flynn hier alte Feinde aber auch auf neue Freunde.

No Way Out - Gegen die Flammen

No Way Out - Gegen die Flammen
7,6/10
Der Feuerwehrmann Eric Marsh kennt sich in seinem Bezirk im US-Bundesstaat Arizona so gut aus, wie kein zweiter. Dennoch muss er mit seinem Team hinter den sogenannten Hotshot-Crews, auf das Bekämpfen von Waldbränden spezialisierten Feuerwehreinheiten, aufräumen. Um das zu ändern, will er für seine Heimatstadt Prescott eine eigene, 20-köpfige Hotshot-Crew zusammenstellen, in der unter anderem der heißblütige Christopher MacKenzie und der ehemalige Junkie Brendan McDonough gegen die Flammen kämpfen sollen. Nach hartem Training und einigen Rückschlägen stehen die Granite Mountain Hotshots schließlich zum Einsatz bereit. Doch dann bricht auf dem Yarnell Hill in Arizona ein Feuer aus und was zunächst wie ein Routineeinsatz wirkt, entwickelt sich bald zu einer tödlichen Gefahr für die Männer…

King Kong lebt

King Kong lebt
3,9/10
  • Filmgenre: AbenteuerActionFantasy
  • Premiere: 19/12/1986
  • Charakter: Jack Prescott (archive footage) (uncredited)
Zehn Jahre sind vergangen, seit der legendäre Riesenaffe King Kong, durch Militär-Schüsse schwer verwundet, vom World Trade Center in die Tiefe stürzte. King Kong überlebte den Sturz, lag jedoch die nächsten zehn Jahre im Koma - bis Tierärztin Amy Franklin nun einen Weg gefunden hat, ihm wieder ein natürliches Leben ermöglichen zu können: ein künstliches Herz soll dem gigantischen Gorilla ein neues Leben schenken. Die Mission scheint unmöglich, schließlich sind für den Eingriff Unmengen von Spenderblut nötig und King Kong ist, soweit bekannt, der einzige Primat seines Kalibers. Doch dann stößt der Abenteurer Hank Mitchell im Dschungel von Borneo auf ein weiteres Exemplar der Gattung und transportiert es in die Vereinigten Staaten. Es ist ein Weibchen. Die Transplantation glückt und King Kong verliebt sich auf der Stelle in seine Retterin....

Den Letzten beißen die Hunde

Den Letzten beißen die Hunde
7/10
Dieb Thunderbolt, der sich als Pfarrer verborgen hält, wird von der Kanzel gejagt, als die ehemaligen Komplizen Red und Goody auftauchen, die die Beute aus einem gemeinsamen Banküberfall suchen. Thunderbolt freundet sich auf der Flucht mit dem jungen Lightfoot an. Sie überfallen eine Bank, die Polizei verfolgt sie. Goody wird erschossen, Red kracht mit dem Wagen in einen Laden und wird von Wachhunden zerfleischt. Thunderbolt führt Lightfoot zum Versteck der Beute. Der verwundete Lightfoot stirbt an seiner Seite auf dem Highway.

Explosiv - Blown Away

Explosiv - Blown Away
6,2/10
In Boston explodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, daß selbst den hartgesottensten Experten des städtischen Sprengkommandos mulmig wird. Alle Anzeichen deuten darauf hin, daß ein genialer Bombenleger alle früheren Erpresser in den Schatten stellt - und er meint es ernst. Niemand kann ihn aufhalten - außer Einsatzleiter Jimmy Dove. Durch den tödlichen Gegner wird Dove mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, die er längst vergessen glaubte.

Gegen jede Chance

Gegen jede Chance
5,9/10
Terry Brogan ist ein alternder Football-Spieler aus L.A. und hat Geldprobleme, weswegen ihm das Angebot seines Freundes Jake Wise gerade recht kommt: Er soll sich auf den Weg nach Mexiko machen und dort Jessie Wyler, die Freundin von Wise, aufspüren. Sie ist außerdem die Tochter eines reichen Immobilienunternehmers, dem das Footballteam, in dem Brogan spielt, gehört. Die Suche führt ihn in den mexikanischen Dschungeln auf die Insel Cozumel, wo er die Vermisste findet und sich in sie verliebt. Es entwickelt sich eine Beziehung und Brogan beschließt, seinem Auftraggeber nichts von ihrem Aufenthaltsort zu verraten. Doch nach ein paar Wochen verschwindet Jessie plötzlich und geht zurück nach Los Angeles. Terry versucht herauszufinden, was sie zurückgetrieben hat und macht sich auf die Suche nach Antworten...

White Squall - Reißende Strömung

White Squall - Reißende Strömung
6,6/10
Zwölf Halbwüchsige werden von ihren Eltern für ein Jahr auf dem Zweimaster "Albatross" eingeschifft. Unter den harten Bedingungen an Bord und geführt von dem erfahrenen Skipper Christopher Sheldon, sollen sie zu gestandenen Männern geformt werden. Nach anfänglichen Reibereien raufen sich die verwöhnten Jungen tatsächlich zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammmen. Doch auf der Rückreise aus der Karibik gerät das Schulschiff unvermutet in einen schweren Sturm, der die "Albatross" zum Sinken bringt...

Wild Bill

Wild Bill
5,8/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 01/12/1995
  • Charakter: Wild Bill Hickok
James Butler Hickock alias Wild Bill ist eine lebende Legende. Doch es fällt ihm zunehmend schwerer, diesen Ruf zu verteidigen. Mit seinen 39 Jahren wirkt er schon ausgebrannt und müde. Seine Tage verbringt der Alkoholiker meist schlechtgelaunt in dem staubigen Nest Deadwood. Da taucht der junge Jack McCall auf - der Sohn von Wild Bills einstiger Liebe Susannah, die dieser vor Jahren verlassen hatte. Obwohl Wild Bill nicht sein Vater ist, fordert Jack Genugtuung für seine gebrochene Mutter.

Nadine - Eine kugelsichere Liebe

Nadine - Eine kugelsichere Liebe
5,5/10
Als Nadine zufällig ein brisanter Grundstücksbauplan im Wert von mehreren Millionen Dollar in den Schoss fällt, heckt ihr chronisch finanzschwacher Ehemann Vernon einen Plan aus – genau wie der skrupellose Geschäftsmann Buford Pope, der buchstäblich über Leichen geht, um den Bauplan in seinen Besitz zu bringen. Dank Vernons cleverem Plan wird Nadine von der Polizei verfolgt, muss sich in einer haarsträubenden Verfolgungsjagd von Dach zu Dach retten, gerät in eine wilde Schiesserei und wird in einen kaltblütigen Mord verwickelt. Dabei ist es nur eine Frage der Zeit, bis Buford die beiden erwischt und ohne mit der Wimper zu zucken erschiesst. Doch Nadine kann unbesorgt sein, denn Vernon hat schon wieder einen Plan...

Scenes of the Crime

Scenes of the Crime
5,7/10

Ähnliche Schauspieler