Die besten actionfilme von Meg Ryan

Meg Ryan

Meg Ryan

19/11/1961 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Meg Ryan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Meg Ryan.
Verfügbar auf:

Top Gun

Top Gun
6,9/10
Der junge Lieutenant Pete „Maverick“ Mitchell ist ein Kampfpilot bei der United States Navy. Bei einer heiklen Mission müssen Maverick und sein Waffensystemoffizier Nick "Goose" Bradshaw die Befehle ihres Kommandanten Stinger missachten, um einem Kameraden zu helfen, der eine Panikattacke bekommen hat. Dadurch werden Maverick und Goose von Stinger widerwillig für die Ausbildung bei der United States Navy Fighter Weapons School, genannt "Top Gun" vorgeschlagen. Dort liefert sich Maverick gleich eine Rivalität mit dem Flugschüler Tom "Iceman" Kazanski Außerdem bekommt er durch seine rücksichtslose Flugweise Probleme. Er gewinnt zwar regelmäßig Flugkämpfe, z.B. gegen Ausbilder Leutnant Commander Rick "Jester" Heatherly bricht dabei jedoch Einsatzregeln und handelt nicht gerade teamfähig.

Die Reise ins Ich

Die Reise ins Ich
6,8/10
Ein Abenteuer ganz besonderer Art. Auf Mikrobengröße verkleinert soll der wackere Testpilot Tuck Pendelton das Körperinnere eines Versuchskaninchens erforschen. Leider landet er - per Injektion - im Allerwertesten des Angsthasen Jack Putter. Was folgt, ist ein wahnwitziger Wettlauf mit der Zeit. Von mordlustigen Industriespionen verfolgt, hat Jack nämlich das ungute Gefühl, dass der Mini-Mann in seiner Blutbahn bald wieder Normalgröße erreichen wird...

Zwei unter Volldampf

Zwei unter Volldampf
5,7/10
US-ameriknaische Komödie mit John Candy. Dooley, der tollpatschige Polizist, und Kane, der erfolglose Strafverteidiger, heuern als Privatdetektive an. Doch jeder Ort, den sie bewachen, wird ausgeraubt..Etwas kann hier nicht stimmen.

Lebenszeichen - Proof of Life

Lebenszeichen - Proof of Life
6,3/10
In Tecala entführen Mitglieder einer Terrororganisation mehrere Menschen, darunter auch den Ingenieur Peter Bowman. Sie verschleppen ihn in die Berge, während seine sich ebenfalls in Tecala befindliche Frau Alice mit dieser Situation kaum klar kommt. Zu allem Überfluss erfährt Alice auch noch, dass Peter's Firma von einem anderen Konzern übernommen wird; dieser neue Arbeitgeber will Peter's neuestes Projekt, den Bau eines Staudamms zu wohltätigen Zwecken, nicht finanzieren und hätte ihn sowieso entlassen. So zieht auch der zuerst zu Rate gezogene, dem Konzern unterstellte Kidnappingexperte Terry Thorne trotz Flehens von Alice` Seite seiner Wege. Alice hat nicht nur Schwierigkeiten das geforderte Lösegeld aufzutreiben, sondern der ortsansässige Vermittler entpuppt sich auch noch als Betrüger. Doch die Rettung naht: Terry entscheidet sich aufgrund seines schlechten Gewissens, die Verhandlungen doch noch zu übernehmen.

Presidio

Presidio
5,9/10
Colonel Caldwell, Befehlshaber der Army-Garnison Presidio, und der junge Polizeioffizier Austin müssen gemeinsam den Mord an einer Militärpolizistin aufklären. Der stets korrekte Colonel und der draufgängerische Polizist sind bereits in der Vergangenheit aneinander geraten und können sich nicht leiden. So ist Caldwell zunächst nicht gerade begeistert, als sich Austin in seine hübsche Tochter verliebt. Doch im Laufe der Ermittlungen lernen sich die ungleichen Partner schätzen und als auch noch der Mörder gefunden wird, steht einem Happyend nichts mehr im Wege.

Lauschangriff - My Mom's New Boyfriend

Lauschangriff - My Mom's New Boyfriend
5,2/10
FBI Agent Henry Durand hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty es noch mal so richtig krachen lassen. Hilflos muss er mit ansehen, wie sie mit einem jungen Burschen um die Häuser zieht oder sogar im Bett landet. Doch mit dem Auftauchen von Tommy, scheint Besserung in Sicht. Leider gibt es einen Haken, denn Henry erkennt auf einem Fahndungsfoto den neuen Liebhaber seiner Mutter wieder. Tommy ist ein gesuchter Kunstdieb. Zu allem Überfluss bekommt Henry den Auftrag, das verliebte Pärchen zu beschatten – auch dort, wo er beide nicht beschatten möchte.

Ähnliche Schauspieler